Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Wenn was zum heulen ist, dann ist es mein "Erfolg" beim Traden Ich wäre mehr als dankbar wenn mir da ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2014, 21:08   #1221
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Wenn was zum heulen ist, dann ist es mein "Erfolg" beim Traden
Ich wäre mehr als dankbar wenn mir da mal jemand behilflich sein könnte
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 22:11   #1222
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Ich spreche von Ibra und CR7 Für mich persönlich muss das ganze Team mitverteidigen. Ich kann Spieler nicht gebrauchen, die nur faul vorne rumstehen... Klar hängt es von deiner Spielweise ab, ob du jetzt eher der Typ bist, der öfters mal hinten rum passt und auf 60 % Ballbesitz gehst oder aber gut verteidigst und dann schnelle Konter setzt. Für meinen Spielstil muss halt das ganze Team verteidigen.

Aber auch nice, dass du nicht auf unsere Vorschläge eingehst, sondern dich lieber weiter auf ein einziges Spiel beziehst...
Ich gehe gern auf Vorschläge ein nur sehe ich in Khedira keine Verbesserung, da die Passwerte scheiße sind. Alonso ist mmn perfekt. Das Mittelfeld war auch nicht das Problem, sondern eher die Abwehr, die rumgeeiert ist wie ein Vollbetrunkener. Zudem spiele ich die offensivere Variante mit "sehr defensiver" Ausrichtung. Das klappt ganz gut. Ich spiele eher weniger Ballbesitz und dafür mit schnellen, zielstrebigen Kontern oder eben starkes Pressing im Mittelfeld. Bei der 443(3) Variante habe ich 2 ZDM's ! Es ist für mich unverständlich wieso ich dort offener bin als mit 2 ZM's + CAM ! Das ist die große Preisfrage !!!! Gerade beim 433 ist das Kontern über die Flügel sehr effektiv. Da brauch ich ein Ronaldo mit H/L Workrates vorn und nicht beim Verteidigen obwohl der bei der "sehr def" Ausrichtung ordentlich nach hinten mitmacht. Und ich halte mich nicht an ein einziges Spiel fest. Ich fand diese beiden Szenen symptomatisch für das Spiel Fut14 was u.a. die Momentum-Thematik meines Erachtens nach unterstreicht. Aber das soll jeder selber bewerten. Es kann natürlich auch Kopfsache sein oder Hokus Pokus wenn mein AV einfach mal stehen bleibt und der Gegner in der 89. zum Ausgleich eingeladen wird. Who Know's ?
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 23:12   #1223
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Wer spricht denn von Khedira? Du kannst ein 41212 low budget halt nicht mit nem 433 (egal ob offensiv oder was auch immer) vergleichen. Darum geht es mir hauptsächlich... Es ist doch logisch, dass du mit nem 4er-Mittelfeld besser besetzt bist, als mit nem 3er-Mittelfeld.
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2014, 23:40   #1224
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Wer spricht denn von Khedira? Du kannst ein 41212 low budget halt nicht mit nem 433 (egal ob offensiv oder was auch immer) vergleichen. Darum geht es mir hauptsächlich... Es ist doch logisch, dass du mit nem 4er-Mittelfeld besser besetzt bist, als mit nem 3er-Mittelfeld.
Natürlich gibts es da Unterschiede ! Sind ja auch 2 unterschiedliche Formationen Nur ich verstehe folgendes nicht:
"Ein 4-1-2-1-2 bei dem alle Spieler mindestens eine M Defense Workrate haben, spielt sich natürlich defensiv besser, als ein offensives 4-3-3, wo zumal noch 2 Spieler eine Low Defense WR haben... Das ist weder Momentum, noch EA Logik, sondern einfach nur logisches Programmieren"

Ich habe geschrieben, dass ich mit der offensiven Variante im 433 defensiv viel besser stand als die 433(3) defensive Variante. Zudem waren die Hauptfehlerquellen in der IV ! Ich denke da gibt es keine großen Unterschiede zwischen den Formationen ! Das ein LM/RM im 41212 mehr mitmacht nach hinten ist unumstritten! Jedoch habe ich auch geschrieben, dass mein Ronaldo nach hinten gut mitgearbeitet hat. Ich kann mir nur nicht die unterschiedliche Performance der IV erklären bei unterschiedlichen aber ähnlichen Formationen. Und dass ich bei der offensiveren Variante besser stehe, ist für mich keine Logik, sondern reine EA Logik die eh nicht zu verstehen ist. Ein solches Team würde ich bspw. nie im 41212 spielen da CR7 im linken Mittelfeld total verschwenderisch ist.

Außerdem hast du normalerweise (es sei denn du nimmst als ZOM Rooney oder ähnliche H/H Workrates Spieler) 3 Mittelfeldspieler die effektiv nach hinten arbeiten. Ich sehe da keinen großen Unterschied !
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 07:31   #1225
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Schon mal dran gedacht, dass du mit der defensiven Variante tiefer stehst und somit hinten weiter reingedrückt wirst? Das ist auch ein Grund, weshalb man nicht auf sehr defensiv stellen sollte, wenn man knapp führt kurz vor Schluß.

