FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Second Inform?! was passiert mit der Ersten? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36501-second-inform-passiert-mit-der-ersten.html)

RichardRichardson 07.11.2013 12:34

Second Inform?! was passiert mit der Ersten?
 
Hallo Leute!

Nach dem gestern 2 Second Informs bekannt gegeben wurden, frage ich mich was mit den ersten Passiert!

Zumal sie erstmal Sinken werden, im Fall Lewandowski von 300k auf 250k. Werden sie nach der Woche wieder steigen oder sind die jetzt im freien Fall?

habt ihr erfahrungen und Prognosen?

Rene33021 07.11.2013 12:50

AW: Second Inform?! was passiert mit der Ersten?
 
Sie sind nicht mehr zu ziehen also werden die preise Steigen, jedoch wird der SIF mehr wert sein großteils da er eine bessere bewertung bekommt. :)

RichardRichardson 07.11.2013 12:55

AW: Second Inform?! was passiert mit der Ersten?
 
ok also jetzt zuschlagen und hoffen dass die im preis wieder auf normales niveau kommen.

Bei Lewa würde ich schätzen dass er nach der Woche wohl wieder auf min 270 hochgeht...

Wölfefan1989 07.11.2013 13:26

AW: Second Inform?! was passiert mit der Ersten?
 
Zitat:

Zitat von RichardRichardson (Beitrag 699131)
ok also jetzt zuschlagen und hoffen dass die im preis wieder auf normales niveau kommen.

Bei Lewa würde ich schätzen dass er nach der Woche wohl wieder auf min 270 hochgeht...

der SIF ist eh fürn *****. Schaut euch mal die Stats vom SIF an und vom IF !

Fatti987 07.11.2013 17:38

AW: Second Inform?! was passiert mit der Ersten?
 
Zitat:

Zitat von Wölfefan1989 (Beitrag 699135)
der SIF ist eh fürn *****. Schaut euch mal die Stats vom SIF an und vom IF !

Futhead braucht noch etwas mit dem Update oder was meinst du?

Wölfefan1989 07.11.2013 17:46

AW: Second Inform?! was passiert mit der Ersten?
 
Zitat:

Zitat von Fatti987 (Beitrag 699161)
Futhead braucht noch etwas mit dem Update oder was meinst du?

nein ... ist nur eine minimale verbesserung


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024