Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 284
Gesamt online: 288
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2013, 19:27  

Beitrag #1

rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
rollinghillss Avatar
rollinghills
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo zusammen,

ich spiele (auf XBox) Ultimate Team meist offline. Wenn ich zwischen UT und dem Anstoss Modus wechsle, fällt mir auf, dass die Spieler im Anstoßmodus irgendwie schneller und wendiger agieren. Ich meine hiermit vergleichbare Spieler!!!

Obwohl die Teamchemie in UT stimmt, spielen die gleichen Spieler dort irgendwie langsamer. Wie kann das sein?

Des gleichen bei Trainingsspielen in der Trainingsarena. Hier sind die Spieler auch deutlich langsamer als im Anstoß Modus.

Mache ich was falsch?

Ergänzung 1: In Ulitmate Team sind die Flachpässe ebenfalls viel langsamer. Manche scheine fast zu verhungern (Querpässe in der eigenen Hälfte), was irgendwie suboptimal für den Spielaufbau ist ;-)

VG
12.11.2013, 19:30  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich habe das selbe festgestellt. Nur umgekehrt. Mir kommt es im Anstoß so vor als würden meine Spieler einen 50kg Rucksack mitschleppen ...
12.11.2013, 19:52  

Beitrag #3

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Ich habe das selbe festgestellt. Nur umgekehrt. Mir kommt es im Anstoß so vor als würden meine Spieler einen 50kg Rucksack mitschleppen ...
Jap. Geht mir genauso! Anstoßmodus = Zeitlupenfußball!

Obwohl ich sagen muss, dass es unterschiede beim spieltempo im futmodus gibt. am tag läuft alles wie gewohnt ab. in manchen nächten dagegen war das spieltempo viel schneller. hat jemand die gleiche beobachtung gemacht ?
vielleicht war ich auch schon zu müde und mir kam alles iwie schneller vor Lachflash
12.11.2013, 20:18  

Beitrag #4

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Also, dass es sich in FUT selber manchmal unterscheidet ist mir noch nicht aufgefallen.
Aber ein großes Ding was mir aufgefallen ist, ist, dass man in UT viel leichter Tore und Longshots erzielen kann als in irg. einen anderen Mod
12.11.2013, 20:32  

Beitrag #5

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Weil die Werte ja durch die Chemie auch besser sind.
12.11.2013, 22:34  

Beitrag #6

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Auch bei 0 Chemie ist es besser als in Anstoß, hab ich sogar probiert
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Unterschiedliches Spieltempo Unterschiedliches Spieltempo