FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Keine Münzen nach Titelgewinn bzw nach einer Saison! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36699-keine-muenzen-nach-titelgewinn-bzw-nach-einer-saison.html)

denii_10 18.11.2013 19:45

Keine Münzen nach Titelgewinn bzw nach einer Saison!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute , ich habe ein Problem und zwar erhalte ich nach einer Saison bzw. nach einem Titelgewinn oder Ligaerhalt keine Münzen. Dies ist öfters der Fall und dadurch geht auch die Lust Fifa zu spielen den Bach unter. Kann mir da einer weiterhelfen ? Was mache ich falsch das so etwas öfters auftaucht ?

P.S. Hier habe ich ein Bild nach einem letzten Spiel in einer Saison was zum Ligatitel,Ligaerhalt geführt hat. Sobald ich das sehe, ( Skill-Prämie -325 ) dann weiß ich das ich keine Münzen erhalten werde. :angryfire:

Würde mich freuen wenn einer mir helfen könnte !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024