FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Fifa14 AutoKlicker (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36715-fifa14-autoklicker.html)

Fischer95 19.11.2013 17:11

Fifa14 AutoKlicker
 
AutClicker FIFA 14 - YouTube

Wurde von mir über AutoIT programmiert...

Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar verbesserungen sagen danke im voraus.

FCB1812 19.11.2013 17:15

AW: Fifa14 AutoKlicker
 
Zuerst dachte ich, da kommt wieder so eine Autobuyer-Nachmache, aber das scheint doch recht interessant zu sein...

Fischer95 19.11.2013 17:21

AW: Fifa14 AutoKlicker
 
Nein keine Angst das ist kein Autobuyer oder so eine abzocke...

Ich habe mir einfach ein Bedienfeld erstellt und dem verschieden Funktionen zugewießen.

D.h ich hab die MausKlicks die du eigentlich selber machst automatiesiert also in ein Programm gebracht und somit musst du nur noch den Knopf drücken und er macht es dir automatisch...

Sind zwar erst wenige Funktionen aber ich arbeite dran das ich mehrere Bits mit hineinbekommen und so ja

Fifa13just4fun 21.11.2013 14:55

AW: Fifa14 AutoKlicker
 
Hi, sieht sehr interessant aus. Hast du Skype?

apollox 21.11.2013 15:51

AW: Fifa14 AutoKlicker
 
Du weiß aber schon, das auch solche Klick-Tools laut EA verboten sind, denn sämtliche Tools mit automatismen für die Web-App sind nicht erlaubt.
Sicherlich dein Tool ist bei weitem nicht so schlimm wie AutoBuyer etc. aber das spielt halt letztlich keine Rolle, da es trotzdem gegen die EA-Bedingungen verstößt und du dir einen gewissen Vorteil ermöglichst.

Fifa13just4fun 21.11.2013 16:26

AW: Fifa14 AutoKlicker
 
Ja, dass weiss er denke ich mal, aber wird ihn nicht großartig kümmern. Wenn EA zum sperren anfangen würde, wären zu viele Leute weg ;)

PS:Geil wäre es, wenn du ne Funktion macht, dass er nur klickt bis die Spieler mehr als 1h am Transfermarkt sind. Man will sein Geld ja nicht auf Spieler setzen, die 3 Tage laufen :D

Fischer95 30.11.2013 15:44

Fifa 14 AutoClicker über AutoIT *Free*
 
AutotKlicker Fut 14 - YouTube

hallo ich zeige euch heute meinem selbst programmierten AutoKlicker...
das ganze funktioniert über AutoIT

als Bsp. nehmen wir jetzt 250 Bit und starten den AutoKlicker

voherer brauchen wir einige Grundeinstellung bei unseren FUTWebApp

also es ist kein Autobuyer sondern ein AutoKlicker und er erleichter euch die Arbeit und macht NICHT alles alleine...

bei interesse Schreibt mir eine PN oder schreibt einen Kommentar er ist for free!

Fifa13just4fun 30.11.2013 16:55

AW: Fifa 14 AutoClicker über AutoIT *Free*
 
Hast du skype?

Fischer95 01.12.2013 12:02

AW: Fifa14 AutoKlicker
 
jab

Fifa13just4fun 01.12.2013 12:51

AW: Fifa14 AutoKlicker
 
Schreib mir bitte mal deinen Skype namen, also private Nachricht..:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024