Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Unterschiedliches Spieltempo im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo zusammen, ich spiele (auf XBox) Ultimate Team meist offline. Wenn ich zwischen UT und dem Anstoss Modus wechsle, fällt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2013, 18:27   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.10.2013
Beiträge: 34
Standard Unterschiedliches Spieltempo

Hallo zusammen,

ich spiele (auf XBox) Ultimate Team meist offline. Wenn ich zwischen UT und dem Anstoss Modus wechsle, fällt mir auf, dass die Spieler im Anstoßmodus irgendwie schneller und wendiger agieren. Ich meine hiermit vergleichbare Spieler!!!

Obwohl die Teamchemie in UT stimmt, spielen die gleichen Spieler dort irgendwie langsamer. Wie kann das sein?

Des gleichen bei Trainingsspielen in der Trainingsarena. Hier sind die Spieler auch deutlich langsamer als im Anstoß Modus.

Mache ich was falsch?

Ergänzung 1: In Ulitmate Team sind die Flachpässe ebenfalls viel langsamer. Manche scheine fast zu verhungern (Querpässe in der eigenen Hälfte), was irgendwie suboptimal für den Spielaufbau ist ;-)


VG

Geändert von rollinghills (12.11.2013 um 18:33 Uhr).
rollinghills ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 18:30   #2
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Unterschiedliches Spieltempo

Ich habe das selbe festgestellt. Nur umgekehrt. Mir kommt es im Anstoß so vor als würden meine Spieler einen 50kg Rucksack mitschleppen ...
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 18:52   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Unterschiedliches Spieltempo

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Ich habe das selbe festgestellt. Nur umgekehrt. Mir kommt es im Anstoß so vor als würden meine Spieler einen 50kg Rucksack mitschleppen ...
Jap. Geht mir genauso! Anstoßmodus = Zeitlupenfußball!

Obwohl ich sagen muss, dass es unterschiede beim spieltempo im futmodus gibt. am tag läuft alles wie gewohnt ab. in manchen nächten dagegen war das spieltempo viel schneller. hat jemand die gleiche beobachtung gemacht ?
vielleicht war ich auch schon zu müde und mir kam alles iwie schneller vor
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 19:18   #4
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Unterschiedliches Spieltempo

Also, dass es sich in FUT selber manchmal unterscheidet ist mir noch nicht aufgefallen.
Aber ein großes Ding was mir aufgefallen ist, ist, dass man in UT viel leichter Tore und Longshots erzielen kann als in irg. einen anderen Mod
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 19:32   #5
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Unterschiedliches Spieltempo

Weil die Werte ja durch die Chemie auch besser sind.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 21:34   #6
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Unterschiedliches Spieltempo

Auch bei 0 Chemie ist es besser als in Anstoß, hab ich sogar probiert
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de