Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 572
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2014, 23:04  

Beitrag #991

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Super Berichte und schon schreibt kein Antimomentumanhänger !
Monaldinho spricht dich auf deine 360k an, die gescammt wurden, und schon schreibt kein Wölfefan dazu. Sehr genervt
21.04.2014, 23:10  

Beitrag #992

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Jobson
Andere EA Titel spiel ich nicht von daher hab ich da kein Vergleich.. PES hab ich gespielt und da kann ich nur sagen.. Spassbremse Nr.1.. zwar wirklt alles ein bisschen professioneller und man hat wirklich über kleinste Bewegungen die Kontrolle bei der Ballananhme etc.. aber es macht schlicht weg keinen Spass mehr^^

Klar hat Fifa viele Fehler, aber ehrlich kannst du dir vorstellen wie schwer es ist eine KI - Abwehr so zu programmieren dass sie ''richtig'' steht? das braucht eine Mischung aus fussballerischem Verständnis und der Funktionsweise des Spiels, wo noch die Ratings der Spieler einbezogen werden..

Für mich krass wie gut es schon ist.

Man uss doch nicht alles immer soo kritiseren, bin ehrlich gesagt zufrieden auch wenn ich dir in jedem deiner Kritikpunkte zu 100% Recht gebe.
Wenn man sich vor Augen hält wie lange sie dafür jetzt Zeit hatten, und wie viel komplexere Sachen man programmiert bekommt, denke ich schon, dass man das eigentlich erwarten darf. Von den schrecklichen Servern auf denen wir seit Ewigkeiten spielen mal ganz abgesehen Zwinkern
21.04.2014, 23:19  

Beitrag #993

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Monaldinho spricht dich auf deine 360k an, die gescammt wurden, und schon schreibt kein Wölfefan dazu. Sehr genervt
Themenwechsel ist die beste Option bei Ahnungslosigkeit bzw. fehlenden Argumenten Daumen hoch
22.04.2014, 00:22  

Beitrag #994

Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Ceedls Avatar
Ceedl
Beiträge: 113
Beiträge: 113
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Themenwechsel ist die beste Option bei Ahnungslosigkeit bzw. fehlenden Argumenten Daumen hoch
Ich hab mit der Diskussion nicht viel zu tun sondern lese sie nur interessiert durch, aber der einzige der gerade das Thema wechselt bist ja wohl du
Dann sag halt mal was zu dem Vorwurf?
22.04.2014, 00:25  

Beitrag #995

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Ceedl
Ich hab mit der Diskussion nicht viel zu tun sondern lese sie nur interessiert durch, aber der einzige der gerade das Thema wechselt bist ja wohl du
Dann sag halt mal was zu dem Vorwurf?
Wo habe ich denn das Thema gewechselt wenn es um das Momentum geht ?Sehr genervt
22.04.2014, 01:20  

Beitrag #996

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Wo habe ich denn das Thema gewechselt wenn es um das Momentum geht ?Sehr genervt
Du gehst aber dem Vorwurf die ganze Zeit ausm Weg...^^
22.04.2014, 01:35  

Beitrag #997

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Ist ja auch total schwierig sich zu den Vorwürfen zu äußern Zahnlücke

"Ja, ich habe gescammt"

ODER

"Nein, ich habe nicht gescammt"
22.04.2014, 01:59  

Beitrag #998

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Themenwechsel ist die beste Option bei Ahnungslosigkeit bzw. fehlenden Argumenten Daumen hoch
Du bist dem Thema mit dem Beginn von momentum gerede sofort im nächsten Beitrag entgangen. Obv. dumm.

Frage mich echt, warum du noch immer hier schreibst, wo du offensichtlich gescammt hast.

@Yan:Er soll sich einfach verpissen. Ich meine, wenn er scammt, hat er hier nichts zu verlieren. DIe anderen Scammer sind danach wenigstens gegangen.
22.04.2014, 09:54  

Beitrag #999

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Frage:
Wie alt seid ihr eigentlich? Können wir den Fred hier vielleicht mal sauber lassen?

Ganz gleich ob und er und wie hier gescammt wurde oder nicht geht mir die Diskussion hier echt auf'n Sack. Und zwar gewaltig. Gibt's hier keine Mods, die die User auffordern, das Ganze per PM oder sonst wo zu klären? In diesem Fred hier hat es meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Mich nervt es, wenn man aus einer "stimmigen" Diskussion andauernd von pubertären Geplänkel rausgezogen wird. Das dann hier gleich Schimpfwörter und Beleidigungen seitens der Mods gedulded werden, finde ich arg vermessen. Oder gehören Aussagen wie "du hast ein scheiß Leben", "du sollst dich verpissen" oder der gleichen in ein Forum? Wohl kaum!

