Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Ne sonst wird wieder der Laberthread zum Ausheulen benutzt. Und so ein Thread um den Frust abbzulassen ist doch gar ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2014, 21:36   #1251
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ne sonst wird wieder der Laberthread zum Ausheulen benutzt.

Und so ein Thread um den Frust abbzulassen ist doch gar nicht schlecht. Wenns dich stört guck hier nicht rein^^
Maddin und LH1887 gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2014, 21:41   #1252
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Dann will ich mich auch noch mal ausheulen weil ich gerade wieder an dem Punkt bin, der mich schon des öfteren dazu gebracht hat das Spiel mal ne Weile liegen zu lassen (ich wollte auch mal gar nicht mehr spielen aber das geht nicht )

Habe 4-5 Saisons in Liga 3 gespielt - war alles sehr ausgeglichen und vorhin wieder der Bruch. Mit dem exakt selben Personal auf einmal Abstieg aus Liga 3 und jetzt schon 0-0-4 in Liga 4! Habe mit Eto'o + Neymar alles zerschossen jetzt verliere ich zu Null und krieg hinten die Bude voll weil Koscielny + Kompany in jedem spiel breit sind.

Bei Leuten wie mir die um die 600 Spiele haben braucht mir keiner mit Konzentration oder Zufällen zu kommen. Ich weiß wie mein Spiel funktioniert und wie ich verschiedene Gegner bespiele. Es ist für mich Fakt, dass es offensichtlich irgendeine Art von "Form" gibt oder so die das Spiel beeinflusst. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die Spieler von jetzt auf gleich so eklatant schlecht werden, ich nur noch Witz-Elfer gegen mich kriege, der Keeper zur Bahnschranke wird etc.

Edit: Korrigiere auf 0-0-5

Geändert von LH1887 (09.05.2014 um 22:00 Uhr).
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 01:22   #1253
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
OK, danke für die Erklärung. Versteh zwar weiterhin nicht, warum der lange hohe Pass bei anderen doof, aber bei dir gut ist, denn beide Seiten haben ja die Annahmeprobleme... Bei deinem mega Sweat-Team hast du ja auch 2 Stürmer... Dass es nervt, wenn der Gegner das über 90 Minuten macht, ist klar, aber dafür kann EA ja mal absolut rein überhaupt nix. Das ist dann EA-Zocker-Logik, dass die halt nur eine Taktik beherrschen

Aber mal ganz ehrlich... Wenn ich 5 mal am Stück die Liga 1 mit 8-0-0 oder mal 8-0-2 gewinnen würde, wäre ich garantiert NICHT im Ausheul-Thread. Erwartest du echt, dass du jedes Spiel gewinnst?
Maddin du hast anscheinend wohl nicht richtig gelesen. Ich habe doch EA nicht vorgeworfen, dass der Gegner 90min immer im selben Schema seine Angriffe durchführt!!!! Ich habe lediglich kritisiert, dass diese einfach zu verteidigen sind, es sei denn der Verteidiger bleibt einfach stehen und rührt sich nicht.

"Versteh zwar weiterhin nicht, warum der lange hohe Pass bei anderen doof, aber bei dir gut ist"

Ich habe geschrieben, dass ich die langen hohen Bälle selten nutze weil die Stürmer Ewigkeiten brauchen um diese anzunehmen im Gegensatz zu langen flachen. Und es gibt Leute die drücken sogar noch am 16m Raum L1 + Dreieck und das nervt.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.05.2014 um 01:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Genau das ist der Punkt. Viele hier verstehen nicht, dass man das Spiel unabhängig vom eigenen Erfolg kritisiert. Ist nicht die Kritik von jemandem der offensichtlich selbst sehr erfolgreich spielt wesentlich aussagekräftiger, als wenn hier nur diejenigen sich ausheulen, die ständig aufn Sack kriegen? Nur weil man gewinnt, muss man doch nicht zwangsläufig mit dem Produkt zufrieden sein - frei nach dem Motto "ich finds toll weil ich immer gewinne"
genau das ist der Punkt ! Super Beitrag ! Danke !
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 02:16   #1254
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Genau das ist der Punkt. Viele hier verstehen nicht, dass man das Spiel unabhängig vom eigenen Erfolg kritisiert. Ist nicht die Kritik von jemandem der offensichtlich selbst sehr erfolgreich spielt wesentlich aussagekräftiger, als wenn hier nur diejenigen sich ausheulen, die ständig aufn Sack kriegen? Nur weil man gewinnt, muss man doch nicht zwangsläufig mit dem Produkt zufrieden sein - frei nach dem Motto "ich finds toll weil ich immer gewinne"
Dazu müsste man erstmal die Statistik kennen, reden kann jeder

Und nein, in diesem Fall ist die Kritik kein bisschen aussagekräftiger wie ich finde, da der Großteil aus "EA verarscht uns" oder "Momentum hier, Momentum da" besteht. Kritik muss objektiv sein.
Deshalb sind die aussagekräftigsten Kritiken die neutraler und unvoreingenommer Spieler, ganz egal wie erfolgreich sie sind.

Und er (bzw. die meisten, die gegen das Momentum wettern) scheint ja meist zufrieden mit dem Produkt zu sein bei Siegen, da man hier immer nur beschwerden über Niederlagen liest. Soweit ich weiß, kam noch keine Momentum-Beschwerde, wenns auf seiner Seite war. Höchstens mal 1-2 Sätze, sobald man erwähnt hat, dass es auf beiden Seiten auftritt, aber so ein richtiger Flame-Beitrag? Bislang kam das hier nicht.
Deshalb ist es bei vielen sehr wohl so, dass sie zufrieden sind, wenn sie gewinnen.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 08:24   #1255
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Dazu müsste man erstmal die Statistik kennen, reden kann jeder

Und nein, in diesem Fall ist die Kritik kein bisschen aussagekräftiger wie ich finde, da der Großteil aus "EA verarscht uns" oder "Momentum hier, Momentum da" besteht. Kritik muss objektiv sein.
Deshalb sind die aussagekräftigsten Kritiken die neutraler und unvoreingenommer Spieler, ganz egal wie erfolgreich sie sind.

Und er (bzw. die meisten, die gegen das Momentum wettern) scheint ja meist zufrieden mit dem Produkt zu sein bei Siegen, da man hier immer nur beschwerden über Niederlagen liest. Soweit ich weiß, kam noch keine Momentum-Beschwerde, wenns auf seiner Seite war. Höchstens mal 1-2 Sätze, sobald man erwähnt hat, dass es auf beiden Seiten auftritt, aber so ein richtiger Flame-Beitrag? Bislang kam das hier nicht.
Deshalb ist es bei vielen sehr wohl so, dass sie zufrieden sind, wenn sie gewinnen.
Was erwartest du ? Dass ich eine halbe Seite schreibe wie schrecklich das Momentum ist wenn ich gewinne ? Ohhh wie kacke ist das ?

Es hat wohl keinen Zweck mehr. Du willst es einfach nicht einsehen, dass Momentum keine Ausrede für Niederlagen ist. Ich habe es nie aber wirklich nie als Ausrede

Was ist für dich eine objektive aussagekräftige Aussage ? Dass ein Primat das Spiel bewertet ? Die vielen negativen Aussagen sprechen für sich oder sind das alles subjektive Aussagen, die man nicht Ernst nehmen kann ?
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 09:08   #1256
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Es hat wohl keinen Zweck mehr. Du willst es einfach nicht einsehen, dass Momentum keine Ausrede für Niederlagen ist. Ich habe es nie aber wirklich nie als Ausrede
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Aus dem Momentum-Thread von vor 3 Tagen
Jap genauso sieht das aus ! Die Leute die kein Momentum spüren, sind einfach nur zu schlecht. Ich habe es gestern doch wieder gemerkt. 5-6%ige Chancen und sein Abbiati hält jeden verfickten Ball. Jeden !!!! Ein Kopfball in der 60.Min bringt mir die längst überfällig Führung. Dann schreiben wir die 80. Minute: Gegner hat seine erste Chance in der 2. HZ. Er schießt meinen Torwart an und anschließend kommt der hohe Abpraller auf Gervinho der den Ball aus 11m nicht mal scharf aufs Tor köpft. Was macht mein Torwart ? Der Ball kullert (hmm vll 50cm) neben ihm vorbei. Er hätte nur zugreifen müssen aber was macht er ? Eine dummsinnige Hechtbewegung sodass der Ball total bescheuert ins Tor hoppelt! Danke 1:1 ! Urplötzlich entwickelt der Gegner ungeahnte Fähigkeiten und stürmt auf einmal los. 82. Minute Flanke -> Mein Verteidiger kann klären aber klärt genau zu Gervinho (ja wieder dieser non rare Spieler). Der verstolpert den Ball und schießt aus der Drehung mit Links (Achtung 3* WF) genau rechts oben in den Zappen. 1:2 ! Danke EA ! Bitte ! Danach stürme ich los und Abbiati wieder mit unmenschlichen Paraden. Spielerbewertung: Abbiati 9,8 Rating. Totale Verarsche ist das. In 95% der Spiele die ich verliere, hat der gegnerische Keeper immer eine 9,x Bewertung. Ich würde mich mal freuen wenn mein Keeper solch eine Bewertung bekommt.
Der Spaß hört dann auf wenn man aus 7-11m mit Schusskraft 99 in die Ecke ballert und der Torwart den Schuss per Hechtsprung rausfischt. Wird es nie im RL geben aber in Fifa wenn kein Tor passieren soll
Hhm... Wirklich nie als Ausrede??? Liest sich halt so, als ob diese von dir angesprochenen 95 % deiner Niederlagen alle nur durch Momentum wären
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 10:05   #1257
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Was erwartest du ? Dass ich eine halbe Seite schreibe wie schrecklich das Momentum ist wenn ich gewinne ? Ohhh wie kacke ist das ?

Es hat wohl keinen Zweck mehr. Du willst es einfach nicht einsehen, dass Momentum keine Ausrede für Niederlagen ist. Ich habe es nie aber wirklich nie als Ausrede
Wenn es dich nicht stört, wenn du siegst, dann kann es ja nicht so schlimm sein. Du widerlegst gerade LH1887's These, das es Spieler gibt, die das Spiel unabhängig vom eigenen Erfolg kritisieren.
Du machst das Spiel abhängig von deinem Erfolg.

Hast dich ja auch nie hier beschwert, fünf mal den Liga 1 Titel in Folge zu holen. Oder gab es da nie Momentum für dich? Als selbsternannter guter Spieler, würde es mich schon stören, wenn ich wüsste die Spielmechanik hilft mir und ich muss eigentlich gar nichts können.

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Was ist für dich eine objektive aussagekräftige Aussage ? Dass ein Primat das Spiel bewertet ? Die vielen negativen Aussagen sprechen für sich oder sind das alles subjektive Aussagen, die man nicht Ernst nehmen kann ?
Objektiv ist für mich die Aussage einer Person, die ohne etwas vom Momentum gehört zu haben, etwas vom Spiel berichtet, denn diese Person sucht nicht die kleinsten Indizien fürs Momentum, sondern spielt das Spiel und berichtet anschließend über Positives und Negatives.


Und du brauchst jetzt auch gar nicht probieren, dass Ganze ist lächerliche zu ziehen mit deinen Smileys oder Aussagen wie Primaten, nur weil dir Argumente fehlen.
Ich bin mir sicher, LH1887 (kein Angriff gegen dich an dieser Stelle, eher Respekt für die Sachlichkeit bis hier hin) wird dir bald einen Beitrag liefern, der wieder mit "Super, klasse Beitrag" von dir zitiert werden kann
Lask Fan und Jobson gefällt dieser Beitrag.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 11:01   #1258
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Hier ist nur noch FCB + Maddin vs Wölfe - lasst uns doch mal zurück zum Thema
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 12:19   #1259
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Natürlich darf jeder kritisieren, wie er will, aber Wölfi ist ja echt wirklich mindestens ein mal die Woche immer wieder mit dem selben Thema und den selben Punkten dabei - und gefühlt halt wirklich IMMER NUR negativ (142 Posting im Ausheul, 22 im Happy laut Forumstatistik). Zudem wirkt es oft so, als sei er absolut beratungsresistent, festgefahren auf seine Meinung und wenn man mal paar mMn gute,logische Argumente oder Vorschläge bringt, dann wird einfach jemand anderem geantwortet Find es aber gut, dass es zuletzt dann doch in die Kritikrichtung ging und nicht immer nur "Doofes Momentum hat mich wieder ein Spiel gekostet"
Um beim Thema zu bleiben, sollte das fettmarkierte etwas weniger praktiziert werden
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2014, 14:09   #1260
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Man diese Scheiß Community ganz ehrlich -.- Halbfinale im Tunier zum 2. Mal ausgeschieden wegen solchen Asozialen Arschlöchern -.- Sweaten bis zum Ende, 2x Anstoßglitch und am Ende tauschen Shaqiri und Reus die Positionen. WTF WARUM????? Ich war mit Shaq in der besten Reus Position aber Shaq schießt ihn natürlich weit daneben. Warum tauschen sie die Positionen während der ganzen Verlängerung? Das waäre das ausgleichstor zum Elfmeterschießen gewesen -.- Selbst im Teammanagment waren sie noch auf ihren richtigen Positionen...
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de