Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von LH1887 Da liegt mMn eines der größten Probleme im Spiel! Das teilweise mega kuriose Stellungsspiel der IV's ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2014, 15:25   #1241
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Da liegt mMn eines der größten Probleme im Spiel! Das teilweise mega kuriose Stellungsspiel der IV's ! Bleiben auf einmal stehen, verlieren sehr oft meilenweit ihre Gegenspieler im Strafraum. Klar ist man auch selber dafür verantwortlich die Spieler zu positionieren und zu antizipieren aber das geht eben leider nur mit einem Spieler zur Zeit.

Auch und gerade deswegen wird im Spiel dem Mittelfeld immer noch nicht die Bedeutung zugewiesen, dass es im RL hat. Jeder zweite gegen den ich Spiel kloppt auf Verdacht hohe Bälle in den Lauf und früher oder später gehen davon immer 2-3 durch weil die IV's Scheiße bauen und sich die 4erKette anstellt wie ne Kreisliga Truppe. Insofern ist das gute und kluge bespielen des Mittelfelds in FIFA eigentlich nur optional und nicht wie im RL zwingend notwendig und Schlüssel zum Erfolg was ich sehr schade finde. (Fußball-Simulation )

Meine Bilanz ist übrigens bei 234-115-248 ich bin also nicht einfach nur bockig weil ich jedes Spiel verliere...
Trotzdem hat FIFA mMn einfach ein paar Böcke zu viel
An FCB: Genau das ist die große Problematik !!! Das hat nichts mit schlechtem Verteidigungsspiel zu tun wenn die Spieler stehen bleiben. Ich kann nur 1 Spieler steuern und die restlichen Spieler werden durch Skripte, Algorithmen oder sonst was gesteuert. Genau diese Phänomene haben in Fut14 extrem zugenommen. Deshalb gibt es so viele Posts im Momentum- und Ausheulthread und so wenige im Happy-Thread. Ich schätze mich als guten Spieler ein und es ist jedes mal frustrierend gegen Noobs zu verlieren, die mit Glück spiele gewinnen oder sich ein Unentschieden erschleichen nur weil meine Spieler iwelche Böcke produzieren auf die ich NULL Einfluss habe. Viele andere und ich nennen das Momentum !!!! Aus meiner Sicht ist das Verarsche !!!!! Ich weiß, dass das für euch nur Ausreden sind für Niederlagen. Ich habe kein Problem damit Spiele zu verlieren wenn der Gegner gleichwertig ist. Respekt wenn ich so einen mal treffe in Liga1. Doch 90% der Spiele laufen so ab, dass der Gegner lang schlägt und hofft, dass die olle Sau vorn mal einen Ball erläuft oder hinten schwimmt er wie Michael Phelps und sein Keeper hält wieder unmenschlich !!!
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 16:00   #1242
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.428
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Kann sein dass du Recht hast Wölfefan.. Dan sei es halt so, aber wenigstens ist es 1. für alle gleich und 2. kann auch keiner was dran ändern

Also warum jeden Tag die gleiche Leier und immer die selben Beschuldigungen gegen EA? Spiels doch einfach nicht..
Lask Fan, Winnfield, FCB1812 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 16:27   #1243
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Noobs, die allesamt in Liga 1 mitspielen... ah ja
Selbst wenn du ein so guter Fifa-Player bist, dann bist du schon auf einem sehr hohem Ross unterwegs - kommt zumindest immer so rüber Einfach mal bisschen kleinere Brötchen backen und nicht von jedem Spiel erwarten, dass man mit 5:0 den Gegner in Grund und Boden ballert.

