Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 538
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2014, 14:40  

Beitrag #1601

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von cheax81
Muss jetzt auch mal rumheulen....

Gerade 16:4 Schüsse aufs Tor und ich verliere 1:3 ... 3x Pfosten und auf der anderen Seite weigert sich bei mir Pepe die Ecke wegzuköpfen und lässt lieber Boateng den Vortritt. Beim 2. gegentreffer bleibt meine Abwehr einfach stehen und beim 3. Fällt der Ball einfach so mal ins Tor Sehr genervt

Mein Tor durfte ich dann per Abstauber nach pariertem Schuss dann verwandeln
Letztes Finale im WM Modus: 21:3 Torschüsse, 0-2 Verloren.

41-7-14 Statistik gehabt, die letzten ca. 6-8 Spiele Momentum(oder was auch immer) as its best. Keine Chance mehr, Pässe gehen irgendwo hin, Spieler schießen von 1-2 Meter 3-4 mal pro Spiel am Tor vorbei. Spieler sind plötzlich träge und langsam. Außenverteidiger hab ich nicht mehr, die spielen im Zentrum meist.. Gegner schießt Ball hoch nach vor --> Flanke Tor.
Trotz meiner plötzlich behinderten Spieler dominiere ich die Spiele, hab aber 0 Chance zu gewinnen.

Irgendetwas hat sich die letzten paar Spiele verändert, nennt es Momentum oder wie auch immer. Ich spiele lang und gut genug Fifa um Veränderung festzustellen. 1-3 Spiele lasse ich mir das einreden. Nach fast 10 Spiele reichts. Fifa 14 deinstalliert.
27.06.2014, 15:24  

Beitrag #1602

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Ich dachte im WM Modus gibt es kein Momentum Lachen hieß es doch am Anfang... Gut gelaunt Na wenn es jetzt drin ist, lohnt es sich vielleicht ja doch das ganze mal intensiver zu zocken... :-P Lachen

Aber Daumen hoch an deine Disziplin Fifa nur zu deinstallieren und nicht etwa Controller, Stühle oder was weiß ich zu zerdeppern Zufrieden
01.07.2014, 09:17  

Beitrag #1603

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Also seit gestern bin ich spätestens von einem Handycap überzeugt. Unter all meinen Teams (Hatte bis gestern noch IF's und TOTS-Spieler) ist aktuell das einzige das sich vernünftig spielen lässt das Buli-False9 (war schon länger ohne IF's). Bin von Liga 1 in Liga 3 abgestiegen und mit kleinen ausnahmen hab ich jedes Spiel mit meinen teuren Mannschaften verloren. Einzig mit dem Buli-Team bin ich noch ungeschlagen und schieße auch jedes mal mindestens 2 Tore (Gestern sogar mal 6 Zahnlücke - Volland trifft mit einem Schnitt von 1,33 Toren/Spiel). Mit den anderen Teams tu ich mich aktuell extrem schwer überhaupt zu treffen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem ich mal mit dem BPL-Team oder mit DIESEM bis gestern existierenden TEAM mehr als ein Tor erzielt habe.

Hab jetzt in Liga 3 zwei Siege und 5 Niederlagen. Beide Siege mit dem Buliteam Sehr genervt und diese auch noch recht souverän. Jetzt glaub ich auch, dass Wölfefan mit seinem OP-Budget-Team so einfach xx Titel in Liga 1 geholt hat. Es liegt zum Großteil an der Spielbalance welche beinflusst wird, ob man das Spiel gewinnt oder nicht. Bei UT-Friendlys tritt das irgendwie nicht so auf. In der Liga aber teilweise über längere Phasen echt extrem.
01.07.2014, 09:29  

Beitrag #1604

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Dass es Form-Kurven bzw solche Phasen gibt, denke ich auch...

