Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ballack 500 Wie ich diese Zeitspielpisser hasse -.- Pokalspiel, Nach jeder Führung machte er Zeitspiel, trotzdem stand ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2013, 16:33   #181
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wie ich diese Zeitspielpisser hasse -.- Pokalspiel, Nach jeder Führung machte er Zeitspiel, trotzdem stand es am Ende 4:4. in der Verlängerung schießte r das 5:4 und macht bis zum Schluss Zeitspiel und ich kam nicht mehr an den Ball. Dann schießt er den ball einfach nach vorne seine Pacehuren bekommen den Ball und schießen noch ein tor. Morgen muss ich los mir nen neuen Controler besorgen...
Tja dann bin ich froh das ich meinen Controller gar nicht werfen kann - ist kabelgebunden
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2013, 17:34   #182
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wie ich diese Zeitspielpisser hasse -.- Pokalspiel, Nach jeder Führung machte er Zeitspiel, trotzdem stand es am Ende 4:4. in der Verlängerung schießte r das 5:4 und macht bis zum Schluss Zeitspiel und ich kam nicht mehr an den Ball. Dann schießt er den ball einfach nach vorne seine Pacehuren bekommen den Ball und schießen noch ein tor. Morgen muss ich los mir nen neuen Controler besorgen...
Sehr Offensiv+Pressing und er kommt ins wanken und spielt Fehlpässe

Hat ein Kumpel in 13er gegen mich gemacht bei einer 3:1 Führung und ich hab umgestellt und schon stand es 3:3, verlängerung wollte der Feigling nicht mehr
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 01:13   #183
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

So ich hab die Nase voll !

30 Siege im Plus gewesen, Liga 1 - alles okay
Nun Abstieg in Liga 5 mit allen unerklärlichen Spielverläufen die man sich nur irgendwie vorstellen kann. Jeder Torschuss des Gegners reicht für ein Tor, meine Spieler rennen über den Platz wie Zombies, völlig passiv.
Pfosten, Latte, unmenschlicher gegnerischer Keeper, dazu Fehlpässe von Götze, Reis und Schweini wie man sie sonst nur bei den CPU Noobs von Pro Clubs sieht.

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll!
Habe mehrmals die Formation und Personal gewechselt, nichts hilft.
Bei 80% Ballbesitz und 20:1 Torschüssen würde ich immer noch 1:0 verlieren...
Alles schon passiert
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 11:43   #184
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
So ich hab die Nase voll !

30 Siege im Plus gewesen, Liga 1 - alles okay
Nun Abstieg in Liga 5 mit allen unerklärlichen Spielverläufen die man sich nur irgendwie vorstellen kann. Jeder Torschuss des Gegners reicht für ein Tor, meine Spieler rennen über den Platz wie Zombies, völlig passiv.
Pfosten, Latte, unmenschlicher gegnerischer Keeper, dazu Fehlpässe von Götze, Reis und Schweini wie man sie sonst nur bei den CPU Noobs von Pro Clubs sieht.

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll!
Habe mehrmals die Formation und Personal gewechselt, nichts hilft.
Bei 80% Ballbesitz und 20:1 Torschüssen würde ich immer noch 1:0 verlieren...
Alles schon passiert
Was ist denn dein Hauptteam?
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 11:48   #185
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Phill Beitrag anzeigen
Was ist denn dein Hauptteam?

----Reus--------Lewandowski----Kuba--
-------Schweinsteiger-----Gündogan----
-----------------Luiz Gustavo----------
---Alaba----Dante--T.Silva---Piszczek---
-----------------Neuer------------------

Manchmal spiele ich auch das 4-3-3 mit dem ZOM, dann nehme ich Götze mit rein und Gustavo dafür raus
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 11:51   #186
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Warum klatscht du einfach so TS rein?
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 11:55   #187
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Warum klatscht du einfach so TS rein?
Hatte ihn aus meinem Ligue 1 Team und fand ihn mega stark - kommt in diesem Team auf Chemie 8 und wollte ihn gerne behalten.
Habe Hummels auf der Bank, dessen High-Med ist hinten drin aber tödlich
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 12:10   #188
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Finde Hummels stärker! Silva war in FUT13 eine absolute Granate ... keine Wahnung warum er sooooo runtergestuft wurde. Gerade im Pace-Bereich.
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 12:16   #189
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Phill Beitrag anzeigen
Finde Hummels stärker! Silva war in FUT13 eine absolute Granate ... keine Wahnung warum er sooooo runtergestuft wurde. Gerade im Pace-Bereich.

Was mir einfach nicht in den Kopf geht ist wie man so eine negativ-Serie haben kann wenn man vorher fast jedes Spiel gewonnen hat.
Ich spiele nicht mal schlechter aber es passieren Sachen, die man nicht beeinflussen kann. Und das in jedem Spiel !

Mal als Beispiel:

Gestern tankt sich Tello durch Alaba UND Dante durch, die beide an ihm dran sind und normalerweise wesentlich stärker sein sollten. Dann kommt TS dazu, beide fallen hin, Tello steht aber Millisekunden nach dem Sturz wieder auf den Beinen und schiebt an Neuer vorbei, der runter geht wie eine Bahnschranke.
Ständig rennen sich auch meine Spieler gegenseitig über den Haufen oder lösen die 4er Kette auf obwohl ich mit Abschirmen spiele. Ich habe das Gefühl, dass ich nur noch gegen die Fehler meiner eigenen Spieler ankämpfe. Einzig Reus lässt noch einen Hauch von Gefahr aufblitzen
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 12:26   #190
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Sirigu für neuer
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de