Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Yan04 Dass man nicht alles glauben soll stimmt ja. Aber du hättest es dann einfach (wenn die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2014, 18:19   #1061
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Dass man nicht alles glauben soll stimmt ja. Aber du hättest es dann einfach (wenn die Spekultionen nicht stimmen) dementieren können.

Aber dieses dauernde Ausweichen wirkt schon sehr verräterisch muss ich sagen...
Was bringt mir das wenn ich es dementiere ? Es gibt Leute die habe sich ihre Meinung über mich gebildet nur weil ich Pro-Momentum-Anhänger bin, Peu á Peu immer mehr Argumente bringe und diese Leute nichts dagegen zu setzen haben als Standardausreden. Ein User mit nicht mal 2-stelliger Zahl postet hier was, Fifa13just4fun und FCB freuen sich, dass sie einen Grund haben, auf mich drauf zu hauen und alle glauben es. Amen ! Null Beweise, sondern nur Unterstellungen. Kannst du verstehen, dass man sich da iwann nicht mehr zu äußern will ? Das war das letzte mal, dass ich darauf eingegangen bin.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 18:21   #1062
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ich hab den Ausheul-Thread eigentlich immer gemieden, weil ich mich bei Fifa zwar auch ärgere, aber alles im Rahmen. Gestern zum ersten Mal wirklich Pech gehabt mit 8 Spielen ohne Sieg (aber alles, wie gesagt, im Rahmen), aber jetzt ist mir gerade wirklich die Hutschnur geplatzt. Server sind ja eh im Moment absoluter Käse, bin dann irgendwann reingekommen, gedacht, gut, 1, 2 Spielchen kann ich ja ausprobieren.

Momentan Liga 2, gestern noch das 1. Spiel der Saison gemacht, Niederlage. Auch heute mit einer Niederlage gestartet. Nächste Spiel ein Wendepunkt, ein knappes 4:3. Server blieben stabil, also weiter. Es folgte ein 4:1 Sieg nach einer halben Stunde Spielzeit wegen einem Rage-Quit des Gegners. Darauf gab es einen absolut grandiosen 7:0 Erfolg. Server blieben stabil.

Nächste Partie: Alles lief wie am Schnürchen: Nach 40 Minuten schon wieder 4:0 geführt. Der erste Torschuss des Gegners war in der 86. Minute. Blieb bei dem Ergebnis. Heißt: Erstmal Klassenerhalt in Liga 2 und noch genug Spiele für den Wiederaufstieg. Pustekuchen: Ein Fehler bei UT ist aufgetreten, auf Wiedersehen. Schön die 0:3 Niederlage bekommen+Multiplikatorcrash.

Ist schon 2, 3 mal passiert, aber heute hat es mich mehr geärgert, warum auch immer. Normalerweise lass ich die Konsole dann auch aus, aber ich hab einfach mal weiterversucht. Nächste Spiel gegen Eto´o+Friends unverdient 1:2 verloren. Spiel wird normal gewertet, also weiter.

Es sprang jetzt gerade ein guter 2:0 Sieg heraus, was passiert: Ein Fehler bei UT ist aufgetreten...

Also, da fährt mir echt die Galle hoch. Hätte zwar auf mein Bauchgefühl hören sollen und nach dem ersten Disconnect ausschalten sollen, aber das fühlt sich insgesamt einfach nur so unverdient an, nicht mehr und nicht weniger.

So, Frust rausgelassen, Mund abputzen und auf stabile Server warten.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 18:23   #1063
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Kannst du verstehen, dass man sich da iwann nicht mehr zu äußern will ?
Also wenn ich das richtig sehe hast du dich zu den Vorwürfen kein einziges mal geäußert

Aber im Ausweichen bist du echt gut. Solltest Politiker werden!
markush. gefällt dieser Beitrag.
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 18:54   #1064
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Also wenn ich das richtig sehe hast du dich zu den Vorwürfen kein einziges mal geäußert

Aber im Ausweichen bist du echt gut. Solltest Politiker werden!
Ehm hast du meinen Text eben nicht gelesen ? O_o

Danke für deinen Vorschlag ... Ich werde mal darüber nachdenken
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 19:22   #1065
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Vorhin mal wieder zu spüren bekommen dass FUT zur Mittagszeit unspielbar ist ! Die Verzögerungen die ich da hab sind nicht mehr feierlich
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 19:24   #1066
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.01.2014
Beiträge: 138
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Zur Mittagszeit ist FUT unspielbar ! Die Verzögerungen die ich da hab sind nicht mehr feierlich
das regt total auf... wie lange dauert das noch bis das wieder in ordnung kommt???
skillershd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 20:36   #1067
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von skillershd Beitrag anzeigen
das regt total auf... wie lange dauert das noch bis das wieder in ordnung kommt???
Mit Glück... Fifa 2020
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 21:06   #1068
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.01.2014
Beiträge: 138
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Mit Glück... Fifa 2020
ea hat sie doch nicht mehr alle wir bezahlen hier für fifa 14 70€ und die hälfte der zeit gehen die ea server nicht... was soll das??
skillershd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 21:13   #1069
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von skillershd Beitrag anzeigen
ea hat sie doch nicht mehr alle wir bezahlen hier für fifa 14 70€ und die hälfte der zeit gehen die ea server nicht... was soll das??
Ist doch geil!!
Dann bekommen wir wieder Packs mit Spielern die wir nicht tauschen können und mit denen man nicht richtig spielen kann, weil die Server dauernd abkacken
sushi gefällt dieser Beitrag.
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2014, 21:16   #1070
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Nochmal zur Erinnerung: EA hat mir seit nunmehr fast 5 Monaten meinen Eden Hazard nicht erstattet (trotz etlicher Mails, Anrufe etc) zudem wurden mir die Münzen für Suarez nicht zurückerstattet.

Ich hoffe für euch alle, dass euch das nie passiert. Die Sachen sind dann weg und jeder dieser Hirnis an der Hotline erzählt euch, dass sie selbst da nichts machen können und man bitte geduldig sein soll. Keine Chance offensichtlich überhaupt irgend einen Anspruch geltend zu machen

Absolute Sauerei und in meinen Augen nichts anderes als Betrug
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de