Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 391
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2014, 09:49  

Beitrag #1121

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Maddin
Sorry, aber wenn jemand so rumheult, dass er nur 20 mal den Titel in Liga 1 gewonnen hat, dann kann ich einfach nur lachen... Lachflash What is wrong with you? Lachen

Zumal ich mir sicher bin, dass du bei diesen ganzen Spielen mit Sicherheit auch mal von diesem "Scripting" (or whatever) profitiert hast... Zwinkern
klar habe ich auch schon von profitiert. wrong sind einfach nur die beschissenen formschwankungen der spieler. das ist meiner meinung nach verarsche. zuerst gewinnst du alles und man denkt ohh super ich habe mein team gefunden. und dann klappt nichts mehr. das war jetzt bei meinem 15k team. das war bei meinem 4 mio squad und das war bei meinem 2mio team. es war in fut 14 immer der fall. zuerst läuft es und urplötzlich fällt die formkurve stark ab. das hat wie gesagt nichts mit der eigenen performance an dem tag zu tun. und an den gegner erst recht nicht wenn ich mir die statistiken anschaue. so what ? an wen/was liegt es dann ?Freudig überrascht ich kenn die antwort .....
29.04.2014, 09:54  

Beitrag #1122

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
ist halt nun mal so, schlussentlich ist es aber ausgeglichen also spiel es oder lass es sein
29.04.2014, 10:00  

Beitrag #1123

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ihr spielt immer noch? Zufrieden
Hab mich über die 280 öcken für die Coins gefreut. Jetzt muss nur noch das Spiel weg, aber das will irgendwie niemand?! 0.o

Mal schauen, ob ich mir das Fifa WM Ding antue... so ganz ohne Kick geht's ned. Ich frag mich nur, ob ich mir die PS3 nach dem HD Fifa noch antun will Enttäuscht Rumstehen tut sie bei mir ja noch.
29.04.2014, 10:10  

Beitrag #1124

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Ich versteh nicht, was daran falsch sein soll... Bayern hat auch 50 Spiele am Stück gewonnen und die dachten auch, dass die ihre Formation gefunden haben und jetzt gibt es halt ne Formkrise. Es wird nach Realismus geschrieen, man bekommt ihn und man beschwert sich dann darüber.

Es ist lediglich ärgerlich, dass man nicht sehen kann, ob der Spieler grad gut drauf ist oder nicht. Das könnte man evtl mal als nächstes Feature einbauen.

Aber letztlich ist es halt ausgeglichen nur dass man die negativen Sachen länger im Kopf behält Zufrieden Hab gestern abend auch 3 Spiele gegen meinen Kumpel gemacht, die ersten 2 dominant gewonnen, im dritten hat er dann das 1:0 gemacht, nach 15 Minuten ne rote Karte (unberechtigt) bekommen - und hat dann bis zur Halbzeit noch auf 4:0 erhöht... Endstand war dann 4:2. Sowas bleibt länger hängen als die ersten beiden Siege und nervt einen schon - but that's life Lachen
29.04.2014, 11:53  

Beitrag #1125

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Maddin
Ich versteh nicht, was daran falsch sein soll... Bayern hat auch 50 Spiele am Stück gewonnen und die dachten auch, dass die ihre Formation gefunden haben und jetzt gibt es halt ne Formkrise. Es wird nach Realismus geschrieen, man bekommt ihn und man beschwert sich dann darüber.

Es ist lediglich ärgerlich, dass man nicht sehen kann, ob der Spieler grad gut drauf ist oder nicht. Das könnte man evtl mal als nächstes Feature einbauen.

Aber letztlich ist es halt ausgeglichen nur dass man die negativen Sachen länger im Kopf behält Zufrieden Hab gestern abend auch 3 Spiele gegen meinen Kumpel gemacht, die ersten 2 dominant gewonnen, im dritten hat er dann das 1:0 gemacht, nach 15 Minuten ne rote Karte (unberechtigt) bekommen - und hat dann bis zur Halbzeit noch auf 4:0 erhöht... Endstand war dann 4:2. Sowas bleibt länger hängen als die ersten beiden Siege und nervt einen schon - but that's life Lachen
ich denke nicht, dass man Fifa mit Realismus vergleichen kann. Vielleicht noch ein nüchternes Beispiel das zeigt, dass das Spiel ausgeglichener gestalten wird von Seiten EA.

Letztes Jahr habe ich bis August knapp über 90 Titel in Liga1 geholt. So gut wie jedes Saison am Ende. Dieses Jahr sind es bis Ende April ca 20 Titel. Ich denke nicht, dass ich schlechter bzw. die Gegner besser geworden sind. Das sagt schon alles über das Gameplay aus, das hier was verändert worden ist.

Ich lach mich jetzt schon schlapp wenn ich mir vorstelle wie EA Werbung machen wird á la "Beste Fifasimulation aller Zeiten" Player Engine, Realismus bla bla bla. Die kriegen nicht einmal die einfachsten Sachen gefixt.
Bitte EA überarbeitet eure Abseitsregelung, Schiris, Torhüter! Danke !
29.04.2014, 12:09  

Beitrag #1126

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
ich denke nicht, dass man Fifa mit Realismus vergleichen kann. Vielleicht noch ein nüchternes Beispiel das zeigt, dass das Spiel ausgeglichener gestalten wird von Seiten EA.

Letztes Jahr habe ich bis August knapp über 90 Titel in Liga1 geholt. So gut wie jedes Saison am Ende. Dieses Jahr sind es bis Ende April ca 20 Titel. Ich denke nicht, dass ich schlechter bzw. die Gegner besser geworden sind. Das sagt schon alles über das Gameplay aus, das hier was verändert worden ist.

Ich lach mich jetzt schon schlapp wenn ich mir vorstelle wie EA Werbung machen wird á la "Beste Fifasimulation aller Zeiten" Player Engine, Realismus bla bla bla. Die kriegen nicht einmal die einfachsten Sachen gefixt.
Bitte EA überarbeitet eure Abseitsregelung, Schiris, Torhüter! Danke !
Glaub dein Problem ist deine Erwartungshaltung. Das Spiel an sich ist wirklich nicht so schlecht. Und ich spiele Fussball-"Simulationen" schon seit deiner Geburt wenn 89 dein Jahrgang ist. Die Spiele ändern sich nunmal über die Jahre. Wäre alles beim alten geblieben würden sich wohl alle noch mehr darüber aufregen, weil 70€ für ein Kaderupdate zu viel sind. Außerdem möchte ich nicht Online mit der Engine von z.b. Fifa98 spielen. Dagegen ist der Anstoß-Glitch heute ja schon eine hohe Kunst.

Ob der Weg mit dem künstlichen Realismus der Richtige ist will ich jetzt nicht so unterschreiben, da ich es auch öfters frustrierend finde, was alles passiert. Man kann EA sicher einiges vorwerfen. Aber sie haben die letzten paar Jahre das für die breite Masse beste Fussballspiel auf dem Markt. So schlecht ist es dann also doch nicht.

Wenn man das Spiel so wie es ist aber nicht mehr mit Spaß spielen kann dann hör wirklich auf oder mach zumindest eine Pause.
29.04.2014, 12:20  

Beitrag #1127

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Fifa ist und bleibt immer noch ein virtuelles Spiel, und wenn man sieht, was wir eigentlich für Möglichkeiten haben, ist es doch im Endeffekt verdammt stark. Ich fand UT persönlich letztes Jahr auch etwas besser, aber mein Gott, Spaß macht es mir immer noch. Die postiven Momente überwiegen auf jeden Fall. Aufregen kann ich mich nur dann und wann über die Server, weil das ein Problem ist, dass man mit der Zeit in den Griff kriegen kann.
29.04.2014, 12:36  

Beitrag #1128

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Die ganzen Abbruchcheater versauen meinem frischen Ibra die ganze Statistik Schluchzen
29.04.2014, 12:36  

Beitrag #1129

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich spiele Fussball seit World Cup Italia 90...kennt das noch jemand? Da konnte man nur aus einer Position ein Tor erzielen...

Fifa ist wirklich geil heutzutage, nur die Ansprüche wachsen mit und dann wird jeder Glitch, jeder Fehler zum Problem. Klar rege ich mich auch manchmal auf, aber eigentlich bin ich glücklich darüber das ich so ein geiles Game Zocken kann...
29.04.2014, 12:40  

Beitrag #1130

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Mein Hauptproblem an dem Spiel is die wenige Variabilität. Im Endeffekt spielst du immer einen hohen Ball auf einen Spieler, der dann das Tor macht, selten führt gutes Kombinationsspiel zum Erfolg. Und dann gibt es natürlich auch immer wieder so Dinger wie Kopfball dieses Jahr und Pace letztes Jahr, die einfach alles schlagen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread