Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Azoura Frage: Wie alt seid ihr eigentlich? Können wir den Fred hier vielleicht mal sauber lassen? Ganz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2014, 10:25   #1001
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Frage:
Wie alt seid ihr eigentlich? Können wir den Fred hier vielleicht mal sauber lassen?

Ganz gleich ob und er und wie hier gescammt wurde oder nicht geht mir die Diskussion hier echt auf'n Sack. Und zwar gewaltig. Gibt's hier keine Mods, die die User auffordern, das Ganze per PM oder sonst wo zu klären? In diesem Fred hier hat es meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Mich nervt es, wenn man aus einer "stimmigen" Diskussion andauernd von pubertären Geplänkel rausgezogen wird. Das dann hier gleich Schimpfwörter und Beleidigungen seitens der Mods gedulded werden, finde ich arg vermessen. Oder gehören Aussagen wie "du hast ein scheiß Leben", "du sollst dich verpissen" oder der gleichen in ein Forum? Wohl kaum!

Auch wenn ich niemanden zu Nahe treten möchte, aber genau eben diese Aussagen fallen hier vermehrt nur von einem User (mit Profilbild), dessen Selbiges auch genau in meine Vorstellung zu seiner Artikulation passt.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man sich hier wieder über Fifa ausstauschen könnte und nicht über persönliche Belange einiger. Klärt das bitte wo anders!

BTT:
Ich stimme den hier geschriebenen durchaus zu. Es fallen entschieden zu viele Tore in der Nachspielzeit und auch die Phänomene, dass per Definition langsame Spieler sprintstarke Spieler überlaufen, unterschreibe ich.

Das Spiel ist fernab einer Simulation. Natürlich ist es nicht "schlecht", was EA hier gemacht hat, denn beruhen deren Erfahrungen auf (wie viele Titel gibt es gleich?) 18 (?) Titel. Man möchte doch meinen, dass man hier das ein oder andere deutlich verbessern könnte, nicht?

Abseits? Der Größte Witz des Jahres! Hier fallen imho die größten Fehlentscheidungen. Dicht gefolgt von den fragwürdigen Elfmeterentscheidungen... wenn ein nicht gesteuerter Spieler (!) im 11er sich ungeschickt bewegt und dadurch einen 11er provoziert, finde ich das einfach nur extrem besch***en. Wenn der Gegner, der eigentlich unterlegen war, dann das Spiel dadurch entscheidet, nervt das noch mehr.

Bin gestern nun ENDLICH in Liga 2 (PS4) aufgestiegen. Mit einer bisherigen Bestleistung von 7-0-1 inkl. Titelgewinn.

Offenbar habe ich einen guten Zeitpunkt (Nachmittags) erwischt. Am Abend, gegen 22 Uhr, habe ich dann weiter gespielt und direkt die ersten 2 Spieler in der neuen Liga gehörig auf den Sack bekommen. Das erste Spiel ging 3-0 verloren. Das zweite 5-3.

Das Erste war verdient verloren. Der Gegner war einfach besser und hat sein 4-4-2 souverän runtergespielt.

Beim 5-3 bin ich aber nicht so ganz der Meinung und war schon wieder leicht angefressen. Der Gegner hatte am Ende 39 % Ballbesitzt (!) und genauso viele Torschüsse wie ich. Seine Tore sind allerdings NUR durch Ballverluste durch meine Person entstanden. Aus dem Spiel heraus in dem Gegner nichts gelungen.

Ich fande es allerdings erstaunlich, dass ich NIE einen Ball in Ruhe annehmen oder passen konnte, er aber jeden Pass direkt zum Spieler gebracht hat. - bedingt durch diese Mechanik (die in den Spielen davor NICHT zum Tragen gekommen ist) - habe ich den Gegner aufgebaut, ihm Chancen ermöglicht und er hat sie mit Eto'o und Balotelli eiskalt genutzt. (Balotelli ist IMHO der Größte Fail (gleich neben Eto'o) ingame! Warum? Weil Balotelli noch eiskalter und treffsicherer vor dem Tor ist als mein Ibra!

Btw... ich hatte auch Chancen und auch ich hätte mindestens das 5-5 verdient. Wenn nicht sogar den Sieg. 3 Hochkaräter hatte mein Ibra vergeben. 1 Flanke in den Lauf mit Volleyabnahme ... an den Pfosten. 1 Flankenlauf mit Lucas, perfekte Flanke auf den Kopf von Ibra ... Latte. Und zuletzt eine Ecke auf den Kopf von Hummels ... Latte (zum zweiten mal).

Joa ... dann verliert man eben, wenn man nicht trifft.

Ich frage mich manchmal, ob es im Hintergrund eine versteckte Formkurve der Spieler/Mannschaften gibt.

Mein Ibra trifft zeitweise in jedem Spiel mehrfach, teils auch unmögliche Sachen (Kopfball in den Rücken, etc.). Dann gibt es wieder Spieler, wo er 1000 %ige Chancen nicht macht.

Naja... Ist halt Fifa 14. Eine RIESEN Simulation .... NOT!

Toller Beitrag Azoura. Manche Menschen haben eben nur eine limitierte Argumentations- und Ausdrucksfähigkeit. Wenn man dann nicht mehr weiter weiß, dann muss eben unterstellt und beleidigt werden. Von diesem User mit Profilbild erwarte ich auch nichts anderes. Was solls ...

Zu deinem restlichen Beitrag kann ich dir nur voll zustimmen. Es gibt diverse Erfahrungen von Spielern (schau mal bei Amazon bspw.) die ebenfalls extreme Formschwankungen erlebt haben innnerhalb einer Partie. Das hat nichts mit eigenem Leistungsabfall zu tun, sondern wird vermehrt durch Skripte beeinflusst. Wie das geregelt wird, siehst du auf der Vorderseite.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 10:30   #1002
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Manche Menschen haben eben nur eine limitierte Argumentations- und Ausdrucksfähigkeit.
Ein Lacher am Morgen tut immer gut

Du bist der Schlimmste, was das an geht. Du schreibst hier andauernd "Super Beitrag", "toller Beitrag" usw. und dann kommt "plötzlich sind die Momentum-Gegner ruhig", obwohl du nicht mal im entferntesten was damit zu tun hast.
Deine einzigen Argumente sind "FCB, Lask und fifa13juft4fun haben keine Ahnung vom Spiel."

Dich von der Igno-Liste zu nehmen war doch witziger als gedacht.


Hast dich übrigens noch nicht zu den Scam Vorwürfen geäußert.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 10:56   #1003
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Wenn wir schon dabei sind: packt eure Momentum-Diskussion in den extra dafür abgesonderten Momentum-Thread und lasst sie hier raus.
Sorry, aber hier (in meinem Beitrag) geht's nicht ums Momentum. Oder steht hiervon irgendwas? Nö... hier wird nur , so wie's der Titel sagt.

Trotzdem... dieses Handicap/Momentum/unglücklicher Umstand/Konzentrationsschwäche/Demotivation/WHATEVER (!!) gehört hier imho schon mit rein. Es wird eben hierüber auch ge, nicht?

Wenn du also schon moderierst, dann bitte auch richtig.
Wölfefan1989 gefällt dieser Beitrag.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 11:06   #1004
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ein Lacher am Morgen tut immer gut

Du bist der Schlimmste, was das an geht. Du schreibst hier andauernd "Super Beitrag", "toller Beitrag" usw. und dann kommt "plötzlich sind die Momentum-Gegner ruhig", obwohl du nicht mal im entferntesten was damit zu tun hast.
Deine einzigen Argumente sind "FCB, Lask und fifa13juft4fun haben keine Ahnung vom Spiel."

Dich von der Igno-Liste zu nehmen war doch witziger als gedacht.


