FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Chemiestil-Empfehlung...!?! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36691-chemiestil-empfehlung.html)

jackson 18.11.2013 14:27

Chemiestil-Empfehlung...!?!
 
Suche für
Alaba, Baines (beide als LV),
Ribery, Robben, Ben Arfa (alle 3 als LM/RM),
Kroos, Özil (als OMF),
Mandzukic, Lewandowski, Aguero, Jovetic (alle 4 als Stürmer im Doppelsturm),
Kompany, Luiz (als IV)
die besten Chemistile.

Könnt ihr mir für die was empfehlen? Danke euch
Spiele meist im 4-1-2-1-2 oder 4-2-3-1 (2).

Ist Baines IF soviel besser als Baines NIF, oder rechtfertigt der 300.000 Coins mehr???

Wölfefan1989 18.11.2013 14:42

AW: Chemiestil-Empfehlung...!?!
 
Zitat:

Zitat von jackson (Beitrag 700781)
Suche für
Alaba, Baines (beide als LV),
Ribery, Robben, Ben Arfa (alle 3 als LM/RM),
Kroos, Özil (als OMF),
Mandzukic, Lewandowski, Aguero, Jovetic (alle 4 als Stürmer im Doppelsturm),
Kompany, Luiz (als IV)
die besten Chemistile.

Könnt ihr mir für die was empfehlen? Danke euch
Spiele meist im 4-1-2-1-2 oder 4-2-3-1 (2).

Ist Baines IF soviel besser als Baines NIF, oder rechtfertigt der 300.000 Coins mehr???

300k mehr ? du meinst wohl 30k. ich habe mal die if getestet. die flanken sind der hammer. im verteidigen war er auch gut. leider ist er bei kontern nicht schnell genug. meiner meinung nach ist clichy da besser

jackson 18.11.2013 15:01

AW: Chemiestil-Empfehlung...!?!
 
ok, das war zu Baines.

Was ist mit den Chemiestilen, kann mir da jmd was für die Spieler empfehlen, was da am Besten ist?

Biiiteeee!;)

Lask Fan 18.11.2013 18:26

AW: Chemiestil-Empfehlung...!?!
 
Ausprobieren?! ;)

Rene33021 18.11.2013 18:38

AW: Chemiestil-Empfehlung...!?!
 
FIFA 14-Komplettlösung: Chemiestile - Bedeutung, Anwendung, Tipps zur besten Wahl

;)

jackson 18.11.2013 18:59

AW: Chemiestil-Empfehlung...!?!
 
Das kenne ich danke!

Klaro testen, aber ich dachte es gibt da paar Hinweise, welches man auf welchen Spieler anwenden sollte...!

Einer sagte mal, dass Robben z.B. mit Hunter nichts wäre sondern eher die dead eye nehmen sollte...

sushi 19.11.2013 09:37

AW: Chemiestil-Empfehlung...!?!
 
Zitat:

Zitat von jackson (Beitrag 700781)
Suche für
Alaba, Baines (beide als LV),
Ribery, Robben, Ben Arfa (alle 3 als LM/RM),
Kroos, Özil (als OMF),
Mandzukic, Lewandowski, Aguero, Jovetic (alle 4 als Stürmer im Doppelsturm),
Kompany, Luiz (als IV)
die besten Chemistile.

Also bei den Außenverteidigern setze ich auf Shadow und fahre damit super...
Bei den Flügelspielern kommt es drauf an. Gehe ich auf Flanken dann den Catalyst. Bei nem Reus aber (wo ich oft nach innen ziehe) setze ich auf Hawk...Vor allem bei Abprallern hilfreich!
Im ZM habe ich Gündogan und Götze; Gündogan ist bei mir Deadeye und Götze Maestro...Bei sind sehr stark als Vorlagengeber; aber auch sehr gut für gefühlvolle Innenrist-Distanzschüsse!
Stürmer sind bei mir immer Hunter...Ob Aubameyang, Gomez oder Mandzukic


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024