Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Winnfield Mein Hauptproblem an dem Spiel is die wenige Variabilität. Im Endeffekt spielst du immer einen hohen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2014, 09:13   #1171
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 70
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Mein Hauptproblem an dem Spiel is die wenige Variabilität. Im Endeffekt spielst du immer einen hohen Ball auf einen Spieler, der dann das Tor macht, selten führt gutes Kombinationsspiel zum Erfolg. Und dann gibt es natürlich auch immer wieder so Dinger wie Kopfball dieses Jahr und Pace letztes Jahr, die einfach alles schlagen.
das problem daran ist einfach, dass es nun mal am effektivsten ist so zu spielen.

ich spiele auch lieber kombination zusammen mit dem ein oder andren kleinen lupfer über die letzte abwehrreihe.

das konnte ich besodners anfangs gar nicht und wurde in grund und boden geballert.

nun krieg ich das auch hin und will eigentlich leiber kombinationen vors tor bringen, aber wenn man eben merkt, dass gerade der stürmer nen kurzen lupfer braucht um alleine aufs tor zu kommen, spielt man den eben.

was aber gar nicht geht und ea wirklich dran arbeiten muss, sind die langen hohen bälle aus der abwehr oder über 50 meter und weiter.

denn da wurde scheinbar der passwert aus der berechnung des langen balles rausgenommen.

mit jedem bronzespieler kriegt man solche bälle an den stürmer. ob der den dann annehmen kann, ist dann was andres, aber die langen bälle sind scheinbar ohne passwert spielebar.

für mich sieht das nach nem fehler beim programmieren aus, weil gewollt kann sowas nicht sein.

bin gespannt ob sie das mit dem grossen update ende 2014 ändern, wenn anstatt nem fifa 15 das update kommt...

denke aber eher nicht.
Niederbayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 09:38   #1172
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von sushi
 
Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 133
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ich habs gestern mich geschafft mich von FUT loszusagen!

Hier zur Geschichte: Nachdem ich mit meinem Buli Team durchgereicht wurde in Liga 4; hab ich mir gedacht meine Münzen in ein Team um TOTS Martinez zu investieren: Casillas-Alves-Ramos-Managala-Sandro-Alonso-TOTS Perez-IF Gaitan- Pedro-Quintero- TOTS Martinez
+Span. Trainer mit Liga Port.
Ergebnis: 5 Niederlagen, 2(!) gewonnene Kopfbälle von Martinez, Casillas unter aller Kanone, Managala verliert Kopfbälle gg Eto und Tevez, Pedro hat gefühlt 60 Speed und Martinez höchstselbst treibt sich hauptsächlich im Mittelfeld rum, sodass bei ca. 12-15 Flanken pro Spiel bei der Hälfte nur Quintero vorne ist, 3 mal 1:0 nach Ecken verloren und 2 mal haushoch gg. Mannschaften, die ausschließlich mit hohen Bällen in den Lauf gespielt haben... Der Gipfel: Martinez verliert gg. Lahm ein Kopfballduell in der 92. Min...

Dann:
Ein NonRare Buli Team gebastelt
Ergebnis: Klasse gehalten und und in der neuen Saison den Titel geholt; u.a. gegen starke Spieler... Erstaunlich: Vierinha hat Distanzschüsse ohne Ende verwandelt; Draxler mit 4(!) Kopfballtoren; in 12 Spielen hat meine Abwehr (Ter Stegen, Djourou, Toprak) nur 4 Tore zugelassen; Jeder Pass Sahne... und Gegner mit Pacern hab ich mit Toprak und Djourou den Gar ausgemacht

Welchen Schluss habe ich daraus gezogen?
Ich bin besser mit schwachen Teams!?
Ich gebe mir mit Draxler und Diouf mehr Mühe!?
Meine Gegner haben keinen R2 Knopf mehr wenn sie ne schwache Mannschaft sehen!?
Die Anwesenheit von Neustädter macht meine Gegner so nervös, dass Iniesta, Özil und Co keine Bälle mehr stoppen können!?
Ich sollte im "Happy" Thread posteten!?

Ich habe meine kompletten Mannschaften verkauft und setze meine Coins bei Ebay rein, damit ich nicht mehr in Versuchung komme auch nur noch eine Minute in diesen Modus zu investieren!
__________________
https://www.futbin.com/18/squad/571304


Aktuelle Liga: 2

Packluck: Alaba, DiMaria, Dembele, Hummels, Bailly, Varane

Einbezahlt: 0€
sushi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 10:08   #1173
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
fettgedruckte halte ich für sehr fragwürdig. ich drücke überwiegend zum verteidigen O und es klappt ganz ordentlich. bei ecken ist es nach wie vor ein riesen glücksspiel
Ich verteidige nur mit Viereck und es klappt meistens hervorragend Bei Kreis springen die nie richtig und gehen nie richtig zum Ball(rein Subjektiv)
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 10:12   #1174
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Ich verteidige nur mit Viereck und es klappt meistens hervorragend Bei Kreis springen die nie richtig und gehen nie richtig zum Ball(rein Subjektiv)
Bei mir ist es egal was ich von beidem nehme. Klappt sogar mit x gut. Also ich kann da 0 Unterschied feststellen.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 10:17   #1175
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von sushi Beitrag anzeigen

Welchen Schluss habe ich daraus gezogen?
Ich bin besser mit schwachen Teams!?
Ich gebe mir mit Draxler und Diouf mehr Mühe!?
Meine Gegner haben keinen R2 Knopf mehr wenn sie ne schwache Mannschaft sehen!?
Die Anwesenheit von Neustädter macht meine Gegner so nervös, dass Iniesta, Özil und Co keine Bälle mehr stoppen können!?
Ich sollte im "Happy" Thread posteten!?

Ich kann es nicht oft genug betonen, dass das Spiel die reinste Verarsche ist. Mit einem 15k Team habe ich in den letzten Tagen 4x hintereinander den Titel in Liga1 geholt. Das habe ich mit If's Ronaldos, Ibrahas etc pp nicht geschafft. Zu Vieirinha Bei Wob einer meiner Lieblingsspieler, bei Fut nur schlechte Erfahrungen gemacht. ich habe mal 2:0 zur HZ geführt. Dann wechselt der Gegner Vieirinha ein. Unglaublich aber wahr: Er gewinnt nach einer Ecke einen Kopfball gegen Kaboul. Dann Flanke und wieder gewinnt er den Kopfball. Der Typ ist 1,73m und hat 70 Jumping. In Fut14 kannst du 10 Klassen besser sein als der Gegner. Wenn das Spiel nicht will, dass du gewinnst, gewinnst du auch nicht. Da kannst du schöne Kombis machen, den Gegner vorführen etc pp es bringt nichts. Letztendlich macht der CPU einen Bock und es rappelt hinten bei dir in der Kisten. Das ist frustrierend wenn man das Spiel einigermaßen beherrscht und der Gegner keinen Plan hat.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 13:38   #1176
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ich spiele auch mit Draxler ZOM und Diuf St und Olic St...4 Sterne und Siege in ohne Ende...

Ach Mist...Ausheulthread....
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 16:58   #1177
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 312
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

joahh ihr seid ja alle ganz amüsant mit eurem nich zu flanken kommen lassen
grad erstes spiel in liga 2, gegen ibra und ibarbo vorne, ich weiß das klingt jetz auch übertrieben aber wenn ihrs mir nich glaubt is eure sache
2:5 verloren(5kopfballtore)
entweder hat ibra meine spieler auf der seite einfach umgehauen und dann geflankt, oder er hat 2 hässliche doppelpässse über die seite gespielt, da hilft auch ein "in die richtung wegköüfen von wo der ball kommt", ibarbo oder ibra überspringen einfach meinen hummels fertig aus
100 packs-0k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 17:06   #1178
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von 100 packs-0k Beitrag anzeigen
joahh ihr seid ja alle ganz amüsant mit eurem nich zu flanken kommen lassen
grad erstes spiel in liga 2, gegen ibra und ibarbo vorne, ich weiß das klingt jetz auch übertrieben aber wenn ihrs mir nich glaubt is eure sache
2:5 verloren(5kopfballtore)
entweder hat ibra meine spieler auf der seite einfach umgehauen und dann geflankt, oder er hat 2 hässliche doppelpässse über die seite gespielt, da hilft auch ein "in die richtung wegköüfen von wo der ball kommt", ibarbo oder ibra überspringen einfach meinen hummels fertig aus
gar nicht erst flanken lassen wurde glaub bereits schon erwähnt .. ansonsten hast du ein problem bei ibra ^^
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 17:18   #1179
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 312
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

schick mir doch ma bitte den team was keine kopfballtore kriegen kann, weil ich kann nix dafür da kann keiner was machen wenn irgendne pacehure mit ner anderen doppelpass spielt und flankt... dein postfach is voll aber kannst es ja auch hier rein senden............................

is grad der nächste manzukic im anlauf ich sag euch dann nachher wies war(auf den seiten hat er diesmal NUR elia und aubameyang id rechts
100 packs-0k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 17:21   #1180
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von 100 packs-0k Beitrag anzeigen
schick mir doch ma bitte den team was keine kopfballtore kriegen kann, weil ich kann nix dafür da kann keiner was machen wenn irgendne pacehure mit ner anderen doppelpass spielt und flankt... dein postfach is voll aber kannst es ja auch hier rein senden............................
diakite und kaboul hinten rein. walker und clichy als AV ! die kunst ist es natürlich nicht beim verteidigen die ganze zeit R1 zu drücken. Dann geht meist der AV mit drauf und ein einfacher doppelpass reicht aus um easy zur grundlinie durchzulaufen ... 95% meiner gegner machen das
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de