Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 288
Gesamt online: 288
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2014, 04:03  

Beitrag #1

MonkeyKing72s Avatar
MonkeyKing72
Beiträge: 1
MonkeyKing72s Avatar
MonkeyKing72
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute ,
Ich habe seit einigen Wochen das Problem mit den Spielabbrüchen nach Spielende. Egal ob ich gewinne oder verliere fliege ich aus dem FuT Menü raus , die Belohnung kriege ich nicht aber meine Verträge gehen flöten. Ich habe mit neuem Account versucht aber es hat trotzdem nicht geklappt . Kennt noch jemand das Problem? oder hat jemand vielleicht eine Lösung

A.S
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team verbindungsabbruch nach spielende verbindungsabbruch nach spielende