Mit meinem teuren Serie A-Team spiele ich btw inzwischen in Liga 1 und allzu oft verliere ich damit nicht Zufrieden Beim Ligue 1-Team pendelt es sich langsam nach den Umstellungen auch ein. Vom Spielermaterial sind die Italiener aber merklich stärker. Wenn ich in der Liga dann mit meinen Ivorern spiele, merkt man definitiv, dass es ein anderes Spiel ist Lachen Also noch kann ich deine Schilderung nicht so deutlich sehen, sondern bei mir ist es eher andersrum Lachen je besser das Spielermaterial, desto besser spiele ich auch...
01.07.2014, 09:33  

Beitrag #1605

Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Das stimm mit meinen legend killers wo silber spieler beinhaltet gewinne ich bisher jedes spiel war grad in der 45 min 0:1 hinten und gewinne dann 7:1 Lachen
01.07.2014, 09:35  

Beitrag #1606

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Maddin
Dass es Form-Kurven bzw solche Phasen gibt, denke ich auch...

Mit meinem teuren Serie A-Team spiele ich btw inzwischen in Liga 1 und allzu oft verliere ich damit nicht Zufrieden Beim Ligue 1-Team pendelt es sich langsam nach den Umstellungen auch ein. Vom Spielermaterial sind die Italiener aber merklich stärker. Wenn ich in der Liga dann mit meinen Ivorern spiele, merkt man definitiv, dass es ein anderes Spiel ist Lachen Also noch kann ich deine Schilderung nicht so deutlich sehen, sondern bei mir ist es eher andersrum Lachen je besser das Spielermaterial, desto besser spiele ich auch...
ItaLions FIFA 14 Ultimate Team Squad by VoiceOfSilence | Futhead Immernoch das Team?
01.07.2014, 09:37  

Beitrag #1607

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich behaupte mal, es liegt zum Großteil an der Person am Controller, ob man ein Spiel gewinnt, nicht an irgendeiner Spielbalance.
01.07.2014, 09:57  

Beitrag #1608

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ich behaupte mal, es liegt zum Großteil an der Person am Controller, ob man ein Spiel gewinnt, nicht an irgendeiner Spielbalance.
Ja und Nein. Sicher kann eine Extrempfeife mit egal welchem Team nix gewinnen. Aber im Ligamodus (Liga 1-3) sind die Spieler hinter dem Controller doch überwiegend auf einem ähnlichen Niveau. Und da greift dann doch das System ein. Sonst würde ich nicht mit Team X welches von den werten her schlechter ist als Team Y über ca 30 Spiele so einen Unterschied feststellen. Vorallem das Passspiel ist sehr krass unterschiedlich. Zum vergleich: Diego, Fabregas und Neymar sollten im Zusammenspiel doch mindestens das hinbekommen wie Götze, Gündogan und Volland. Perez TOTS, James SIF und Moutinho ebenso. Aber leider ist das IG nicht der Fall. Dauerhaft werden da kurze Pässe in den Rücken gespielt oder auf den Gegner sobald es an den gegnerischen 16er geht. So lässt sich leider kein Spiel aufbauen. Beim Buliteam kann ich meist mit 2-3 Pässen in die Spitze spielen, da die Bälle auf den Mann oder in den Lauf kommen und so auch kontrolliert und schnell weitergeleitet werden. Ich hätte ja gern die Möglichkeit das ganze mal aufzunehmen. Aber übe 100€ für eine Aufnahmekarte ist mir das ganze jetzt nicht Wert. Außerdem wär der Zeitaufwand dafür dann doch etwas übertrieben.
01.07.2014, 10:06  

Beitrag #1609

Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Fifa14s Avatar
Fifa14
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Bei meinen legend killers wars es auch mit hazard hab ich auch immer gewonnen aber er war eher schlecht mit wilian ist alles besser achso die legendkillers haben bei der liga vin mir jedes spiel gewonnen und das nicht grad knap
01.07.2014, 10:19  

Beitrag #1610

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Fifa14
Bei meinen legend killers wars es auch mit hazard hab ich auch immer gewonnen aber er war eher schlecht mit wilian ist alles besser achso die legendkillers haben bei der liga vin mir jedes spiel gewonnen und das nicht grad knap
Und wie sieht das Legendkillers-Team aus?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread