Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 361
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2013, 20:45  

Beitrag #1

denii_10s Avatar
denii_10
Beiträge: 1
denii_10s Avatar
denii_10
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute , ich habe ein Problem und zwar erhalte ich nach einer Saison bzw. nach einem Titelgewinn oder Ligaerhalt keine Münzen. Dies ist öfters der Fall und dadurch geht auch die Lust Fifa zu spielen den Bach unter. Kann mir da einer weiterhelfen ? Was mache ich falsch das so etwas öfters auftaucht ?

P.S. Hier habe ich ein Bild nach einem letzten Spiel in einer Saison was zum Ligatitel,Ligaerhalt geführt hat. Sobald ich das sehe, ( Skill-Prämie -325 ) dann weiß ich das ich keine Münzen erhalten werde. Zähnefletschen

Würde mich freuen wenn einer mir helfen könnte !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Keine Münzen nach Titelgewinn
bzw nach einer Saison!
Keine Münzen nach Titelgewinn bzw nach einer Saison!