Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 260
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2014, 03:46  

Beitrag #1521

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich kann dir eins raten. Spiele einfach den WC Modus. Da kannst du aufjedenfall nicht absteigen. Zwinkern
01.06.2014, 04:02  

Beitrag #1522

Damians Avatar
Damian
Beiträge: 37
Damians Avatar
Damian
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ich kann dir eins raten. Spiele einfach den WC Modus. Da kannst du aufjedenfall nicht absteigen. Zwinkern
Bin ja nicht abgestiegen, ich hab ein Spiel gewonnen und wäre durch diesen Sieg aufgestiegen, aber dann als das Spiel schon zu Ende war ist die Verbindung abgekackt und deswegen bin ich in Liga 2 geblieben.

Hab die WM im ersten Anlauf gewonnen und dann im zweiten Anlauf hatte ich das erste Spiel gewonnen und dann ist da nach Abpfiff auch die Verbindung abgekackt, was mir die Lust darauf genommen hat^^
01.06.2014, 07:36  

Beitrag #1523

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von Damian
So, mein 5 minütiger Ausraster um 3:00 Uhr Morgens ist vorbei und jz weis ich wieder warum ich vor nem Monat aufgehört hab Liga zu spielen, bin damals in die 2.Liga abgestiegen, dann hatte ich heute einbisschen Liga gezockt und hatte noch ein Spiel und brauchte 2 Pkt für den Aufstieg, ich mach in der 80.Minute das 3:2, dann pfeift der Schiedsrichter das Spiel ab und was passiert, natürlich Verbindung zu den Ultimate Team Servern verloren, das schlimme ist noch, dass ich 2 Spiele davor in der 90. den Ausgleich kassiert hab, wäre das nicht passiert dann wäre das jz garnicht so schlimm. Ich versteh einfach nicht was daran so schwer ist mal vernünftige Server zu machen, ich meine in jedem Fifa sind die Server scheiße da muss man doch mal was machen.^^
Das hat denke ich allerdings absolut nichts mit den Servern zu tun, sondern das sind die so genannten Abbruch-Cheater Zwinkern Richte deinen Hate daher gegen deinen Gegner und nicht gegen EA (auch wenn die offenbar so ne Cheat-Lücke frei gelassen haben bzw nicht schließen) Gut gelaunt Das einzige, was man da machen kann, ist den Gegner melden...
01.06.2014, 09:13  

Beitrag #1524

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Maddin
Das hat denke ich allerdings absolut nichts mit den Servern zu tun, sondern das sind die so genannten Abbruch-Cheater Zwinkern Richte deinen Hate daher gegen deinen Gegner und nicht gegen EA (auch wenn die offenbar so ne Cheat-Lücke frei gelassen haben bzw nicht schließen) Gut gelaunt Das einzige, was man da machen kann, ist den Gegner melden...
ich habe 3 spiele gespielt und keinen einzigen sog. abbruch-cheater.
01.06.2014, 09:46  

Beitrag #1525

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Dann sei doch froh drüber ^^
01.06.2014, 10:23  

Beitrag #1526

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von FCB1812
Dann sei doch froh drüber ^^
Ich mach hier grad Luftsprünge ^^
01.06.2014, 10:58  

Beitrag #1527

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
ich habe 3 spiele gespielt und keinen einzigen sog. abbruch-cheater.
Und was genau hat das mit dem Szenario von Damian zu tun??? Gut gelaunt
01.06.2014, 11:53  

Beitrag #1528

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Maddin
Und was genau hat das mit dem Szenario von Damian zu tun??? Gut gelaunt
War nur eine Anmerkung Freudig überrascht
02.06.2014, 15:21  

Beitrag #1529

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Zwischen den ganzen WM-Spielen wollte ich mal ein Low-Pace Team gepaart mit Longshots probieren:

123 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Die offensiven vier hab ich gekauft, den Rest hatte ich im Verein rumliegen. Es ist einfach zum Mäuse melken. Mit dem Team sieht man in Liga 1 kaum einen Stich. Zwar spiele ich mir im Schnitt genau so viele Chancen wie der Gegner heraus, man merkt auch die guten Pass-und Schuss Stats der OM´s, aber gegen die Lob Steilpässe hat man über das gesamte Spiel gesehen kaum eine Chance.

Zwar ist jetzt im letzten Spiel ein 3:2 Sieg herausgesprungen, allerdings hatte der Gegner eine 3-4-3 Formation, da gab es dann ein wenig Platz.

Im Endeffekt ist es schade, dass man fast durchgehend auf die gleichen Spieler setzen muss, weil sonst die Wettbewerbsfähigkeit zu sehr leidet. War ja schon vorher bekannt, schade ist es trotzdem.
02.06.2014, 19:39  

Beitrag #1530

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Das kann in der Formation halt auch nix werden, da die ZOMs außen wie Flügelspieler agieren und dementsprechend schon recht fix unterwegs sein sollten.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread