Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ballack 500 Zum 1. ja und? ist doch so. Zum 2. Ok da steht dass ihr keine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2013, 18:49   #161
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Zum 1. ja und? ist doch so.


Zum 2. Ok da steht dass ihr keine Ahnung hättet und ja das ist ne Frechheit und dafür entschuldige ich mich, hätte man anders Formulieren können. Aber da ich in dem Post über mir gelesen habe, irgendwas von keine Ahnung, hae ich das so auch benutzt

Zum 3. sehen die meisten anscheinend anders


Aber ich sage nichts mehr dazu. Das ist sowie so eine Endlosdiskussion, da es für beide Seiten keine eindeutigen Beweise gibt, aber das der Main Producer sagt es gibt kein Momentum mehr ist mMn das stärkste. löst nur unnötige Streitereien aus.
Diskussionen sind doch überhaupt nicht das thema und gehören in dieses forum. jedoch gibt es zu diesem thema immer kindische bzw. ironische belustigungen, die sich über die seiten ziehen. "na das muss momentum sein" etc ... das nervt einfach nur noch.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 18:50   #162
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
"Das sind dann die momente, wo 99% der Spieler rufen:EY DAS IST DOCH MOMENTUM -.- usw."

Mit diesem überflüssigen Satz machst du dich nur lächerlich. Was hat das bitte mit Momentum zu tun ?
Genau das frag ich mich auch. Und zwar bei allem, was aufs Momentum geschoben wird. Ist doch nen Standard, wenn der Spieler überrannt wird, dass der Gegner unfaire Vorteile hat.


Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Viele schieben das aufs Momentum. ^^


Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
genau 99% nach seiner aussage nach. die meisten haben auch keine ahnung
-->99% der Leute die ans Momentum glauben. Nicht 99% aller Spieler.

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Für mich haben die keine Ahnung, die überhaupt ans Momentum glauben^^


Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Diskussionen sind doch überhaupt nicht das thema und gehören in dieses forum. jedoch gibt es zu diesem thema immer kindische bzw. ironische belustigungen, die sich über die seiten ziehen. "na das muss momentum sein" etc ... das nervt einfach nur noch.
Selfown, du bist doch der, der immer ironischerweise geschrieben hat:"Ist dann wohl Kopfsache".

Achja, @Ballack:Hasse Mandzukic auch Letztens bei nem 3:3 3 Kopfbälle von ihm reingedrückt bekommen.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 18:52   #163
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Zum 1. ja und? ist doch so.
nein eben nicht es ging hier mal nicht ums Momentum oder ums Gescripte, sondern um den unglaublichen Pacevorteil der Verteidiger gegenüber den Angreifern und das gehört eben nicht in die Kategorie Momentum!
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 18:55   #164
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
nein eben nicht es ging hier mal nicht ums Momentum oder ums Gescripte, sondern um den unglaublichen Pacevorteil der Verteidiger gegenüber den Angreifern und das gehört eben nicht in die Kategorie Momentum!
HÄ? Das ist mir jetzt echt zu hoch.

An alle, die ans Momentum glauben - bitte klärt jetzt einfach kurz eindeutig, was eurer Meinung nach Momentum ist und was nicht? Dachte das sind gerade Pacevorteile für einen, Angriffs, Kopfball usw. vorteile für eine Seite.
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 18:58   #165
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

als Hauptpunkte beim Momentum werden doch immer wieder die selben Punkte genannt: eigene Abwehrspieler laufen plötzlich wie ein Hühnerhaufen rum, der eigene Keeper hält nix mehr, es passiert bei jedem zweiten Pass ein haarsträubender Fehlpass und all so was... das wird immer wieder als Momentum bezeichnet, soweit ich das weiß... also grundsätzlich Situation, wo man eigentlich selbst Schuld ist, aber nen Grund braucht, warum man verliert

(ich freu mich schon auf die neue Diskussion *woohoo* )
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 19:22   #166
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Kennt Ihr Wayne?!

Jetzt heule ich auch mal rum ... habe aus Versehen Robben statt für Sofortkauf 310.000 (Xbox) Coins für 31.000 reingesetzt
Ballack 500 und David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 19:37   #167
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Phill Beitrag anzeigen
Kennt Ihr Wayne?!

Jetzt heule ich auch mal rum ... habe aus Versehen Robben statt für Sofortkauf 310.000 (Xbox) Coins für 31.000 reingesetzt
Aua, das tut weh...
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 20:13   #168
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
nein eben nicht es ging hier mal nicht ums Momentum oder ums Gescripte, sondern um den unglaublichen Pacevorteil der Verteidiger gegenüber den Angreifern und das gehört eben nicht in die Kategorie Momentum!
Achse, ich dachte nämlich auch das der Pacevorteil Momentum sei. Ok dann war die Diskussion zwischen mir und Wölfefan leicht unnötig^^ sorry dafür

@ Phil das sind solche Fails wo man als nicht betroffener ein Grinsen ins Gesicht bekommt
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 20:30   #169
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Das Spiel macht langsam keinen Spaß mehr!

Ich war 30 Siege im Plus und stecke jetzt schon seit geraumer Zeit in einer massiven Krise. Pfosten, Latte, unlogische Gegentore, Eigentore und es wird einfach nicht besser. Ich kann einfach nicht mehr gewinnen selbst wenn ich den Gegner komplett an die Wand spiele passiert zu 100% irgendetwas um entweder mein Tor zu verhindern oder ihm eins zu schenken.

Habe sogar schon die komplette Mannschaft ausgetauscht und jetzt eine eigentlich super eingestellte Buli-Mannschaft im 4-2-3-1 aber die mysteriösen Spiele nehmen kein Ende. Inzwischen von Liga 2 in Liga 4 runter und selbst dort auf Abstiegskurs mit einem Team für fast 500k ^^

Habe ähnliches schon bei Fifa 13 erlebt und deswegen sogar zeitweise aufgehört zu spielen - scheint wohl wieder soweit zu sein
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 22:05   #170
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 517
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Das Spiel macht langsam keinen Spaß mehr!

Ich war 30 Siege im Plus und stecke jetzt schon seit geraumer Zeit in einer massiven Krise. Pfosten, Latte, unlogische Gegentore, Eigentore und es wird einfach nicht besser. Ich kann einfach nicht mehr gewinnen selbst wenn ich den Gegner komplett an die Wand spiele passiert zu 100% irgendetwas um entweder mein Tor zu verhindern oder ihm eins zu schenken.

Habe sogar schon die komplette Mannschaft ausgetauscht und jetzt eine eigentlich super eingestellte Buli-Mannschaft im 4-2-3-1 aber die mysteriösen Spiele nehmen kein Ende. Inzwischen von Liga 2 in Liga 4 runter und selbst dort auf Abstiegskurs mit einem Team für fast 500k ^^

Habe ähnliches schon bei Fifa 13 erlebt und deswegen sogar zeitweise aufgehört zu spielen - scheint wohl wieder soweit zu sein
Eine andere Formation kann manchmal Wunder wirken.
Man ist selbst zu sehr festgefahren in einer Formation, weil man unterbewusst immer wieder die selben Spielzüge nachstellt. Mit einer anderen Formation probiert man etwas neues.
jack75 gefällt dieser Beitrag.
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de