Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 570
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2014, 22:36  

Beitrag #1251

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ne sonst wird wieder der Laberthread zum Ausheulen benutzt.

Und so ein Thread um den Frust abbzulassen ist doch gar nicht schlecht. Wenns dich stört guck hier nicht rein^^
09.05.2014, 22:41  

Beitrag #1252

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Dann will ich mich auch noch mal ausheulen weil ich gerade wieder an dem Punkt bin, der mich schon des öfteren dazu gebracht hat das Spiel mal ne Weile liegen zu lassen (ich wollte auch mal gar nicht mehr spielen aber das geht nicht Lachen)

Habe 4-5 Saisons in Liga 3 gespielt - war alles sehr ausgeglichen und vorhin wieder der Bruch. Mit dem exakt selben Personal auf einmal Abstieg aus Liga 3 und jetzt schon 0-0-4 in Liga 4! Habe mit Eto'o + Neymar alles zerschossen jetzt verliere ich zu Null und krieg hinten die Bude voll weil Koscielny + Kompany in jedem spiel breit sind.

Bei Leuten wie mir die um die 600 Spiele haben braucht mir keiner mit Konzentration oder Zufällen zu kommen. Ich weiß wie mein Spiel funktioniert und wie ich verschiedene Gegner bespiele. Es ist für mich Fakt, dass es offensichtlich irgendeine Art von "Form" gibt oder so die das Spiel beeinflusst. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die Spieler von jetzt auf gleich so eklatant schlecht werden, ich nur noch Witz-Elfer gegen mich kriege, der Keeper zur Bahnschranke wird etc.

Edit: Korrigiere auf 0-0-5
10.05.2014, 02:22  

Beitrag #1253

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Maddin
OK, danke für die Erklärung. Versteh zwar weiterhin nicht, warum der lange hohe Pass bei anderen doof, aber bei dir gut ist, denn beide Seiten haben ja die Annahmeprobleme... Bei deinem mega Sweat-Team hast du ja auch 2 Stürmer... Lachen Dass es nervt, wenn der Gegner das über 90 Minuten macht, ist klar, aber dafür kann EA ja mal absolut rein überhaupt nix. Das ist dann EA-Zocker-Logik, dass die halt nur eine Taktik beherrschen Lachen

Aber mal ganz ehrlich... Wenn ich 5 mal am Stück die Liga 1 mit 8-0-0 oder mal 8-0-2 gewinnen würde, wäre ich garantiert NICHT im Ausheul-Thread. Erwartest du echt, dass du jedes Spiel gewinnst? Sehr genervt Lachen
Maddin du hast anscheinend wohl nicht richtig gelesen.Zwinkern Ich habe doch EA nicht vorgeworfen, dass der Gegner 90min immer im selben Schema seine Angriffe durchführt!!!! Ich habe lediglich kritisiert, dass diese einfach zu verteidigen sind, es sei denn der Verteidiger bleibt einfach stehen und rührt sich nicht.

"Versteh zwar weiterhin nicht, warum der lange hohe Pass bei anderen doof, aber bei dir gut ist"

Ich habe geschrieben, dass ich die langen hohen Bälle selten nutze weil die Stürmer Ewigkeiten brauchen um diese anzunehmen im Gegensatz zu langen flachen. Und es gibt Leute die drücken sogar noch am 16m Raum L1 + Dreieck und das nervt.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.05.2014 um 01:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LH1887
Genau das ist der Punkt. Viele hier verstehen nicht, dass man das Spiel unabhängig vom eigenen Erfolg kritisiert. Ist nicht die Kritik von jemandem der offensichtlich selbst sehr erfolgreich spielt wesentlich aussagekräftiger, als wenn hier nur diejenigen sich ausheulen, die ständig aufn Sack kriegen? Nur weil man gewinnt, muss man doch nicht zwangsläufig mit dem Produkt zufrieden sein - frei nach dem Motto "ich finds toll weil ich immer gewinne" Sehr genervt
genau das ist der Punkt ! Super Beitrag ! Danke ! Daumen hoch
10.05.2014, 03:16  

Beitrag #1254

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von LH1887
Genau das ist der Punkt. Viele hier verstehen nicht, dass man das Spiel unabhängig vom eigenen Erfolg kritisiert. Ist nicht die Kritik von jemandem der offensichtlich selbst sehr erfolgreich spielt wesentlich aussagekräftiger, als wenn hier nur diejenigen sich ausheulen, die ständig aufn Sack kriegen? Nur weil man gewinnt, muss man doch nicht zwangsläufig mit dem Produkt zufrieden sein - frei nach dem Motto "ich finds toll weil ich immer gewinne" Sehr genervt
Dazu müsste man erstmal die Statistik kennen, reden kann jeder Zwinkern

Und nein, in diesem Fall ist die Kritik kein bisschen aussagekräftiger wie ich finde, da der Großteil aus "EA verarscht uns" oder "Momentum hier, Momentum da" besteht. Kritik muss objektiv sein.
Deshalb sind die aussagekräftigsten Kritiken die neutraler und unvoreingenommer Spieler, ganz egal wie erfolgreich sie sind.

Und er (bzw. die meisten, die gegen das Momentum wettern) scheint ja meist zufrieden mit dem Produkt zu sein bei Siegen, da man hier immer nur beschwerden über Niederlagen liest. Soweit ich weiß, kam noch keine Momentum-Beschwerde, wenns auf seiner Seite war. Höchstens mal 1-2 Sätze, sobald man erwähnt hat, dass es auf beiden Seiten auftritt, aber so ein richtiger Flame-Beitrag? Bislang kam das hier nicht.
Deshalb ist es bei vielen sehr wohl so, dass sie zufrieden sind, wenn sie gewinnen.
10.05.2014, 09:24  

Beitrag #1255

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FCB1812
Dazu müsste man erstmal die Statistik kennen, reden kann jeder Zwinkern

Und nein, in diesem Fall ist die Kritik kein bisschen aussagekräftiger wie ich finde, da der Großteil aus "EA verarscht uns" oder "Momentum hier, Momentum da" besteht. Kritik muss objektiv sein.
Deshalb sind die aussagekräftigsten Kritiken die neutraler und unvoreingenommer Spieler, ganz egal wie erfolgreich sie sind.

Und er (bzw. die meisten, die gegen das Momentum wettern) scheint ja meist zufrieden mit dem Produkt zu sein bei Siegen, da man hier immer nur beschwerden über Niederlagen liest. Soweit ich weiß, kam noch keine Momentum-Beschwerde, wenns auf seiner Seite war. Höchstens mal 1-2 Sätze, sobald man erwähnt hat, dass es auf beiden Seiten auftritt, aber so ein richtiger Flame-Beitrag? Bislang kam das hier nicht.
Deshalb ist es bei vielen sehr wohl so, dass sie zufrieden sind, wenn sie gewinnen.
Was erwartest du ? Dass ich eine halbe Seite schreibe wie schrecklich das Momentum ist wenn ich gewinne ? Ohhh wie kacke ist das ? Lachflash

Es hat wohl keinen Zweck mehr. Du willst es einfach nicht einsehen, dass Momentum keine Ausrede für Niederlagen ist. Ich habe es nie aber wirklich nie als Ausrede

Was ist für dich eine objektive aussagekräftige Aussage ? Dass ein Primat das Spiel bewertet ? Die vielen negativen Aussagen sprechen für sich oder sind das alles subjektive Aussagen, die man nicht Ernst nehmen kann ?
10.05.2014, 10:08  

Beitrag #1256

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Es hat wohl keinen Zweck mehr. Du willst es einfach nicht einsehen, dass Momentum keine Ausrede für Niederlagen ist. Ich habe es nie aber wirklich nie als Ausrede
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Aus dem Momentum-Thread von vor 3 Tagen
Jap genauso sieht das aus ! Die Leute die kein Momentum spüren, sind einfach nur zu schlecht. Ich habe es gestern doch wieder gemerkt. 5-6%ige Chancen und sein Abbiati hält jeden verfickten Ball. Jeden !!!! Ein Kopfball in der 60.Min bringt mir die längst überfällig Führung. Dann schreiben wir die 80. Minute: Gegner hat seine erste Chance in der 2. HZ. Er schießt meinen Torwart an und anschließend kommt der hohe Abpraller auf Gervinho der den Ball aus 11m nicht mal scharf aufs Tor köpft. Was macht mein Torwart ? Der Ball kullert (hmm vll 50cm) neben ihm vorbei. Er hätte nur zugreifen müssen aber was macht er ? Eine dummsinnige Hechtbewegung sodass der Ball total bescheuert ins Tor hoppelt! Danke 1:1 ! Urplötzlich entwickelt der Gegner ungeahnte Fähigkeiten und stürmt auf einmal los. 82. Minute Flanke -> Mein Verteidiger kann klären aber klärt genau zu Gervinho (ja wieder dieser non rare Spieler). Der verstolpert den Ball und schießt aus der Drehung mit Links (Achtung 3* WF) genau rechts oben in den Zappen. 1:2 ! Danke EA ! Bitte ! Danach stürme ich los und Abbiati wieder mit unmenschlichen Paraden. Spielerbewertung: Abbiati 9,8 Rating. Totale Verarsche ist das. In 95% der Spiele die ich verliere, hat der gegnerische Keeper immer eine 9,x Bewertung. Ich würde mich mal freuen wenn mein Keeper solch eine Bewertung bekommt.
Der Spaß hört dann auf wenn man aus 7-11m mit Schusskraft 99 in die Ecke ballert und der Torwart den Schuss per Hechtsprung rausfischt. Wird es nie im RL geben aber in Fifa wenn kein Tor passieren soll
Hhm... Wirklich nie als Ausrede??? Freudig überrascht Zwinkern Liest sich halt so, als ob diese von dir angesprochenen 95 % deiner Niederlagen alle nur durch Momentum wären Zufrieden
10.05.2014, 11:05  

Beitrag #1257

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Was erwartest du ? Dass ich eine halbe Seite schreibe wie schrecklich das Momentum ist wenn ich gewinne ? Ohhh wie kacke ist das ? Lachflash

Es hat wohl keinen Zweck mehr. Du willst es einfach nicht einsehen, dass Momentum keine Ausrede für Niederlagen ist. Ich habe es nie aber wirklich nie als Ausrede
Wenn es dich nicht stört, wenn du siegst, dann kann es ja nicht so schlimm sein. Du widerlegst gerade LH1887's These, das es Spieler gibt, die das Spiel unabhängig vom eigenen Erfolg kritisieren.
Du machst das Spiel abhängig von deinem Erfolg.

Hast dich ja auch nie hier beschwert, fünf mal den Liga 1 Titel in Folge zu holen. Oder gab es da nie Momentum für dich? Als selbsternannter guter Spieler, würde es mich schon stören, wenn ich wüsste die Spielmechanik hilft mir und ich muss eigentlich gar nichts können.

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Was ist für dich eine objektive aussagekräftige Aussage ? Dass ein Primat das Spiel bewertet ? Die vielen negativen Aussagen sprechen für sich oder sind das alles subjektive Aussagen, die man nicht Ernst nehmen kann ?
Objektiv ist für mich die Aussage einer Person, die ohne etwas vom Momentum gehört zu haben, etwas vom Spiel berichtet, denn diese Person sucht nicht die kleinsten Indizien fürs Momentum, sondern spielt das Spiel und berichtet anschließend über Positives und Negatives.

Und du brauchst jetzt auch gar nicht probieren, dass Ganze ist lächerliche zu ziehen mit deinen Smileys oder Aussagen wie Primaten, nur weil dir Argumente fehlen.
Ich bin mir sicher, LH1887 (kein Angriff gegen dich an dieser Stelle, eher Respekt für die Sachlichkeit bis hier hin) wird dir bald einen Beitrag liefern, der wieder mit "Super, klasse Beitrag" von dir zitiert werden kann Zwinkern
10.05.2014, 12:01  

Beitrag #1258

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Hier ist nur noch FCB + Maddin vs Wölfe - lasst uns doch mal zurück zum Thema Daumen hoch
10.05.2014, 13:19  

Beitrag #1259

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von Maddin
Natürlich darf jeder kritisieren, wie er will, aber Wölfi ist ja echt wirklich mindestens ein mal die Woche immer wieder mit dem selben Thema und den selben Punkten dabei - und gefühlt halt wirklich IMMER NUR negativ (142 Posting im Ausheul, 22 im Happy laut Forumstatistik). Zudem wirkt es oft so, als sei er absolut beratungsresistent, festgefahren auf seine Meinung und wenn man mal paar mMn gute,logische Argumente oder Vorschläge bringt, dann wird einfach jemand anderem geantwortet Lachen Find es aber gut, dass es zuletzt dann doch in die Kritikrichtung ging und nicht immer nur "Doofes Momentum hat mich wieder ein Spiel gekostet" Zufrieden
Um beim Thema zu bleiben, sollte das fettmarkierte etwas weniger praktiziert werden LachenDaumen hoch
10.05.2014, 15:09  

Beitrag #1260

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Man diese Scheiß Community ganz ehrlich -.- Halbfinale im Tunier zum 2. Mal ausgeschieden wegen solchen Asozialen Arschlöchern -.- Sweaten bis zum Ende, 2x Anstoßglitch und am Ende tauschen Shaqiri und Reus die Positionen. WTF WARUM????? Ich war mit Shaq in der besten Reus Position aber Shaq schießt ihn natürlich weit daneben. Warum tauschen sie die Positionen während der ganzen Verlängerung? Das waäre das ausgleichstor zum Elfmeterschießen gewesen -.- Selbst im Teammanagment waren sie noch auf ihren richtigen Positionen...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread