FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/)
-   -   Der FUT 14 Ausheul-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-ultimate-team-forum/36722-der-fut-14-ausheul-thread.html)

Wölfefan1989 22.04.2014 10:25

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Azoura (Beitrag 731165)
Frage:
Wie alt seid ihr eigentlich? Können wir den Fred hier vielleicht mal sauber lassen?

Ganz gleich ob und er und wie hier gescammt wurde oder nicht geht mir die Diskussion hier echt auf'n Sack. Und zwar gewaltig. Gibt's hier keine Mods, die die User auffordern, das Ganze per PM oder sonst wo zu klären? In diesem Fred hier hat es meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Mich nervt es, wenn man aus einer "stimmigen" Diskussion andauernd von pubertären Geplänkel rausgezogen wird. Das dann hier gleich Schimpfwörter und Beleidigungen seitens der Mods gedulded werden, finde ich arg vermessen. Oder gehören Aussagen wie "du hast ein scheiß Leben", "du sollst dich verpissen" oder der gleichen in ein Forum? Wohl kaum!

Auch wenn ich niemanden zu Nahe treten möchte, aber genau eben diese Aussagen fallen hier vermehrt nur von einem User (mit Profilbild), dessen Selbiges auch genau in meine Vorstellung zu seiner Artikulation passt.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man sich hier wieder über Fifa ausstauschen könnte und nicht über persönliche Belange einiger. Klärt das bitte wo anders!

BTT:
Ich stimme den hier geschriebenen durchaus zu. Es fallen entschieden zu viele Tore in der Nachspielzeit und auch die Phänomene, dass per Definition langsame Spieler sprintstarke Spieler überlaufen, unterschreibe ich.

Das Spiel ist fernab einer Simulation. Natürlich ist es nicht "schlecht", was EA hier gemacht hat, denn beruhen deren Erfahrungen auf (wie viele Titel gibt es gleich?) 18 (?) Titel. Man möchte doch meinen, dass man hier das ein oder andere deutlich verbessern könnte, nicht?

Abseits? Der Größte Witz des Jahres! Hier fallen imho die größten Fehlentscheidungen. Dicht gefolgt von den fragwürdigen Elfmeterentscheidungen... wenn ein nicht gesteuerter Spieler (!) im 11er sich ungeschickt bewegt und dadurch einen 11er provoziert, finde ich das einfach nur extrem besch***en. Wenn der Gegner, der eigentlich unterlegen war, dann das Spiel dadurch entscheidet, nervt das noch mehr.

Bin gestern nun ENDLICH in Liga 2 (PS4) aufgestiegen. Mit einer bisherigen Bestleistung von 7-0-1 inkl. Titelgewinn.

Offenbar habe ich einen guten Zeitpunkt (Nachmittags) erwischt. Am Abend, gegen 22 Uhr, habe ich dann weiter gespielt und direkt die ersten 2 Spieler in der neuen Liga gehörig auf den Sack bekommen. Das erste Spiel ging 3-0 verloren. Das zweite 5-3.

Das Erste war verdient verloren. Der Gegner war einfach besser und hat sein 4-4-2 souverän runtergespielt.

Beim 5-3 bin ich aber nicht so ganz der Meinung und war schon wieder leicht angefressen. Der Gegner hatte am Ende 39 % Ballbesitzt (!) und genauso viele Torschüsse wie ich. Seine Tore sind allerdings NUR durch Ballverluste durch meine Person entstanden. Aus dem Spiel heraus in dem Gegner nichts gelungen.

Ich fande es allerdings erstaunlich, dass ich NIE einen Ball in Ruhe annehmen oder passen konnte, er aber jeden Pass direkt zum Spieler gebracht hat. - bedingt durch diese Mechanik (die in den Spielen davor NICHT zum Tragen gekommen ist) - habe ich den Gegner aufgebaut, ihm Chancen ermöglicht und er hat sie mit Eto'o und Balotelli eiskalt genutzt. (Balotelli ist IMHO der Größte Fail (gleich neben Eto'o) ingame! Warum? Weil Balotelli noch eiskalter und treffsicherer vor dem Tor ist als mein Ibra!

Btw... ich hatte auch Chancen und auch ich hätte mindestens das 5-5 verdient. Wenn nicht sogar den Sieg. 3 Hochkaräter hatte mein Ibra vergeben. 1 Flanke in den Lauf mit Volleyabnahme ... an den Pfosten. 1 Flankenlauf mit Lucas, perfekte Flanke auf den Kopf von Ibra ... Latte. Und zuletzt eine Ecke auf den Kopf von Hummels ... Latte (zum zweiten mal).

Joa ... dann verliert man eben, wenn man nicht trifft.

Ich frage mich manchmal, ob es im Hintergrund eine versteckte Formkurve der Spieler/Mannschaften gibt.

Mein Ibra trifft zeitweise in jedem Spiel mehrfach, teils auch unmögliche Sachen (Kopfball in den Rücken, etc.). Dann gibt es wieder Spieler, wo er 1000 %ige Chancen nicht macht.

Naja... Ist halt Fifa 14. Eine RIESEN Simulation .... NOT! :D

Toller Beitrag Azoura. Manche Menschen haben eben nur eine limitierte Argumentations- und Ausdrucksfähigkeit. Wenn man dann nicht mehr weiter weiß, dann muss eben unterstellt und beleidigt werden. Von diesem User mit Profilbild erwarte ich auch nichts anderes. Was solls ...

Zu deinem restlichen Beitrag kann ich dir nur voll zustimmen. Es gibt diverse Erfahrungen von Spielern (schau mal bei Amazon bspw.) die ebenfalls extreme Formschwankungen erlebt haben innnerhalb einer Partie. Das hat nichts mit eigenem Leistungsabfall zu tun, sondern wird vermehrt durch Skripte beeinflusst. Wie das geregelt wird, siehst du auf der Vorderseite.

FCB1812 22.04.2014 10:30

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Manche Menschen haben eben nur eine limitierte Argumentations- und Ausdrucksfähigkeit.
Ein Lacher am Morgen tut immer gut :rofl2::rofl2::rofl2:

Du bist der Schlimmste, was das an geht. Du schreibst hier andauernd "Super Beitrag", "toller Beitrag" usw. und dann kommt "plötzlich sind die Momentum-Gegner ruhig", obwohl du nicht mal im entferntesten was damit zu tun hast.
Deine einzigen Argumente sind "FCB, Lask und fifa13juft4fun haben keine Ahnung vom Spiel."

Dich von der Igno-Liste zu nehmen war doch witziger als gedacht. :ugly:

Hast dich übrigens noch nicht zu den Scam Vorwürfen geäußert.

Azoura 22.04.2014 10:56

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 731172)
Wenn wir schon dabei sind: packt eure Momentum-Diskussion in den extra dafür abgesonderten Momentum-Thread und lasst sie hier raus.

Sorry, aber hier (in meinem Beitrag) geht's nicht ums Momentum. Oder steht hiervon irgendwas? Nö... hier wird nur :flenn::flenn::flenn:, so wie's der Titel sagt. :daumen:

Trotzdem... dieses Handicap/Momentum/unglücklicher Umstand/Konzentrationsschwäche/Demotivation/WHATEVER (!!) gehört hier imho schon mit rein. Es wird eben hierüber auch ge:flenn:, nicht?

Wenn du also schon moderierst, dann bitte auch richtig. :rolleyes2:

Wölfefan1989 22.04.2014 11:06

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von FCB1812 (Beitrag 731175)
Ein Lacher am Morgen tut immer gut :rofl2::rofl2::rofl2:

Du bist der Schlimmste, was das an geht. Du schreibst hier andauernd "Super Beitrag", "toller Beitrag" usw. und dann kommt "plötzlich sind die Momentum-Gegner ruhig", obwohl du nicht mal im entferntesten was damit zu tun hast.
Deine einzigen Argumente sind "FCB, Lask und fifa13juft4fun haben keine Ahnung vom Spiel."

Dich von der Igno-Liste zu nehmen war doch witziger als gedacht. :ugly:

Hast dich übrigens noch nicht zu den Scam Vorwürfen geäußert.

Ich würde ja gern das Gegenteil behaupten aber anhand eurer Argumente kann ich das leider nicht. Es gibt auch Leute die behaupten, dass wenn jemand keine Momentum-Erfahrungen erlebt habe, dieser einfach zu schlecht ist. Ob er dich damit anspricht, kannst du selber beurteilen :winky:

abfael 22.04.2014 11:08

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Ist jetzt gut? kann hier nicht mal jemand aufräumen?

Was ich ehr nicht verstehen das eine Komplette mannschafft sich sowas von bescheiden spielt, und eine Truppe mit weniger chemie wesentlich besser. Unglaublich. Ich bekomme mit meinem Tottenham spuad dermaßen auf die Mappe..

RmAke2013 22.04.2014 11:14

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Dann ist es doch wie im Real Life Tottenham kriegt da auch immer auf die Mappe;-)

abfael 22.04.2014 12:14

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
6x in folge im 1. spiel des eiercups gescheitert ohmann.

Ballack 500 22.04.2014 12:16

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Wölfefan1989 (Beitrag 731185)
Ich würde ja gern das Gegenteil behaupten aber anhand eurer Argumente kann ich das leider nicht. Es gibt auch Leute die behaupten, dass wenn jemand keine Momentum-Erfahrungen erlebt habe, dieser einfach zu schlecht ist. Ob er dich damit anspricht, kannst du selber beurteilen :winky:

Dieses Argument, wenn du kein Momentum kennst bist du schlecht ist doch einfach mal so Hirnrissig :ugly: ich hab doch manchmal auch Spiele wo nichts läuft. Dann zocke ich aber meistens schon etwas länger. Und außerdem in echt spielen die Mannschaften auch nicht jedes Spiel perfekt, selbst die Bayern verlieren wieder..
Übrigens, immer noch kein Wort zu den Scamvorwürfen. Macht dich verdächtiger als du vielleicht denkst.

@abfael ich bin andauernd in der 2. Runde abgeschmiert^^

cheax81 22.04.2014 12:25

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von abfael (Beitrag 731201)
6x in folge im 1. spiel des eiercups gescheitert ohmann.

Halbfinale bei 2:2 und einem Konter von mir in der 86. hängt sich mein Router auf und startet neu ...
Spiel als Niederlage gewertet und somit wieder 1/8 Finale ...

Spiel besser doch nur Liga. Da tut sowas nicht so wirklich weh

FCB1812 22.04.2014 12:39

AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread
 
Zitat:

Zitat von Azoura (Beitrag 731182)
Sorry, aber hier (in meinem Beitrag) geht's nicht ums Momentum. Oder steht hiervon irgendwas? Nö... hier wird nur :flenn::flenn::flenn:, so wie's der Titel sagt. :daumen:

Trotzdem... dieses Handicap/Momentum/unglücklicher Umstand/Konzentrationsschwäche/Demotivation/WHATEVER (!!) gehört hier imho schon mit rein. Es wird eben hierüber auch ge:flenn:, nicht?

Wenn du also schon moderierst, dann bitte auch richtig. :rolleyes2:

Ich habe mir deinen Roman überhaupt nicht durchgelesen, ich wollte lediglich drauf aufmerksam machen, dass hier die Momentum-Diskussion nicht reingehört. Wenn der Thread schon sauber sein soll, dann sollen auch alle, die es nötig haben übers Momentum zu reden, den passenden Thread dafür aufsuchen. Dein Zitat hat halt gut gepasst.
Ich habe nicht behauptet, dass du irgendwas zum Momentum geschrieben hast.

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-momentum.html

Und nein, es gehört hier eben nicht rein. Es überschneidet sich zwar, aber hier soll nicht darüber diskutiert werden. Es reicht doch ein 60-seitiger Thread dafür. Ich habe bereits früher einmal Apollox angeschrieben, ob er nicht die beiden Threads zusammenführen könne und er meinte, dass man den Ausheul-Thread und den Momentum-Thread differenziere.

Ganz davon abgesehen gehören Team-Anfragen auch nicht in den Spielerempfehlungsthread, obwohl man ja auch Spieler empfiehlt, u know? ;) Das ist in etwa das gleiche Prinzip, denke ich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024