Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Maddin Sorry, aber wenn jemand so rumheult, dass er nur 20 mal den Titel in Liga 1 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2014, 09:49   #1121
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn jemand so rumheult, dass er nur 20 mal den Titel in Liga 1 gewonnen hat, dann kann ich einfach nur lachen... What is wrong with you?

Zumal ich mir sicher bin, dass du bei diesen ganzen Spielen mit Sicherheit auch mal von diesem "Scripting" (or whatever) profitiert hast...
klar habe ich auch schon von profitiert. wrong sind einfach nur die beschissenen formschwankungen der spieler. das ist meiner meinung nach verarsche. zuerst gewinnst du alles und man denkt ohh super ich habe mein team gefunden. und dann klappt nichts mehr. das war jetzt bei meinem 15k team. das war bei meinem 4 mio squad und das war bei meinem 2mio team. es war in fut 14 immer der fall. zuerst läuft es und urplötzlich fällt die formkurve stark ab. das hat wie gesagt nichts mit der eigenen performance an dem tag zu tun. und an den gegner erst recht nicht wenn ich mir die statistiken anschaue. so what ? an wen/was liegt es dann ? ich kenn die antwort .....
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 09:54   #1122
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.428
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

ist halt nun mal so, schlussentlich ist es aber ausgeglichen also spiel es oder lass es sein
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 10:00   #1123
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ihr spielt immer noch?
Hab mich über die 280 öcken für die Coins gefreut. Jetzt muss nur noch das Spiel weg, aber das will irgendwie niemand?! 0.o

Mal schauen, ob ich mir das Fifa WM Ding antue... so ganz ohne Kick geht's ned. Ich frag mich nur, ob ich mir die PS3 nach dem HD Fifa noch antun will Rumstehen tut sie bei mir ja noch.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 10:10   #1124
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ich versteh nicht, was daran falsch sein soll... Bayern hat auch 50 Spiele am Stück gewonnen und die dachten auch, dass die ihre Formation gefunden haben und jetzt gibt es halt ne Formkrise. Es wird nach Realismus geschrieen, man bekommt ihn und man beschwert sich dann darüber.

Es ist lediglich ärgerlich, dass man nicht sehen kann, ob der Spieler grad gut drauf ist oder nicht. Das könnte man evtl mal als nächstes Feature einbauen.

Aber letztlich ist es halt ausgeglichen nur dass man die negativen Sachen länger im Kopf behält Hab gestern abend auch 3 Spiele gegen meinen Kumpel gemacht, die ersten 2 dominant gewonnen, im dritten hat er dann das 1:0 gemacht, nach 15 Minuten ne rote Karte (unberechtigt) bekommen - und hat dann bis zur Halbzeit noch auf 4:0 erhöht... Endstand war dann 4:2. Sowas bleibt länger hängen als die ersten beiden Siege und nervt einen schon - but that's life
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 11:53   #1125
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht, was daran falsch sein soll... Bayern hat auch 50 Spiele am Stück gewonnen und die dachten auch, dass die ihre Formation gefunden haben und jetzt gibt es halt ne Formkrise. Es wird nach Realismus geschrieen, man bekommt ihn und man beschwert sich dann darüber.

Es ist lediglich ärgerlich, dass man nicht sehen kann, ob der Spieler grad gut drauf ist oder nicht. Das könnte man evtl mal als nächstes Feature einbauen.

Aber letztlich ist es halt ausgeglichen nur dass man die negativen Sachen länger im Kopf behält Hab gestern abend auch 3 Spiele gegen meinen Kumpel gemacht, die ersten 2 dominant gewonnen, im dritten hat er dann das 1:0 gemacht, nach 15 Minuten ne rote Karte (unberechtigt) bekommen - und hat dann bis zur Halbzeit noch auf 4:0 erhöht... Endstand war dann 4:2. Sowas bleibt länger hängen als die ersten beiden Siege und nervt einen schon - but that's life
ich denke nicht, dass man Fifa mit Realismus vergleichen kann. Vielleicht noch ein nüchternes Beispiel das zeigt, dass das Spiel ausgeglichener gestalten wird von Seiten EA.

Letztes Jahr habe ich bis August knapp über 90 Titel in Liga1 geholt. So gut wie jedes Saison am Ende. Dieses Jahr sind es bis Ende April ca 20 Titel. Ich denke nicht, dass ich schlechter bzw. die Gegner besser geworden sind. Das sagt schon alles über das Gameplay aus, das hier was verändert worden ist.

Ich lach mich jetzt schon schlapp wenn ich mir vorstelle wie EA Werbung machen wird á la "Beste Fifasimulation aller Zeiten" Player Engine, Realismus bla bla bla. Die kriegen nicht einmal die einfachsten Sachen gefixt.
Bitte EA überarbeitet eure Abseitsregelung, Schiris, Torhüter! Danke !
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 12:09   #1126
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
ich denke nicht, dass man Fifa mit Realismus vergleichen kann. Vielleicht noch ein nüchternes Beispiel das zeigt, dass das Spiel ausgeglichener gestalten wird von Seiten EA.

Letztes Jahr habe ich bis August knapp über 90 Titel in Liga1 geholt. So gut wie jedes Saison am Ende. Dieses Jahr sind es bis Ende April ca 20 Titel. Ich denke nicht, dass ich schlechter bzw. die Gegner besser geworden sind. Das sagt schon alles über das Gameplay aus, das hier was verändert worden ist.

Ich lach mich jetzt schon schlapp wenn ich mir vorstelle wie EA Werbung machen wird á la "Beste Fifasimulation aller Zeiten" Player Engine, Realismus bla bla bla. Die kriegen nicht einmal die einfachsten Sachen gefixt.
Bitte EA überarbeitet eure Abseitsregelung, Schiris, Torhüter! Danke !
Glaub dein Problem ist deine Erwartungshaltung. Das Spiel an sich ist wirklich nicht so schlecht. Und ich spiele Fussball-"Simulationen" schon seit deiner Geburt wenn 89 dein Jahrgang ist. Die Spiele ändern sich nunmal über die Jahre. Wäre alles beim alten geblieben würden sich wohl alle noch mehr darüber aufregen, weil 70€ für ein Kaderupdate zu viel sind. Außerdem möchte ich nicht Online mit der Engine von z.b. Fifa98 spielen. Dagegen ist der Anstoß-Glitch heute ja schon eine hohe Kunst.

Ob der Weg mit dem künstlichen Realismus der Richtige ist will ich jetzt nicht so unterschreiben, da ich es auch öfters frustrierend finde, was alles passiert. Man kann EA sicher einiges vorwerfen. Aber sie haben die letzten paar Jahre das für die breite Masse beste Fussballspiel auf dem Markt. So schlecht ist es dann also doch nicht.

Wenn man das Spiel so wie es ist aber nicht mehr mit Spaß spielen kann dann hör wirklich auf oder mach zumindest eine Pause.
Maddin, PilleRfh und Niederbayer gefällt dieser Beitrag.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 12:20   #1127
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Fifa ist und bleibt immer noch ein virtuelles Spiel, und wenn man sieht, was wir eigentlich für Möglichkeiten haben, ist es doch im Endeffekt verdammt stark. Ich fand UT persönlich letztes Jahr auch etwas besser, aber mein Gott, Spaß macht es mir immer noch. Die postiven Momente überwiegen auf jeden Fall. Aufregen kann ich mich nur dann und wann über die Server, weil das ein Problem ist, dass man mit der Zeit in den Griff kriegen kann.
Royal Ace und Royal Ace gefällt dieser Beitrag.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 12:36   #1128
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 517
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Die ganzen Abbruchcheater versauen meinem frischen Ibra die ganze Statistik
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 12:36   #1129
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ich spiele Fussball seit World Cup Italia 90...kennt das noch jemand? Da konnte man nur aus einer Position ein Tor erzielen...

Fifa ist wirklich geil heutzutage, nur die Ansprüche wachsen mit und dann wird jeder Glitch, jeder Fehler zum Problem. Klar rege ich mich auch manchmal auf, aber eigentlich bin ich glücklich darüber das ich so ein geiles Game Zocken kann...
Royal Ace und Niederbayer gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2014, 12:40   #1130
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Mein Hauptproblem an dem Spiel is die wenige Variabilität. Im Endeffekt spielst du immer einen hohen Ball auf einen Spieler, der dann das Tor macht, selten führt gutes Kombinationsspiel zum Erfolg. Und dann gibt es natürlich auch immer wieder so Dinger wie Kopfball dieses Jahr und Pace letztes Jahr, die einfach alles schlagen.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de