Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Welches Level und welche sternewertung hast du, vorher schon online Saison gespielt. Gegner werden nach deiner Wertung ausgesucht, nicht zwangsläufig ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2014, 09:30   #1441
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Welches Level und welche sternewertung hast du, vorher schon online Saison gespielt.
Gegner werden nach deiner Wertung ausgesucht, nicht zwangsläufig nach er Liga ,muss ja auch nicht sein dass immer einer aus deiner Liga online ist.
Von daher werden gleichwertige Gegner gesucht unabhängig der Liga.
Das ist in der Saison so, das ist bei PC so und bei UT ebenfalls.

Das Problem bei UT ist einfach dass coins keine Tore schießen und die meisten das auch gemerkt haben.
Deswegen fallen die preise, jeder verkauft seine kfs,tots, whutever, verkauft die coins und baut sich n 20k Team, weil's dann spaß macht.

Hab meine Spieler auch alle verkauft und bin gerade dabei mir die Mannschaft zu bauen, mit der ich auch die Saison online spiel.
Dann kann ich mein Gameplay nämlich als Ursache für Niederlagen ausschließen, da ich online Saison ausschließlich liga1 spiele.


Inb4 wall of text
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 09:42   #1442
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

@Azoura:


Failed to adapt... Warum willst du deinen Spielstil denn nicht ein wenig anpassen? Ich hab mir inzwischen zwei-drei Stile angeeignet und je nach Gegner und eigenem Squad kommt dann derjenige zum Einsatz, der am besten passt.

Hab gestern 4 Spiele gegen meinen Kumpel gezockt, der nen Ibarbo/Eto/Aubameyang-Sturm hatte (ja, wer braucht schon Chemie... ) und der einzige, der davon 2 Header machte, war Auba... Zweimal gegen meine 3er-Abwehr der Ligue 1, 2 mal gegen meine Ivorer... Prinzipiell ist JEDER Stürmer zu verteidigen. Die einigen leichter, die anderen schwieriger...

Wenn ich z. B. nicht in die Zweikämpfe komme in den ersten 15-20 In-Game-Minuten, dann änder ich halt meine Art zu verteidigen. Dann wird halt nicht jeden Fall hinterher gewetzt und sofort gepresst, egal wo der Gegner ist. Einfach mal nach hinten fallen lassen, versuchen die Passwege zuzustellen und so 30m vorm Tor erst attackieren. Das ist nicht schwer und klappt oftmals.

Und ganz ehrlich... Bei EA ist es doch keine Seltenheit, dass man ein 4:0 aufholt hätteste bis zur Pause gezockt, dann wäre bestimmt euer Momentum-Turn gekommen und hätte dir dadurch allein schon mindestens 3 Tore gegeben

Die Auswahl der Gegner ist manchmal in der Tat komisch. Aber gerade wo du sagst, dass der Gegner ein Liga 1-Titelwinner ist und dich dann aufregst, dass er dich an die Wand spielt... Ich würde annehmen, dass jemand, der Liga 1 den Titel holt auch vernünftig spielen kann...
Gibt ja auch das Gerücht, dass die Gegner so ausgewählt werden, dass man das selbe Gründungsdatum (oder Gründungsmonat des Vereins) hat... Ob das wahr ist, keine Ahnung...
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 09:45   #1443
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Mit meiner Bronzebank habe ich ein 4,5 Sterne Team mit einem Rating von 78!

Ibra
Lavezzi - Rooney - Lucas
IF Schweinsteiger - IF Kroos - Gündogan
IF Alaba - Hummels - Dante - IF Lahm
Neuer

Mag sein, dass du bzgl. der IFs usw recht hast, ich aber scheiße eben nicht auf meine Prinzipien. Ich will spielen was ich will. Und nicht mit einem no-name-Serie-A squad was alles zerf*ckt nur weil's das Spiel so will, mein Boomsquad aber kein Land sieht. Ich lass mich was das betrifft nicht bevormunden.