Dass mehr im Negativ-Thread gepostet wird, ist doch klar. Wenn man gewinnt, hört man selten danach direkt auf zu zocken, um im Forum zu posten, dass man grad nen glücklichen Sieg oder so bekommen hat - da zockt jeder natürlich weiter

Weiterhin passen deine Postings auch ab und an nicht ganz so zusammen... z. B. der Spielstil, den du selbst pflegst mit vielen Kontern - den spielt man selbst doch entweder mit langen hohen Bällen (die du selbst ja verteufelst) oder aber mit schnellem Durchlaufen (was von den Momentum-Gegnern ja auch verpöhnt ist)... Also magst du deinen eigenen Stil, aber wenn der Gegner ähnlich spielt (hört sich zumindest so an), ist das doof!?
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 16:50   #1244
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Noobs, die allesamt in Liga 1 mitspielen... ah ja
Selbst wenn du ein so guter Fifa-Player bist, dann bist du schon auf einem sehr hohem Ross unterwegs - kommt zumindest immer so rüber Einfach mal bisschen kleinere Brötchen backen und nicht von jedem Spiel erwarten, dass man mit 5:0 den Gegner in Grund und Boden ballert.

Dass mehr im Negativ-Thread gepostet wird, ist doch klar. Wenn man gewinnt, hört man selten danach direkt auf zu zocken, um im Forum zu posten, dass man grad nen glücklichen Sieg oder so bekommen hat - da zockt jeder natürlich weiter

Weiterhin passen deine Postings auch ab und an nicht ganz so zusammen... z. B. der Spielstil, den du selbst pflegst mit vielen Kontern - den spielt man selbst doch entweder mit langen hohen Bällen (die du selbst ja verteufelst) oder aber mit schnellem Durchlaufen (was von den Momentum-Gegnern ja auch verpöhnt ist)... Also magst du deinen eigenen Stil, aber wenn der Gegner ähnlich spielt (hört sich zumindest so an), ist das doof!?
Wenn ich spiele, steht mein Gegner meist sehr def hinten drin. Liegt daran, dass die meisten sich in die Hose kacken wenn sie einen IF Ronaldo sehen
Da kommst du nur durch mit Kurzpassspiel und schnellen Kombis über Außen, dann Flanke -> Kopfball. Bei Kontern spiele ich auch hohe lange Bälle. Die spiele ich aber nur wenn es nicht anders geht. Problem bei hohen Bällen ist, dass diese wieder kontrolliert werden müssen und das dauert bzw. der Verteidiger ist meist ran. Flache Steilpässe machen sich besser. Ich habe im Prinzip nichts gegen hohe lange Bälle. Nur wenn der Gegner, meist mit 2 Stürmern, den ersten Pass mit L1 + X spielt und der Sturmpartner gleich mit L1 + Dreieck lang in die Spitze spielt und das 90. min, dann nervt das. Eigentlich einfach zu verteidigen wenn der Verteidiger nicht plötzlich stehen bleibt.

Und glaub mir, das Niveau in Liga1 ist arm. Viele spielen genau so. Mit dem BPL Team habe ich mit 8-0-0 den Titel in 1 gewonnen und jedes Spiel 6:1 5:1 etc gewonnen ! Es gibt selten welche die gut verteidigen und antizipieren. Viele reißen mega Lücken weil sie die Taste zum 2. Verteidiger ranholen permanent gedrückt halten. Ich merke es doch wenn der Verteidiger mal eher am Ball ist, und der dann eine Pirouette macht bevor er den Ball spielt. Immer wieder lustig anzusehen ^^
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 16:56   #1245
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

warum jammerst du dann?
läuft doch eh gut für dich... King!
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 17:06   #1246
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
warum jammerst du dann?
läuft doch eh gut für dich... King!
Lies dir die letzten beiden Seiten durch und du weißt worum es geht
Jackson Martinez gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 20:09   #1247
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Wenn ich spiele, steht mein Gegner meist sehr def hinten drin. Liegt daran, dass die meisten sich in die Hose kacken wenn sie einen IF Ronaldo sehen
Da kommst du nur durch mit Kurzpassspiel und schnellen Kombis über Außen, dann Flanke -> Kopfball. Bei Kontern spiele ich auch hohe lange Bälle. Die spiele ich aber nur wenn es nicht anders geht. Problem bei hohen Bällen ist, dass diese wieder kontrolliert werden müssen und das dauert bzw. der Verteidiger ist meist ran. Flache Steilpässe machen sich besser. Ich habe im Prinzip nichts gegen hohe lange Bälle. Nur wenn der Gegner, meist mit 2 Stürmern, den ersten Pass mit L1 + X spielt und der Sturmpartner gleich mit L1 + Dreieck lang in die Spitze spielt und das 90. min, dann nervt das. Eigentlich einfach zu verteidigen wenn der Verteidiger nicht plötzlich stehen bleibt.

