Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 110
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2013, 05:58  

Beitrag #1

luc4t0n1s Avatar
luc4t0n1
Beiträge: 1
luc4t0n1s Avatar
luc4t0n1
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe eine frage und zwar hatte ich eben ein spiel in FUT und habe mich mit meinem gegner recht gut verstanden. nur leider konnte ich mit seine origin id nicht merken weil wir zu spät darauf gekommen sind uns eine Freundschaftsanfrage zu stellen.

Nun meine frage. Da ich sein Teamname noch weis würde ich gerne wissen ob man das team irgendwo suchen kann und so die origin id eventuell herausbekommt.

danke und eine gute Nacht Zufrieden
02.11.2013, 14:38  

Beitrag #2

smiicEDs Avatar
smiicED
Beiträge: 55
smiicEDs Avatar
smiicED
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Du kannst doch in 'letzte Begegnungen' im psn seine id sehen, kannst ihm doch ne pn schicken Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Team finden Team finden