In Summe kann/muss man sagen, dass FIFA 14 für mich einfach nichts ist. Das WM Spiel (sorry wegen dem Vergleich), spielt sich gänzlich anders und macht mehr Spaß. Ich hoffe, dass die Grundlagen aus dem WM Spiel dann auch in FIFA 15 einfließen werden. Dann haben wir alle wieder ein halbwegs gutes FIFA. Hier sind lange Lupfer, Steilpässe und vor allem Eckbälle, Flanken und Kopfbälle kein Garant für Tore mehr. Hier muss man tatsächlich auch mal ein wenig "spielen".

Deine Theorie bzgl. Gegnersuche teile ich nicht so ganz. Zumindest war es vor 1 Monat noch so (vielleicht haben da mehr gespielt?), dass die Gegner aus der gleichen Liga kamen. Das JETZT ein Sprung/Differenz von +/- 3 Ligen vorherrscht, find ich pervers, sollte das stimmen.

@Maddin,
berechtige Frage. Aber meine Antwort steht oben. Den Spielstil passe ich sehr wohl an, nicht aber meine Teams. Aber selbst die Änderungen im Spieltil kommen nicht immer zum gewünschten Erfolg.

Ich rege mich auch nicht übern den Liga 1 Gewinner auf. Der hat schon seine Daseinsberechtigung und ich erkenne Neidlos an, dass der mich eben an die Wand spielt! ABER ... ich bin ich Liga 8. Er in Liga 5. Und das ich auf den in Liga 8 treffe, kann nicht sein. Darüber rege ich mich auf.

Genauso wird er sich aufregen, dass er als Liga 1 Spieler in der 5 rumgammelt, weil alles was über Liga 3 spielt, die Spielmechanik (erwähnte ich bereits) ausnutz.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 10:16   #1444
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Was macht Rooney ist deinem Squad? Mir wäre das Mittelfeld auch deutlich zu offensiv... Alle 3 defensiveren sowie 3 deiner 4 Abwehr-Spieler mit ner High-Attack-WR is schon riskant Von den Namen her ist das schon ein richtig gutes Squad, von den WR her nicht unbedingt...

Hhm, wann war denn das Spiel zeitig gesehen? Heute morgen? Wenn ja, dann könnte es durchaus sein, dass gerade wirklich kein anderer online war. In Amerika zocken nicht allzu viele, zumal es da dann gerade um Mitternacht war, Asien ist ebenso nicht der Markt für FUT... Vermutung wäre, dass man nach Vereinen mit selben Gründungsmonat geschaut hat, dann in Liga 8 keinen gefunden hat, Liga 7 auch nicht und Liga 6 ebenso... Ist jetzt aber nur ne Vermutung, dass man da den nächstbesseren nahm. Anders könnte ich es mir (zumindest logisch) nicht erklären
Die genaue Auswahllogik kennt ja hier eh niemand (EA wahrscheinlich selbst auch nicht ) und wird wohl auch leider nie veröffentlicht...
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 11:25   #1445
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Was macht Rooney ist deinem Squad? Mir wäre das Mittelfeld auch deutlich zu offensiv... Alle 3 defensiveren sowie 3 deiner 4 Abwehr-Spieler mit ner High-Attack-WR is schon riskant Von den Namen her ist das schon ein richtig gutes Squad, von den WR her nicht unbedingt...

Hhm, wann war denn das Spiel zeitig gesehen? Heute morgen? Wenn ja, dann könnte es durchaus sein, dass gerade wirklich kein anderer online war. In Amerika zocken nicht allzu viele, zumal es da dann gerade um Mitternacht war, Asien ist ebenso nicht der Markt für FUT... Vermutung wäre, dass man nach Vereinen mit selben Gründungsmonat geschaut hat, dann in Liga 8 keinen gefunden hat, Liga 7 auch nicht und Liga 6 ebenso... Ist jetzt aber nur ne Vermutung, dass man da den nächstbesseren nahm. Anders könnte ich es mir (zumindest logisch) nicht erklären
Die genaue Auswahllogik kennt ja hier eh niemand (EA wahrscheinlich selbst auch nicht ) und wird wohl auch leider nie veröffentlicht...
Soooooooorrryy!! Da ist mir mein BPL Squad dazwischen gerutscht.

Ersetze Rooney durch nichts.

Rooney ist mein CAM im BPL Team. Nebst CDM Touret und CDM Ramsey.

Die Arbeitsraten im Buli-Squad waren schon abgestimmt, IMHO. Besser aber noch das BPL Team.

Buli:
h/h - m/m - h/m

Natürlich ... ist offensiv, aber nicht so, dass das total unbalanced wäre. Zumal die Verteidigerlinie mit Papadopulos und Höwedes austauschbar ist/war. Ich stand eigentlich recht solide

BPL:
h/m - h/h - m/h

Defensiver und kompakter.

IMHO haben die Arbeitsraten in beiden Teams schon gepasst. Daran lag's nicht. Bin ja nicht unbedingt in Konter gelaufen sondern wurde vielmehr durch die langen Lobbälle etc. überrant. Lächerlich einfach.

Ist aber jetzt auch egal ... Team ist so gut wie weg und Fut beendet.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 12:56   #1446
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von nutser04 Beitrag anzeigen
Welches Level und welche sternewertung hast du, vorher schon online Saison gespielt.
Gegner werden nach deiner Wertung ausgesucht, nicht zwangsläufig nach er Liga ,muss ja auch nicht sein dass immer einer aus deiner Liga online ist.
Von daher werden gleichwertige Gegner gesucht unabhängig der Liga.
Das ist in der Saison so, das ist bei PC so und bei UT ebenfalls.


Das Problem bei UT ist einfach dass coins keine Tore schießen und die meisten das auch gemerkt haben.
Deswegen fallen die preise, jeder verkauft seine kfs,tots, whutever, verkauft die coins und baut sich n 20k Team, weil's dann spaß macht.

Hab meine Spieler auch alle verkauft und bin gerade dabei mir die Mannschaft zu bauen, mit der ich auch die Saison online spiel.
Dann kann ich mein Gameplay nämlich als Ursache für Niederlagen ausschließen, da ich online Saison ausschließlich liga1 spiele.


Inb4 wall of text
Dann frag ich mich, warum ich in Seasons 8 Spiele am Stück gewinne, während ich gleichzeitig bei FUT mit nem Team voller IFS und TOTS aus 10 Spielen vllt 2 gewinne :Idee:
Wenn ich in beiden Modi dieselbe Gegnerstärke zugewiesen bekomme, dann kann es an denen ja nicht liegen womit wir dann evtl. wieder bei der Handicap Story wären
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 13:08   #1447
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von nutser04 Beitrag anzeigen
Das Problem bei UT ist einfach dass coins keine Tore schießen und die meisten das auch gemerkt haben.
Tots,ifs werden mmn gegen lows benachteiligt
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 13:09   #1448
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ich glaube nicht das ein Gegner nach Gründungsdatum zugewiesen wird. Das ist Blödsinn...dann spielen ja immer nur dieselben Gegeneinander...haste ein schwachen Gründungstag ist die Auswahl gering...ne ne ne...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 13:45   #1449
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Dann frag ich mich, warum ich in Seasons 8 Spiele am Stück gewinne, während ich gleichzeitig bei FUT mit nem Team voller IFS und TOTS aus 10 Spielen vllt 2 gewinne :Idee:
Wenn ich in beiden Modi dieselbe Gegnerstärke zugewiesen bekomme, dann kann es an denen ja nicht liegen womit wir dann evtl. wieder bei der Handicap Story wären
Unterschreibe ich!!!
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 14:02   #1450
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Nochmals an alle, die der Meinung sind, die Kritik an EA wäre übertrieben und/oder ungerechtfertigt:

EA Named

ps: Nur für Leute, die des Englischen mächtig sind
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de