Und glaub mir, das Niveau in Liga1 ist arm. Viele spielen genau so. Mit dem BPL Team habe ich mit 8-0-0 den Titel in 1 gewonnen und jedes Spiel 6:1 5:1 etc gewonnen ! Es gibt selten welche die gut verteidigen und antizipieren. Viele reißen mega Lücken weil sie die Taste zum 2. Verteidiger ranholen permanent gedrückt halten. Ich merke es doch wenn der Verteidiger mal eher am Ball ist, und der dann eine Pirouette macht bevor er den Ball spielt. Immer wieder lustig anzusehen ^^
OK, danke für die Erklärung. Versteh zwar weiterhin nicht, warum der lange hohe Pass bei anderen doof, aber bei dir gut ist, denn beide Seiten haben ja die Annahmeprobleme... Bei deinem mega Sweat-Team hast du ja auch 2 Stürmer... Dass es nervt, wenn der Gegner das über 90 Minuten macht, ist klar, aber dafür kann EA ja mal absolut rein überhaupt nix. Das ist dann EA-Zocker-Logik, dass die halt nur eine Taktik beherrschen

Aber mal ganz ehrlich... Wenn ich 5 mal am Stück die Liga 1 mit 8-0-0 oder mal 8-0-2 gewinnen würde, wäre ich garantiert NICHT im Ausheul-Thread. Erwartest du echt, dass du jedes Spiel gewinnst?
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 21:04   #1248
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
OK, danke für die Erklärung. Versteh zwar weiterhin nicht, warum der lange hohe Pass bei anderen doof, aber bei dir gut ist, denn beide Seiten haben ja die Annahmeprobleme... Bei deinem mega Sweat-Team hast du ja auch 2 Stürmer... Dass es nervt, wenn der Gegner das über 90 Minuten macht, ist klar, aber dafür kann EA ja mal absolut rein überhaupt nix. Das ist dann EA-Zocker-Logik, dass die halt nur eine Taktik beherrschen

Aber mal ganz ehrlich... Wenn ich 5 mal am Stück die Liga 1 mit 8-0-0 oder mal 8-0-2 gewinnen würde, wäre ich garantiert NICHT im Ausheul-Thread. Erwartest du echt, dass du jedes Spiel gewinnst?
Genau das ist der Punkt. Viele hier verstehen nicht, dass man das Spiel unabhängig vom eigenen Erfolg kritisiert. Ist nicht die Kritik von jemandem der offensichtlich selbst sehr erfolgreich spielt wesentlich aussagekräftiger, als wenn hier nur diejenigen sich ausheulen, die ständig aufn Sack kriegen? Nur weil man gewinnt, muss man doch nicht zwangsläufig mit dem Produkt zufrieden sein - frei nach dem Motto "ich finds toll weil ich immer gewinne"
Wölfefan1989 und Jackson Martinez gefällt dieser Beitrag.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 21:17   #1249
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Natürlich darf jeder kritisieren, wie er will, aber Wölfi ist ja echt wirklich mindestens ein mal die Woche immer wieder mit dem selben Thema und den selben Punkten dabei - und gefühlt halt wirklich IMMER NUR negativ (142 Posting im Ausheul, 22 im Happy laut Forumstatistik). Zudem wirkt es oft so, als sei er absolut beratungsresistent, festgefahren auf seine Meinung und wenn man mal paar mMn gute, logische Argumente oder Vorschläge bringt, dann wird einfach jemand anderem geantwortet Find es aber gut, dass es zuletzt dann doch in die Kritikrichtung ging und nicht immer nur "Doofes Momentum hat mich wieder ein Spiel gekostet"
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 21:20   #1250
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Meine Meinung zum Ausheul-Thread:

Sollte geclosed werden! Was habe ich davon wenn ich mich fast täglich in einem Internetforum über ein Spiel auslasse? Es wird sich sowieso nichts ändern ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de