Hast dich übrigens noch nicht zu den Scam Vorwürfen geäußert.
Ich würde ja gern das Gegenteil behaupten aber anhand eurer Argumente kann ich das leider nicht. Es gibt auch Leute die behaupten, dass wenn jemand keine Momentum-Erfahrungen erlebt habe, dieser einfach zu schlecht ist. Ob er dich damit anspricht, kannst du selber beurteilen
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 11:08   #1005
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ist jetzt gut? kann hier nicht mal jemand aufräumen?

Was ich ehr nicht verstehen das eine Komplette mannschafft sich sowas von bescheiden spielt, und eine Truppe mit weniger chemie wesentlich besser. Unglaublich. Ich bekomme mit meinem Tottenham spuad dermaßen auf die Mappe..
sushi gefällt dieser Beitrag.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 11:14   #1006
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RmAke2013
 
Registriert seit: 09.10.2013
Ort: Wesel
Beiträge: 275
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Dann ist es doch wie im Real Life Tottenham kriegt da auch immer auf die Mappe;-)
Monaldinho gefällt dieser Beitrag.
RmAke2013 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 12:14   #1007
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

6x in folge im 1. spiel des eiercups gescheitert ohmann.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 12:16   #1008
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Ich würde ja gern das Gegenteil behaupten aber anhand eurer Argumente kann ich das leider nicht. Es gibt auch Leute die behaupten, dass wenn jemand keine Momentum-Erfahrungen erlebt habe, dieser einfach zu schlecht ist. Ob er dich damit anspricht, kannst du selber beurteilen
Dieses Argument, wenn du kein Momentum kennst bist du schlecht ist doch einfach mal so Hirnrissig ich hab doch manchmal auch Spiele wo nichts läuft. Dann zocke ich aber meistens schon etwas länger. Und außerdem in echt spielen die Mannschaften auch nicht jedes Spiel perfekt, selbst die Bayern verlieren wieder..
Übrigens, immer noch kein Wort zu den Scamvorwürfen. Macht dich verdächtiger als du vielleicht denkst.

@abfael ich bin andauernd in der 2. Runde abgeschmiert^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 12:25   #1009
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.122
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
6x in folge im 1. spiel des eiercups gescheitert ohmann.
Halbfinale bei 2:2 und einem Konter von mir in der 86. hängt sich mein Router auf und startet neu ...
Spiel als Niederlage gewertet und somit wieder 1/8 Finale ...

Spiel besser doch nur Liga. Da tut sowas nicht so wirklich weh
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 12:39   #1010
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Sorry, aber hier (in meinem Beitrag) geht's nicht ums Momentum. Oder steht hiervon irgendwas? Nö... hier wird nur , so wie's der Titel sagt.

Trotzdem... dieses Handicap/Momentum/unglücklicher Umstand/Konzentrationsschwäche/Demotivation/WHATEVER (!!) gehört hier imho schon mit rein. Es wird eben hierüber auch ge, nicht?

Wenn du also schon moderierst, dann bitte auch richtig.
Ich habe mir deinen Roman überhaupt nicht durchgelesen, ich wollte lediglich drauf aufmerksam machen, dass hier die Momentum-Diskussion nicht reingehört. Wenn der Thread schon sauber sein soll, dann sollen auch alle, die es nötig haben übers Momentum zu reden, den passenden Thread dafür aufsuchen. Dein Zitat hat halt gut gepasst.
Ich habe nicht behauptet, dass du irgendwas zum Momentum geschrieben hast.

Das Phänomen " Momentum "


Und nein, es gehört hier eben nicht rein. Es überschneidet sich zwar, aber hier soll nicht darüber diskutiert werden. Es reicht doch ein 60-seitiger Thread dafür. Ich habe bereits früher einmal Apollox angeschrieben, ob er nicht die beiden Threads zusammenführen könne und er meinte, dass man den Ausheul-Thread und den Momentum-Thread differenziere.

Ganz davon abgesehen gehören Team-Anfragen auch nicht in den Spielerempfehlungsthread, obwohl man ja auch Spieler empfiehlt, u know? Das ist in etwa das gleiche Prinzip, denke ich.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de