Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 388
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2014, 11:15  

Beitrag #1031

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Erstes Spiel ein2 2:0 noch in der 89ten zum 2:2 bekommen und in der Nachspielzeit trifft der **** natürlich...

Jetzt grad ne 3:0 Führung und alles easy going... Der Vogel haut dann noch nen Abpraller-Konter rein... Zweite Halbzeit hat er dann ein schönes Tor zum 2:3 gemacht, ich war zu blöd noch eins nachzulegen, aber dann...
Dann steht auf einmal Iniesta 15-20m hinter meiner Abwehrkette, weil er vorher verletzt im Strafraum lag, wird angespielt - und schießt das 3:3 Oo Joa... Schön und gut - und dann die letzte Spielminute

http://www.easports.com/de/fifa/foot...ideo/189352272 (das Video vom 4:3) Sehr genervt

Klaro... Das ist ne perfekte Grätsche von Bodmer, Ball wird KLAR gespielt - und was gibt es? Klar, Elfer, Rot, das 4:3 im Nachschuss und natürlich alles in der 90ten...

Zähnefletschen
23.04.2014, 12:40  

Beitrag #1032

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich wollt dann mal "Tschüss" sagen. Bin nun endgültig raus. Absprung geschafft, so zu sagen ;-)

Spieler sind alle vertickt (Gott, ist der Markt im Eimer!) und meine 2,6 MIO Coins stehen zum Verkauf.

Das Spiel in Gänze ist schön, sieht gut aus, macht auch zeitweise Spaß, jedoch habe ich mich jetzt einige Monate zu viel über das Game geärgert, so dass ich es jetzt endgültig verkaufe bzw. verkauft habe.

Liga 2 auf der PS4 war meine Bestleistung. Nachdem ich aber die ersten 5 Spiele am Stück verloren habe und im Easter Pokal nicht mal ins Viertelfinale aufsteigen konnte, ist nun endgültig Schluß. Vor allem ist aber mit "in you face, German motherf*cker!" und sonstigen Beleidigungen Schluß. Die haben in letzter Zeit - egal ob gewonnen oder verloren - einfach überhand genommen.

Wünsch euch noch ne schöne Zeit in FIFA 14 und ggf. sieht man sich in FIFA 15 wieder (davor werden aber erst mal schön die reviews gelesen) Zwinkern

Bye zusammen!
23.04.2014, 13:19  

Beitrag #1033

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
So long, and thanks for the fish.

Über die Beleidigungen ärgere ich mich nicht, das kann ich einfach nicht persönlich nehmen...
23.04.2014, 14:13  

Beitrag #1034

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
das gibt es doch nicht, 2x locker bis ins finale und dann 2x solche Lewa und Manzu kopfballübermächte, alle gegentore sind kopfbälle unglaublich.
23.04.2014, 20:22  

Beitrag #1035

hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
hkns Avatar
hkn
Beiträge: 126
Beiträge: 126
vllt geh ich zu weit aber: jeder einzelne von den leuten von ea, der dieses momentum erfunden hat und es auch bewillgt hat. wünsche ich allen den tot! einen wirklich qualvollen tot!
Denken diese geldgeilen geier auch mal an die leute die wegen diesem scheiss vor wut platzen.
jetzt kommt bitte keiner mit momentum gibt es nicht. diese leute sind einfach nur dumm wie brot
23.04.2014, 20:26  

Beitrag #1036

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Egal, ob es das gibt oder nicht - es gehört in den Momentum-Thread Zwinkern gerade wenn es nur das übliche Gebashe ist... Zufrieden
23.04.2014, 22:51  

Beitrag #1037

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Dieser verschissene Transfermarkt is wirklich zum heulen!
Die kommen bei EA auch im Leben nicht drauf das Ding mal zu fixen - macht ja nix
Das ganze Spiel ist so kack langsam, allein die Latenz wenn man den Spielern Vertragskarten gibt oder man sich allgemein im Menü bewegt es ist einfach zum kotzen so ein unfertiges Spiel serviert zu kriegen. Hut ab vor bspw. den Entwicklern von Driveclub die genau deswegen ihr Release weit verschoben haben weil sie lieber das bestmögliche Spiel liefern wollen
23.04.2014, 23:46  

Beitrag #1038

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Grad 3 Spiele gemacht, 3 Niederlagen, 8:21 Toren trotz Leuten wie Cech im Tor, Koscielny IF und Kompany davor... Sehr genervt Die letzten 5 Spiele allesamt verloren mit 15:31 Toren... absolut lächerlich das Ganze momentan. Und da ist es scheiß egal, ob ich mit meiner IF-Truppe oder dem 79er-rated-Squad antrete. Ist einfach die Pest am Bein momentan. Sowas von zum Kotzen, denn eigentlich würd ich schon ma paar mehr Spiele am Stück machen, aber wenn man dann solche Würste vorgesetzt bekommt, die dann durch Refbevorzugung, eigene Unfähigkeit und Regen ständig bevorteilt werden, nimmt einem das echt die Lust am Spiel...

Der größte Witz grad gegen ne absolute Gurkentruppe von Brasilianern, wovon jeder normale FUT-Spieler maximal 4 kennen kann. Die anderen muss er irgendwo aus dem Slums ausgebuddelt haben... Die ersten 2 Tore Crossing und Header von Luiz Adriano Sehr genervt Er hat sich BTW in den Luftduellen gegen Bodmer IF und Thiago Silva TOTY durchgesetzt... Seems legit! Das dritte dann mal wieder ein lächerlicher Elfer gegen mich... Kann es eigentlich sein, dass die Refs inzwischen noch mehr das Spiel verpfeifen? Da wird ja jetzt fast jeder Zweikampf abgepfiffen. Naja, dann einfach Controller weggelegt und Youtube geguckt... Hätte auch meinen Kopf gegen die Wand hämmern können, hätte bestimmt genau so viel Spaß gemacht Zufrieden Dat wars für heut mit dem Dreck und morgen geht es dann wohl genau so weiter...
24.04.2014, 09:55  

Beitrag #1039

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von hkn
vllt geh ich zu weit aber: jeder einzelne von den leuten von ea, der dieses momentum erfunden hat und es auch bewillgt hat. wünsche ich allen den tot! einen wirklich qualvollen tot!
Denken diese geldgeilen geier auch mal an die leute die wegen diesem scheiss vor wut platzen.
jetzt kommt bitte keiner mit momentum gibt es nicht. diese leute sind einfach nur dumm wie brot
Gehts noch? Das ist ein SPIEL.
24.04.2014, 10:10  

Beitrag #1040

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Gehts noch? Das ist ein SPIEL.
Facepalm
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread