Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 95
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2013, 15:54  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
1 Frage:

Habe mir offline eine individuelle Aufstellung gemacht.
Nun möchte ich die auch in FUT nutzen.
Ebenso die Arbeitsraten der Spieler dort verändert.

NUR: Wie zum Henker bekomme ich die in FUT rein, bzw. kann ich damit spielen in FUT?

Reicht das, wenn ich meine individuelle Taktik dann auswähle, das damit auch die individuelle Aufstellung mitlädt?

Hoffe es kann jemand helfen.

2 Frage:

Kann mir mal einer mitteilen, wie ich zwar schnell nach vorne spiele, da ich gerne mit dem FCB spiele, aber gleichzeitig auch hinten sicher stehe und nicht andauernd mit hohen Bällen besiegt werde?

Und was muss man anstellen, damit meine Spieler auch mal aggressiv den Gegner angreifen und nicht nur nebenher laufen?
--> Gerne auch per PN

Aber ich brauch da mal Hilfe , sonst werde ich verrückt.

Danke euch
02.11.2013, 23:18  

Beitrag #2

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Keiner eine Ahnung?
Keiner eine Hilfe?
02.11.2013, 23:24  

Beitrag #3

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
1. Nein geht nicht. Es gibt die vorgegebenen Formationen. Wenn du damit nicht zufrieden bist, pech.

2. Die richtigen Spieler besorgen und auf Konter spielen
03.11.2013, 11:03  

Beitrag #4

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Du meinst in den Taktikeinstellungen auf Konter stellen?
Denke da sollte man noch etwas rumschrauben oder alles so lassen?
Und welches System passst zu Konter, weil ich spiel im Moment auf

4-3-3 (4).

Und was muss ich einstellen, damit meine Spieler auch mal richtig rangehen?

Am meisten kotzt mich an, dass ich seit ich in Liga 4 war, jetzt 2mal abgestiegen bin und seitdem keinen einzigen Kopfball mehr eingenetzt habe. Weil auch keine Flanke mehr auf den Kopf kommt, obwohl ich nichts anderes eingestellt habe oder was anderes drücke - sehr merkwürdig!!!

Mach genau das gleiche wie vorher und da hat Mandzukic alles gemacht da vorne und nun nichts mehr!
Kann mir mal einer sagen was da nun schiefläuft?
Muss man jetzt erst noch was anderes drücken, oder den Zeitpunkt des Schuss-drückens anders wählen...???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Eigene Aufstellung in FUT
und Taktikeinstellungen
Eigene Aufstellung in FUT und Taktikeinstellungen