Auch wenn ich niemanden zu Nahe treten möchte, aber genau eben diese Aussagen fallen hier vermehrt nur von einem User (mit Profilbild), dessen Selbiges auch genau in meine Vorstellung zu seiner Artikulation passt.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man sich hier wieder über Fifa ausstauschen könnte und nicht über persönliche Belange einiger. Klärt das bitte wo anders!

BTT:
Ich stimme den hier geschriebenen durchaus zu. Es fallen entschieden zu viele Tore in der Nachspielzeit und auch die Phänomene, dass per Definition langsame Spieler sprintstarke Spieler überlaufen, unterschreibe ich.

Das Spiel ist fernab einer Simulation. Natürlich ist es nicht "schlecht", was EA hier gemacht hat, denn beruhen deren Erfahrungen auf (wie viele Titel gibt es gleich?) 18 (?) Titel. Man möchte doch meinen, dass man hier das ein oder andere deutlich verbessern könnte, nicht?

Abseits? Der Größte Witz des Jahres! Hier fallen imho die größten Fehlentscheidungen. Dicht gefolgt von den fragwürdigen Elfmeterentscheidungen... wenn ein nicht gesteuerter Spieler (!) im 11er sich ungeschickt bewegt und dadurch einen 11er provoziert, finde ich das einfach nur extrem besch***en. Wenn der Gegner, der eigentlich unterlegen war, dann das Spiel dadurch entscheidet, nervt das noch mehr.

Bin gestern nun ENDLICH in Liga 2 (PS4) aufgestiegen. Mit einer bisherigen Bestleistung von 7-0-1 inkl. Titelgewinn.

Offenbar habe ich einen guten Zeitpunkt (Nachmittags) erwischt. Am Abend, gegen 22 Uhr, habe ich dann weiter gespielt und direkt die ersten 2 Spieler in der neuen Liga gehörig auf den Sack bekommen. Das erste Spiel ging 3-0 verloren. Das zweite 5-3.

Das Erste war verdient verloren. Der Gegner war einfach besser und hat sein 4-4-2 souverän runtergespielt.

Beim 5-3 bin ich aber nicht so ganz der Meinung und war schon wieder leicht angefressen. Der Gegner hatte am Ende 39 % Ballbesitzt (!) und genauso viele Torschüsse wie ich. Seine Tore sind allerdings NUR durch Ballverluste durch meine Person entstanden. Aus dem Spiel heraus in dem Gegner nichts gelungen.

Ich fande es allerdings erstaunlich, dass ich NIE einen Ball in Ruhe annehmen oder passen konnte, er aber jeden Pass direkt zum Spieler gebracht hat. - bedingt durch diese Mechanik (die in den Spielen davor NICHT zum Tragen gekommen ist) - habe ich den Gegner aufgebaut, ihm Chancen ermöglicht und er hat sie mit Eto'o und Balotelli eiskalt genutzt. (Balotelli ist IMHO der Größte Fail (gleich neben Eto'o) ingame! Warum? Weil Balotelli noch eiskalter und treffsicherer vor dem Tor ist als mein Ibra!

Btw... ich hatte auch Chancen und auch ich hätte mindestens das 5-5 verdient. Wenn nicht sogar den Sieg. 3 Hochkaräter hatte mein Ibra vergeben. 1 Flanke in den Lauf mit Volleyabnahme ... an den Pfosten. 1 Flankenlauf mit Lucas, perfekte Flanke auf den Kopf von Ibra ... Latte. Und zuletzt eine Ecke auf den Kopf von Hummels ... Latte (zum zweiten mal).

Joa ... dann verliert man eben, wenn man nicht trifft.

Ich frage mich manchmal, ob es im Hintergrund eine versteckte Formkurve der Spieler/Mannschaften gibt.

Mein Ibra trifft zeitweise in jedem Spiel mehrfach, teils auch unmögliche Sachen (Kopfball in den Rücken, etc.). Dann gibt es wieder Spieler, wo er 1000 %ige Chancen nicht macht.

Naja... Ist halt Fifa 14. Eine RIESEN Simulation .... NOT! Lachen
22.04.2014, 11:21  

Beitrag #1000

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Azoura
Frage:
Wie alt seid ihr eigentlich? Können wir den Fred hier vielleicht mal sauber lassen?
Wenn wir schon dabei sind: packt eure Momentum-Diskussion in den extra dafür abgesonderten Momentum-Thread und lasst sie hier raus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread