FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Zeitpunkt der Vereinsgründung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36346-zeitpunkt-der-vereinsgruendung.html)

Nosebud 29.10.2013 14:54

Zeitpunkt der Vereinsgründung
 
Hiho zusammen.
Mich würd mal interessieren wann ihr so euren Verein gegründet habt.
Ich habe diese Woche nämlich mal einen neuen Verein gegründet und mal ein paar Spiele damit gemacht.

Im Pokal ist es recht easy da trifft man dann doch die ersten beiden Runden auf bronzene Teams und im Finale dann auf zusammengekaufte Teams mit 4-5 IF Spielern.

Aber in der Liga hab ich schon in Liga 10 Probleme.

Mit meinem eigentlichen Team das im Jahr 2011 gegründet wurde, pendel ich zwischen Liga 4 und 6 hin und her.
Also garkein vergleich.

Mich interessieren mal eure Erfahrungen damit.

MfG

nosebud

Lask Fan 29.10.2013 17:18

AW: Zeitpunkt der Vereinsgründung
 
Ich bin seit Juni 2011 dabei und mir ist eig nichts aufgefallen ^^

Kann aber sein das man eher gegen Vereine spielen muss die dem eigenem Gründungsdatum entsprechen...

Für mich als Traditionsverein ist das sowieso egal :ugly:

Nosebud 29.10.2013 18:26

AW: Zeitpunkt der Vereinsgründung
 
Ja klar ist extra so gemacht das der Gründungsmonat des Gegners dem eigenen entspricht.
Ich find eben den Unterschied krass.

Lask Fan 29.10.2013 20:57

AW: Zeitpunkt der Vereinsgründung
 
Ist aber auch logisch, dass es gegen Erfahrene Gegner schwieriger ist als gegen irgendwelche FUT einsteiger ;)

Nosebud 29.10.2013 23:18

AW: Zeitpunkt der Vereinsgründung
 
Ja nee da haste es genau falsch verstanden.
Mit meiner normalen Mannschaft die in 2011 gegründet wurde, spiel ich liga 5
Mit der neuen die ich zum Test gegründet habe, komm ich kaum über Liga 10 raus.

Francesco_TOTTI 30.10.2013 13:52

AW: Zeitpunkt der Vereinsgründung
 
Zitat:

Zitat von Nosebud (Beitrag 697680)
Ja nee da haste es genau falsch verstanden.
Mit meiner normalen Mannschaft die in 2011 gegründet wurde, spiel ich liga 5
Mit der neuen die ich zum Test gegründet habe, komm ich kaum über Liga 10 raus.

weil das schon fast jeder kennt,deshalb trifft man eher nur auf gegner die den verein gelöscht haben um gegen anfänger zu spielen und das sind meistens die jüngeren unfairen fifaprofis

Rene33021 01.11.2013 17:23

AW: Zeitpunkt der Vereinsgründung
 
Meiner wurde heute nacht gegründet, habe von der xbox zum PC getauscht und dadurch einen neuen Verein, ansonsten wäre ich seit 2011 dabei =)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024