Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 228
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2013, 21:26  

Beitrag #1

rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo zusammen!

Wie kann ich die individuellen Taktik Einstellungen in UT dauerhaft werden lassen?? Das sollte doch naheliegend sein.

Wenn ich diese abspeichere um sie auf eine der 4 Schnelltasten zu legen, erscheinen sie dort nie. Es erscheinen dort immer die gleichen.

ich hätte gerne 2 verschiedene Taktiken für meine Mannschaft: offensiv und Ball halten. Wie genau bekomme ich das in die schnellauswahl?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Individuelle Taktik
Einstellungen dauerhaft?
Individuelle Taktik Einstellungen dauerhaft?