FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   2 Teams - mehrere Trikots? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36509-2-teams-mehrere-trikots.html)

jackson 07.11.2013 22:33

2 Teams - mehrere Trikots?
 
Also, ich möchte meinem 2 ten Team 2 andere Trikots geben, wie dem ersten Team, geht das?

Suche ein goldenes Trikot (wenns geht mit blau oder schwarz).

Falls da nicht geht, kann ich, wenn ja wie, meinem Team wenigstens 3 Trikots anfügen?

Wo finde ich den 3te verschlossene/versteckte Trikots (Gibt's außen dem roten, dem rot-weiss-alten und blauen CL Trikot der Bayern noch eins?)?

Danke

Lask Fan 08.11.2013 21:48

AW: 2 Teams - mehrere Trikots?
 
Afaik geht das nicht.

Und es gibt auch nur die Heim-Auswärts und Vintage Trikots in UT

Bsv Gemetzel 09.11.2013 14:29

AW: 2 Teams - mehrere Trikots?
 
Vintage???

Lask Fan 10.11.2013 14:09

AW: 2 Teams - mehrere Trikots?
 
Die alten Dinger die man kaufen kann

Van_der_Vaart_FTW 10.11.2013 14:16

AW: 2 Teams - mehrere Trikots?
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 699420)
Afaik geht das nicht.

Und es gibt auch nur die Heim-Auswärts und Vintage Trikots in UT

hmm? :O es gibt doch Heim, Auswärts, Alternativ und Classic kits? oder bin ich blind :ugly:

jackson 11.11.2013 22:44

AW: 2 Teams - mehrere Trikots?
 
Also ich kann in meinem Verein nur 2 Trikots "registrieren"!
Mach ich was falsch?

Suche immer noch ein Goldenes Trikot, kennt jemand sowas?
Zumindest ein Trikot das Gold enthält...

Van_der_Vaart_FTW 12.11.2013 13:57

AW: 2 Teams - mehrere Trikots?
 
Zitat:

Zitat von jackson (Beitrag 699993)
Also ich kann in meinem Verein nur 2 Trikots "registrieren"!
Mach ich was falsch?

Suche immer noch ein Goldenes Trikot, kennt jemand sowas?
Zumindest ein Trikot das Gold enthält...

ne das ist leider so da kann man nichts ändern. :winky:

nur so ein gold gelb... das wäre das BVB classic Kit....

RicksN 12.11.2013 14:48

AW: 2 Teams - mehrere Trikots?
 
Zitat:

Zitat von Van_der_Vaart_FTW (Beitrag 700042)
ne das ist leider so da kann man nichts ändern. :winky:

nur so ein gold gelb... das wäre das BVB classic Kit....

Guck dir mal die auswärts kits von OSC Lille an ... glaub das es die auswärts trikots waren (schwarze hauptfarbe , auch stutzen und hose ) und Golde / gelbe Striche im scratch look ^^ .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024