Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 253
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2013, 18:09  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Hallo zusammen!
Mich würde es mal interessieren, wie den die einzelnen IF Spieler im Vergleich zu den "normalen" Spielern sind.

Sprich, wer kann über beide, also IF und Normal berichten.

Welcher IF Spieler lohnt sich, welcher überhaupt keinen Unterschied zum normalen Spieler?

Vor allem interessieren mich Alaba, Lahm, Kroos, Lewandowski, Reus, Özil.
Gibt's da jemanden der über die Spieler berichten kann?

Wäre echt klasse.

Ist überhaupt ein Unterschied zu den "Normalen" Spielern zu merken.
Rentiert sich der Aufpreis?
Oder ist das nur Marketing!?!?!?

Danke
29.10.2013, 18:51  

Beitrag #2

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
also ich habe einen Diego Alves (in form) im tor und ich bin alles andere als zufrieden
er hält wirklich schlecht, bei mir zumindest
29.10.2013, 22:48  

Beitrag #3

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Hat sonst niemand Infos zu den IF Spielern?
29.10.2013, 23:02  

Beitrag #4

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
vom spielerischen wirst du keine großartigen unterschiede merken
es ist lediglich der seltenheitsgrad, weil sie ja nur 7 tage in packungen erhältlich sind und sonst nur noch im markt.
meiner meinung nach ist es nur für die optik, weil man einfach einen tick besser sein will, als die anderen es sind Zahnlücke
29.10.2013, 23:17  

Beitrag #5

61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
61_Devran_61s Avatar
61_Devran_61
Beiträge: 253
Beiträge: 253
alaba IF lohnt sich aufjedenfall aber lewandowski IF kannst du knicken... lohnt sich nicht für die IF karte so viel auszugeben...
29.10.2013, 23:19  

Beitrag #6

BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
BalotelliFreaks Avatar
BalotelliFreak
Beiträge: 147
Beiträge: 147
naja, er meint es aber allgemein bezogen und nicht auf deine erfahrung mit bestimmten spielern
30.10.2013, 10:51  

Beitrag #7

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Doch, doch, mich interessieren auch bestimmte Spieler!

Habe nämlich auch schon gehört, dass sich der Unterschied bei den Meisten kaum feststellen lässt!

Also Alaba würde sich rentieren , ok!

Kroos, Reus, Lewa, Lahm?

Erfahrungen mit denen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team IF-SPieler Informationen IF-SPieler Informationen