FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   FUT Onlinespielzeit ändern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36563-fut-onlinespielzeit-aendern.html)

scuro317 11.11.2013 00:12

FUT Onlinespielzeit ändern
 
Hallo :)

ich hoffe ich poste es hier richtig..

ich hatte vorhin ein FUT Season Spiel.
Die Spiele dauern bei mir immer so ca pro Halbzeit 6 Minuten.

Heute hatte ich aber ein Spiel was aufeinmal nur 1 Minute pro halbzeit ging..

Mich würde wo man das den Einstellen kann?
Oder hat da mein Gegner mit unfairen Mitteln gespielt?

Vielen Dank für alle Antworten & Gruß

Bsv Gemetzel 11.11.2013 00:30

AW: FUT Onlinespielzeit ändern
 
IGFD - kann man bei ultimate team die spiellänge einstellen?

scuro317 11.11.2013 07:38

AW: FUT Onlinespielzeit ändern
 
Ich habe schon gegoogelt.. bei den Seiten die ich angeklickt hatte Stand nur drin das es nicht möglich ist.. aber ja anscheinend doch da ich ja Auch ein spiel hatte das höchstens Vllt 2 Minuten ging

FCB1812 11.11.2013 08:08

AW: FUT Onlinespielzeit ändern
 
Spielst du am PC?

timjk 11.11.2013 14:42

AW: FUT Onlinespielzeit ändern
 
Hatte gestern genau das selbe, würde sogar sagen, die Halbzeit hat keine Minute gedauert. Jeder hatte einen Angriff pro Halbzeit, dann war Schluss.

Spiele am PC.

scuro317 11.11.2013 18:11

AW: FUT Onlinespielzeit ändern
 
Ich Spiele Auch am PC :)

FCB1812 11.11.2013 18:15

AW: FUT Onlinespielzeit ändern
 
Ich könnte mir nur vorstellen, dass es irgendwelche Hacks, Bots o.ä. sind, ähnlich wie der Abbruch-Cheat aus FIFA 13.
Die Zeit kann man nicht ohne weiteres umstellen.

ohrloch 11.11.2013 19:58

AW: FUT Onlinespielzeit ändern
 
Zitat:

Zitat von timjk (Beitrag 699906)
Hatte gestern genau das selbe, würde sogar sagen, die Halbzeit hat keine Minute gedauert. Jeder hatte einen Angriff pro Halbzeit, dann war Schluss.

Spiele am PC.

Das hatte ich gestern das erste und einzige Mal auch :eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024