Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von cheax81 Muss jetzt auch mal rumheulen.... Gerade 16:4 Schüsse aufs Tor und ich verliere 1:3 ... 3x ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2014, 14:40   #1601
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 07.03.2014
Beiträge: 308
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Muss jetzt auch mal rumheulen....

Gerade 16:4 Schüsse aufs Tor und ich verliere 1:3 ... 3x Pfosten und auf der anderen Seite weigert sich bei mir Pepe die Ecke wegzuköpfen und lässt lieber Boateng den Vortritt. Beim 2. gegentreffer bleibt meine Abwehr einfach stehen und beim 3. Fällt der Ball einfach so mal ins Tor

Mein Tor durfte ich dann per Abstauber nach pariertem Schuss dann verwandeln
Letztes Finale im WM Modus: 21:3 Torschüsse, 0-2 Verloren.

41-7-14 Statistik gehabt, die letzten ca. 6-8 Spiele Momentum(oder was auch immer) as its best. Keine Chance mehr, Pässe gehen irgendwo hin, Spieler schießen von 1-2 Meter 3-4 mal pro Spiel am Tor vorbei. Spieler sind plötzlich träge und langsam. Außenverteidiger hab ich nicht mehr, die spielen im Zentrum meist.. Gegner schießt Ball hoch nach vor --> Flanke Tor.
Trotz meiner plötzlich behinderten Spieler dominiere ich die Spiele, hab aber 0 Chance zu gewinnen.

Irgendetwas hat sich die letzten paar Spiele verändert, nennt es Momentum oder wie auch immer. Ich spiele lang und gut genug Fifa um Veränderung festzustellen. 1-3 Spiele lasse ich mir das einreden. Nach fast 10 Spiele reichts. Fifa 14 deinstalliert.
elox1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2014, 15:24   #1602
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ich dachte im WM Modus gibt es kein Momentum hieß es doch am Anfang... Na wenn es jetzt drin ist, lohnt es sich vielleicht ja doch das ganze mal intensiver zu zocken... :-P

Aber an deine Disziplin Fifa nur zu deinstallieren und nicht etwa Controller, Stühle oder was weiß ich zu zerdeppern
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 09:17   #1603
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.125
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Also seit gestern bin ich spätestens von einem Handycap überzeugt. Unter all meinen Teams (Hatte bis gestern noch IF's und TOTS-Spieler) ist aktuell das einzige das sich vernünftig spielen lässt das Buli-False9 (war schon länger ohne IF's). Bin von Liga 1 in Liga 3 abgestiegen und mit kleinen ausnahmen hab ich jedes Spiel mit meinen teuren Mannschaften verloren. Einzig mit dem Buli-Team bin ich noch ungeschlagen und schieße auch jedes mal mindestens 2 Tore (Gestern sogar mal 6 - Volland trifft mit einem Schnitt von 1,33 Toren/Spiel). Mit den anderen Teams tu ich mich aktuell extrem schwer überhaupt zu treffen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem ich mal mit dem BPL-Team oder mit DIESEM bis gestern existierenden TEAM mehr als ein Tor erzielt habe.

Hab jetzt in Liga 3 zwei Siege und 5 Niederlagen. Beide Siege mit dem Buliteam und diese auch noch recht souverän. Jetzt glaub ich auch, dass Wölfefan mit seinem OP-Budget-Team so einfach xx Titel in Liga 1 geholt hat. Es liegt zum Großteil an der Spielbalance welche beinflusst wird, ob man das Spiel gewinnt oder nicht. Bei UT-Friendlys tritt das irgendwie nicht so auf. In der Liga aber teilweise über längere Phasen echt extrem.
__________________
Teams:
TLoS - FUT 18
Plattform: PS4 - PSN: cheax81
- Ich wurde Schwach und verprasste das Geld -
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 09:29   #1604
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Dass es Form-Kurven bzw solche Phasen gibt, denke ich auch...

Mit meinem teuren Serie A-Team spiele ich btw inzwischen in Liga 1 und allzu oft verliere ich damit nicht Beim Ligue 1-Team pendelt es sich langsam nach den Umstellungen auch ein. Vom Spielermaterial sind die Italiener aber merklich stärker. Wenn ich in der Liga dann mit meinen Ivorern spiele, merkt man definitiv, dass es ein anderes Spiel ist Also noch kann ich deine Schilderung nicht so deutlich sehen, sondern bei mir ist es eher andersrum je besser das Spielermaterial, desto besser spiele ich auch...
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 09:33   #1605
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 107
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Das stimm mit meinen legend killers wo silber spieler beinhaltet gewinne ich bisher jedes spiel war grad in der 45 min 0:1 hinten und gewinne dann 7:1
Fifa14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 09:35   #1606
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.125
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Dass es Form-Kurven bzw solche Phasen gibt, denke ich auch...

Mit meinem teuren Serie A-Team spiele ich btw inzwischen in Liga 1 und allzu oft verliere ich damit nicht Beim Ligue 1-Team pendelt es sich langsam nach den Umstellungen auch ein. Vom Spielermaterial sind die Italiener aber merklich stärker. Wenn ich in der Liga dann mit meinen Ivorern spiele, merkt man definitiv, dass es ein anderes Spiel ist Also noch kann ich deine Schilderung nicht so deutlich sehen, sondern bei mir ist es eher andersrum je besser das Spielermaterial, desto besser spiele ich auch...
ItaLions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead Immernoch das Team?
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 09:37   #1607
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ich behaupte mal, es liegt zum Großteil an der Person am Controller, ob man ein Spiel gewinnt, nicht an irgendeiner Spielbalance.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 09:57   #1608
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.125
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ich behaupte mal, es liegt zum Großteil an der Person am Controller, ob man ein Spiel gewinnt, nicht an irgendeiner Spielbalance.
Ja und Nein. Sicher kann eine Extrempfeife mit egal welchem Team nix gewinnen. Aber im Ligamodus (Liga 1-3) sind die Spieler hinter dem Controller doch überwiegend auf einem ähnlichen Niveau. Und da greift dann doch das System ein. Sonst würde ich nicht mit Team X welches von den werten her schlechter ist als Team Y über ca 30 Spiele so einen Unterschied feststellen. Vorallem das Passspiel ist sehr krass unterschiedlich. Zum vergleich: Diego, Fabregas und Neymar sollten im Zusammenspiel doch mindestens das hinbekommen wie Götze, Gündogan und Volland. Perez TOTS, James SIF und Moutinho ebenso. Aber leider ist das IG nicht der Fall. Dauerhaft werden da kurze Pässe in den Rücken gespielt oder auf den Gegner sobald es an den gegnerischen 16er geht. So lässt sich leider kein Spiel aufbauen. Beim Buliteam kann ich meist mit 2-3 Pässen in die Spitze spielen, da die Bälle auf den Mann oder in den Lauf kommen und so auch kontrolliert und schnell weitergeleitet werden. Ich hätte ja gern die Möglichkeit das ganze mal aufzunehmen. Aber übe 100€ für eine Aufnahmekarte ist mir das ganze jetzt nicht Wert. Außerdem wär der Zeitaufwand dafür dann doch etwas übertrieben.
__________________
Teams:
TLoS - FUT 18
Plattform: PS4 - PSN: cheax81
- Ich wurde Schwach und verprasste das Geld -
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 10:06   #1609
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 30.10.2013
Beiträge: 107
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Bei meinen legend killers wars es auch mit hazard hab ich auch immer gewonnen aber er war eher schlecht mit wilian ist alles besser achso die legendkillers haben bei der liga vin mir jedes spiel gewonnen und das nicht grad knap
Fifa14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 10:19   #1610
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.125
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Fifa14 Beitrag anzeigen
Bei meinen legend killers wars es auch mit hazard hab ich auch immer gewonnen aber er war eher schlecht mit wilian ist alles besser achso die legendkillers haben bei der liga vin mir jedes spiel gewonnen und das nicht grad knap
Und wie sieht das Legendkillers-Team aus?
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de