Du brauchst nicht immer von einer EA Logik reden, die Formation liegt dir schlichtweg nicht.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 08:53   #1226
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.141
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Find Wölfefan hat schon recht. Ganz so logisch ist das nicht, wenn ein 433-3 zu mehr Gegentoren führt als ein 433-4 stimmt da was nicht. Das aber ein 4-Mio-Squad nicht automatisch gut ist sollte auch klar sein. Da gibts im echten Fußball genug Beispiele die unterstreichen, dass der mit der teuersten Mannschaft nicht automatisch besser ist als der Rest. Und ich würde mit dem geposteten 4-Mio Squad wohl auch nicht wirklich zurecht kommen. Auch wenn es jeweil nur die NIF's wären würde mir das nicht liegen bzw find ich für mich da ein paar Spieler die einfach nicht zu mir passen.
__________________
Teams:
TLoS - FUT 18
Plattform: PS4 - PSN: cheax81
- Ich wurde Schwach und verprasste das Geld -
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 09:20   #1227
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ich würd halt auch gern mal das ganze visuell sehen. Es ist natürlich auch eine Gefühlssache und jedem liegen auch andere Formationen. Gibt Leute, die im 41212 richtig genial spielen - ich kann es z. B. überhaupt nicht. Vieles hängt weiterhin von der Formation des Gegners ab. Ein 433 ist natürlich genial gegen ein 3-5-2 zu spielen, aber gegen ein Team mit 5er-Kette kann ich es mir nur schwer vorstellen.
Dass du Chaos in der IV hast, kann ja diverse Gründe haben. Weiß nicht, ob man das unbedingt an den ZDMs festmachen kann. Das ist halt ohne visuelle Unterstützung pro oder contra zu argumentieren bzw Fehler zu finden Ist ja zudem auch immer situationsabhängig. Dass EA in diversen Zeitfenstern des Spiels ab und an mal ein Team pusht bzw benachteiligt, ist ja bekannt und mMn auch gut so, da es halt im echten Fußball genau so ist. Wenn man in den letzten 5 Minuten noch den Anschlußtreffer macht, dann pusht man sich auf dem Platz halt doch noch mal, sodass man sich zum Ausgleich anstrengt. Und dass der Gegner dann wacklige Knie bekommt, ist auch klar
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 09:22   #1228
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Schon mal dran gedacht, dass du mit der defensiven Variante tiefer stehst und somit hinten weiter reingedrückt wirst? Das ist auch ein Grund, weshalb man nicht auf sehr defensiv stellen sollte, wenn man knapp führt kurz vor Schluß.

Du brauchst nicht immer von einer EA Logik reden, die Formation liegt dir schlichtweg nicht.
Geht bei mir auch IMMER schief!
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 09:31   #1229
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.141
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Hallo Wölfefan

Da dein Posteingang voll ist poste ich es mal hier:

Würdest du mal folgendes Squad testen?
versuch FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Mich würde interessieren ob es dabei auch zu so vielen Gegentoren/Komischen Situationen kommt wie bei deinem ursprünglichen 4 Mio-Squad. Kannst natürlich die TOTS/IFs etwas tauschen wenn du nicht ganz soviel ausgeben willst.

Hummels ist drin, weil ich denke, das ein H/M Verteidiger durchaus sinnvoll ist um etwas mehr druck auf den Spielaufbau auszuüben.

Gruß
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 10:08   #1230
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Schon mal dran gedacht, dass du mit der defensiven Variante tiefer stehst und somit hinten weiter reingedrückt wirst? Das ist auch ein Grund, weshalb man nicht auf sehr defensiv stellen sollte, wenn man knapp führt kurz vor Schluß.

Du brauchst nicht immer von einer EA Logik reden, die Formation liegt dir schlichtweg nicht.
Vielleicht haben wir beide eine unterschiedliche Auffassung von Logik. Ich spiele im 41212 auch immer sehr def und ich bevorzuge insbesondere das Tief stehen der Abwehr um Konter besser abzufangen und um meine 2 kopfballstarken Stürmer vorn drin zu haben bei Ecken. Ich finde es auch sehr mutig wenn du behauptest, dass diese Formation mir nicht liegt. Ich habe mit jener Formation Titel in Liga1 geholt und bin nach dem Abstieg nun auch wieder in die Liga1 aufgestiegen. Und wenn eine eine offensivere Formation viel besser steht als eine defensivere, dann ist das für mich eine Frage der Logik. Zudem ging es auch darum, dass die IV ganz brutale Stellungsfehler gemacht hat und diese zudem noch sehr träge waren. Aber wie gesagt, unterschiedliche Auffassungen in der Logik soll es geben. Vielleicht findest du es auch logisch das 1,70m Kleinwüchsige Spieler Kopfballduelle gegen 1,90m Riesen gewinnen etc. pp ... Ich könnte die Liste der Fifafehler weiter aufzählen !

---------- Beitrag aktualisiert am 09.05.2014 um 10:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Hallo Wölfefan

Da dein Posteingang voll ist poste ich es mal hier:

Würdest du mal folgendes Squad testen?
versuch FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Mich würde interessieren ob es dabei auch zu so vielen Gegentoren/Komischen Situationen kommt wie bei deinem ursprünglichen 4 Mio-Squad. Kannst natürlich die TOTS/IFs etwas tauschen wenn du nicht ganz soviel ausgeben willst.

Hummels ist drin, weil ich denke, das ein H/M Verteidiger durchaus sinnvoll ist um etwas mehr druck auf den Spielaufbau auszuüben.

Gruß
Sorry habe ich nicht vor zu bauen, da bald Ligue1 rauskommt und die IF von Lavezzi stark sinken wird.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de