Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 192
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2014, 19:19  

Beitrag #1061

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Yan04
Dass man nicht alles glauben soll stimmt ja. Aber du hättest es dann einfach (wenn die Spekultionen nicht stimmen) dementieren können.

Aber dieses dauernde Ausweichen wirkt schon sehr verräterisch muss ich sagen...
Was bringt mir das wenn ich es dementiere ? Es gibt Leute die habe sich ihre Meinung über mich gebildet nur weil ich Pro-Momentum-Anhänger bin, Peu á Peu immer mehr Argumente bringe und diese Leute nichts dagegen zu setzen haben als Standardausreden. Ein User mit nicht mal 2-stelliger Zahl postet hier was, Fifa13just4fun und FCB freuen sich, dass sie einen Grund haben, auf mich drauf zu hauen und alle glauben es. Amen ! Null Beweise, sondern nur Unterstellungen. Kannst du verstehen, dass man sich da iwann nicht mehr zu äußern will ? Das war das letzte mal, dass ich darauf eingegangen bin.
25.04.2014, 19:21  

Beitrag #1062

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Ich hab den Ausheul-Thread eigentlich immer gemieden, weil ich mich bei Fifa zwar auch ärgere, aber alles im Rahmen. Gestern zum ersten Mal wirklich Pech gehabt mit 8 Spielen ohne Sieg (aber alles, wie gesagt, im Rahmen), aber jetzt ist mir gerade wirklich die Hutschnur geplatzt. Server sind ja eh im Moment absoluter Käse, bin dann irgendwann reingekommen, gedacht, gut, 1, 2 Spielchen kann ich ja ausprobieren.

Momentan Liga 2, gestern noch das 1. Spiel der Saison gemacht, Niederlage. Auch heute mit einer Niederlage gestartet. Nächste Spiel ein Wendepunkt, ein knappes 4:3. Server blieben stabil, also weiter. Es folgte ein 4:1 Sieg nach einer halben Stunde Spielzeit wegen einem Rage-Quit des Gegners. Darauf gab es einen absolut grandiosen 7:0 Erfolg. Server blieben stabil.

Nächste Partie: Alles lief wie am Schnürchen: Nach 40 Minuten schon wieder 4:0 geführt. Der erste Torschuss des Gegners war in der 86. Minute. Blieb bei dem Ergebnis. Heißt: Erstmal Klassenerhalt in Liga 2 und noch genug Spiele für den Wiederaufstieg. Pustekuchen: Ein Fehler bei UT ist aufgetreten, auf Wiedersehen. Schön die 0:3 Niederlage bekommen+Multiplikatorcrash.

Ist schon 2, 3 mal passiert, aber heute hat es mich mehr geärgert, warum auch immer. Normalerweise lass ich die Konsole dann auch aus, aber ich hab einfach mal weiterversucht. Nächste Spiel gegen Eto´o+Friends unverdient 1:2 verloren. Spiel wird normal gewertet, also weiter.

Es sprang jetzt gerade ein guter 2:0 Sieg heraus, was passiert: Ein Fehler bei UT ist aufgetreten...

Also, da fährt mir echt die Galle hoch. Hätte zwar auf mein Bauchgefühl hören sollen und nach dem ersten Disconnect ausschalten sollen, aber das fühlt sich insgesamt einfach nur so unverdient an, nicht mehr und nicht weniger. Zähnefletschen

So, Frust rausgelassen, Mund abputzen und auf stabile Server warten. Zahnlücke
25.04.2014, 19:23  

Beitrag #1063

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Kannst du verstehen, dass man sich da iwann nicht mehr zu äußern will ?
Also wenn ich das richtig sehe hast du dich zu den Vorwürfen kein einziges mal geäußert Sehr genervt

Aber im Ausweichen bist du echt gut. Solltest Politiker werden!
25.04.2014, 19:54  

Beitrag #1064

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Yan04
Also wenn ich das richtig sehe hast du dich zu den Vorwürfen kein einziges mal geäußert Sehr genervt

Aber im Ausweichen bist du echt gut. Solltest Politiker werden!
Ehm hast du meinen Text eben nicht gelesen ? O_o

Danke für deinen Vorschlag ... Ich werde mal darüber nachdenken Daumen hoch
25.04.2014, 20:22  

Beitrag #1065

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Vorhin mal wieder zu spüren bekommen dass FUT zur Mittagszeit unspielbar ist ! Die Verzögerungen die ich da hab sind nicht mehr feierlich
25.04.2014, 20:24  

Beitrag #1066

skillershds Avatar
skillershd
Beiträge: 138
skillershds Avatar
skillershd
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von LH1887
Zur Mittagszeit ist FUT unspielbar ! Die Verzögerungen die ich da hab sind nicht mehr feierlich
das regt total auf... wie lange dauert das noch bis das wieder in ordnung kommt???
25.04.2014, 21:36  

Beitrag #1067

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von skillershd
das regt total auf... wie lange dauert das noch bis das wieder in ordnung kommt???
Mit Glück... Fifa 2020
25.04.2014, 22:06  

Beitrag #1068

skillershds Avatar
skillershd
Beiträge: 138
skillershds Avatar
skillershd
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Mit Glück... Fifa 2020
ea hat sie doch nicht mehr alle wir bezahlen hier für fifa 14 70€ und die hälfte der zeit gehen die ea server nicht... was soll das??ZähnefletschenSchluchzenSehr genervt
25.04.2014, 22:13  

Beitrag #1069

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von skillershd
ea hat sie doch nicht mehr alle wir bezahlen hier für fifa 14 70€ und die hälfte der zeit gehen die ea server nicht... was soll das??ZähnefletschenSchluchzenSehr genervt
Ist doch geil!!
Dann bekommen wir wieder Packs mit Spielern die wir nicht tauschen können und mit denen man nicht richtig spielen kann, weil die Server dauernd abkacken Zahnlücke
25.04.2014, 22:16  

Beitrag #1070

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Nochmal zur Erinnerung: EA hat mir seit nunmehr fast 5 Monaten meinen Eden Hazard nicht erstattet (trotz etlicher Mails, Anrufe etc) zudem wurden mir die Münzen für Suarez nicht zurückerstattet.

Ich hoffe für euch alle, dass euch das nie passiert. Die Sachen sind dann weg und jeder dieser Hirnis an der Hotline erzählt euch, dass sie selbst da nichts machen können und man bitte geduldig sein soll. Keine Chance offensichtlich überhaupt irgend einen Anspruch geltend zu machen

Absolute Sauerei und in meinen Augen nichts anderes als Betrug
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread