Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Bsv Gemetzel Sirigu für neuer Sicher ne Variante, aber das allein wird meine Probleme nicht lösen Habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2013, 12:35   #191
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Sirigu für neuer
Sicher ne Variante, aber das allein wird meine Probleme nicht lösen
Habe eigentlich auch keine Lust schon wieder n komplett neues Team zu machen, denn an der Truppe können diese komischen Sachen eigentlich nciht liegen.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 13:05   #192
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Also bei mir lag es am Team Ich alle verkauft außer Reus(der hatte noch ne Chance verdient weil sein Haar sich nich unterkriegen lässt und mit Mut macht, die hat er auch genutzt ) und ein komplett neues Team aufgebaut und es läuft wieder^^
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 13:06   #193
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ne neue Truppe kann helfen. Ich hatte als erstes n BuLi Team, habe das verkauft und ein BBVA Team gemacht, irgendwann nur noch verloren, zack verkauft und n BPL Team gemacht. Dann als 2. Team ein Ligue 1 Team (dicke Empfehlung läuft super) und mit dem BPL lief es schon immer eher holprig, irgendwann ging es nicht mehr und hab mir fürs BPL ein Serie A Team gebastelt. Mit beiden Gehts momentan ab
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 13:17   #194
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 30.12.2013
Beiträge: 211
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Hier poste ich es nochmal:
Hallo zusammen,
habe mich auch mal registriert um meinen Frust kund zu tun.

Ich spiele FIFA 14 Ultimate Team an der PS4 und habe ein relativ gutes Team mit Mix aus Spielern von BVB und Bayern.

Nun bekomme ich einen Gegner der sogar Silber-Spieler im Sturm hat mit Stärke 67. Ich verliere häufig bzw. fast immer gegen eine Mannschaft mit Teambewertung von unter 80 als gegen welche über 80. Keine Ahnung wieso... Wenn ich gegen Spieler spiele mit Ronaldo & Co. mit Bewertung von 85 oder sogar 86 dann gewinn ich fast immer... ich selbst habe 84 als Bewertung.

Was ich loswerden will ist folgendes: Ich stehe vorne z.b. mit Götze und habe 5 Meter Abstand zum gegnerischen Abwehrspieler (in diesem Fall Dante), dadurch das ich den Ball annehme und der noch 2x verspringt hat der Gegenspieler es sehr leicht mir zu vor zu kommen und mir im Laufduell den Ball zu mopsen.

Wenn das andersrum passiert (ich habe auch Dante), komme ich nicht hinterher weil der einfach zu langsam ist! Beim Gegner verspringt der Ball auch nicht wirklich! Der kriegt den Ball und kann alleine aufs Tor rennen, wohingegen ich den Ball noch 2x verspringen lasse und erst dann richtig sprinten kann. Bis dahin ist der Ball meistens weg... wegen solchen Situationen sind mir schon ettliche Torchancen flöten gegangen!

Was ich noch komisch finde, der Gegner sieht eine Lücke und sprintet los und läuft richtig ZickZack aber im Vollsprint ohne das der Ball verspringt und ich komm einfach nicht hinterher egal was ich tu. Wenn ich das z.b. mit Aubameyang ausprobiere mit Tempo 95, da verspringt mir ständig der Ball und wenn ich stoppe, bleibt der Ball liegen, der Spieler geht aber 1-2 Meter weiter und der Gegenspieler kann beruhigt die Kugel nehmen.

Bitte helft mir ich drehe da echt noch durch!!!
InSiDeR89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 13:24   #195
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Geissbock88
 
Registriert seit: 30.12.2013
Ort: Köln
Beiträge: 4
Frage AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Hey leute, ich hab mich noch nie bei nem forum oder so angemeldet ber ich bin zur zeit wirklich gespalten und bin verwirrt. spiele schon lange fifa und würde sagen dass ich ganz gut bin.

ICH WEIß DAS KLINGT VERRÜCKT ABER ICH GLAUBE FIFA LÄSST MICH ABSICHTLICH VERLIEREN. 0_o

ich weiß es klingt bescheuert aber ich habe das spiel seit vorgestern nicht mehr angerührt weil ich machen kann was ich will und keine tore schießen kann umekehrt aber die seltsamsten tore bzw. viele eigentore bekomme.

das klingt krank oder
Geissbock88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 15:18   #196
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Geissbock88 Beitrag anzeigen
Hey leute, ich hab mich noch nie bei nem forum oder so angemeldet ber ich bin zur zeit wirklich gespalten und bin verwirrt. spiele schon lange fifa und würde sagen dass ich ganz gut bin.

ICH WEIß DAS KLINGT VERRÜCKT ABER ICH GLAUBE FIFA LÄSST MICH ABSICHTLICH VERLIEREN. 0_o

ich weiß es klingt bescheuert aber ich habe das spiel seit vorgestern nicht mehr angerührt weil ich machen kann was ich will und keine tore schießen kann umekehrt aber die seltsamsten tore bzw. viele eigentore bekomme.

das klingt krank oder
Lies dir meine vorigen Posts durch, dann weißt du, dass du nicht allein bist ! Ich habe den Fehler gemacht einfach immer weiterzuspielen und habe mir meine komplette Statistik versaut und bin bis Liga 5 abgerutscht.
Danke übrigens für die Tips mit dem neuen Team, ABER angefangen hatte die Krise schon mit meinem BPL Team, dann habe ich auf Ligue 1 umgestellt mit Falcao, Cavani, Lavezzi etc - exakt derselbe Spielverlauf und nun mit dem noch teureren Buli-Team hat sich auch nix getan.

Ich habe meine Spielweise auch nicht verändert, spiele immernoch auf Ballbesitz und geordnet, spiele mir meine Chancen raus - gleichzeitig spiele ich hinten immer auf Abschirmen um diese scheiß langen Bälle in den Lauf besser verteidigen zu können. Bislang hatte ich damit die Leute teilweise komplett zerlegt, nun brauch ich für ein Tor ca. 10 Torschüsse, meine Spieler halten die Ordnung nicht und sind komisch träge und passiv - in jedem Spiel.

Habe tatsächlich das Gefühl, dass ich keinen echten Einfluss mehr auf den Spielverlauf habe!
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 22:58   #197
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von iceblizard
 
Registriert seit: 18.12.2013
Ort: Lübeck
Beiträge: 18
iceblizard eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Lies dir meine vorigen Posts durch, dann weißt du, dass du nicht allein bist ! Ich habe den Fehler gemacht einfach immer weiterzuspielen und habe mir meine komplette Statistik versaut und bin bis Liga 5 abgerutscht.
Danke übrigens für die Tips mit dem neuen Team, ABER angefangen hatte die Krise schon mit meinem BPL Team, dann habe ich auf Ligue 1 umgestellt mit Falcao, Cavani, Lavezzi etc - exakt derselbe Spielverlauf und nun mit dem noch teureren Buli-Team hat sich auch nix getan.

Ich habe meine Spielweise auch nicht verändert, spiele immernoch auf Ballbesitz und geordnet, spiele mir meine Chancen raus - gleichzeitig spiele ich hinten immer auf Abschirmen um diese scheiß langen Bälle in den Lauf besser verteidigen zu können. Bislang hatte ich damit die Leute teilweise komplett zerlegt, nun brauch ich für ein Tor ca. 10 Torschüsse, meine Spieler halten die Ordnung nicht und sind komisch träge und passiv - in jedem Spiel.

Habe tatsächlich das Gefühl, dass ich keinen echten Einfluss mehr auf den Spielverlauf habe!

hm klingt tatsächlich verhext

wie siehts denn im offline modus aus??

ansonsten mal nen geheim tip

einfach mal eine woche kein fifa spielen, dann gehts wieder

ahja: wie meinst du das mit dem abschirmen?
iceblizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2013, 14:40   #198
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von InSiDeR89 Beitrag anzeigen

Was ich noch komisch finde, der Gegner sieht eine Lücke und sprintet los und läuft richtig ZickZack aber im Vollsprint ohne das der Ball verspringt und ich komm einfach nicht hinterher egal was ich tu. Wenn ich das z.b. mit Aubameyang ausprobiere mit Tempo 95, da verspringt mir ständig der Ball und wenn ich stoppe, bleibt der Ball liegen, der Spieler geht aber 1-2 Meter weiter und der Gegenspieler kann beruhigt die Kugel nehmen.

Bitte helft mir ich drehe da echt noch durch!!!
Dieses Zick Zack gelaufe im Sprint bekommt mein Freund auch immer gegen mich hin, ich bin einfach nur zu blöd das zu verteidigen, ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll^^Da gibt es bestimmt irgendeinen Trick (wenn den einer weiß, bitte posten ) um diese Runs zu unterbinden. Bei meinem Freund ist es dasselbe, wenn ich mit Lucas den Zick Zack Run mache, kriegt er es auch kaum verteidigt.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 01:12   #199
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Hi Leute,

geht es nur mir so, oder habe ich Halluzinationen. Ich teste gerade einige Bronze Mannschaften und pendel dementsprechend von Liga 9 und Liga 7 hin und her

Aber umso höher ich eine Liga komme, umso schwieriger ist das Verteidigen oder umso manueller????? In Liga 9 und 8 hat das Verteidigen sehr gut funktioniert, ich habe echt gut hintengestanden und habe die 82+ Mannschaften teilweise kein Licht sehen lassen, aber nun werde ich sehr einfach umgekurvt und kassiere somit unnötige Tore, obwohl ich das Zustellen benutze.

Jemand ne Idee? Oder stimmt sogar meine These mit dem Manuellen Verteidigen?
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2014, 01:36   #200
Marussia-Formel 1- Fahrer
 
Benutzerbild von Mein Team verkaufen
 
Registriert seit: 23.05.2013
Beiträge: 1.152
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage in einer höheren Liga sind deine Gegner stärker...
Ballack 500 und Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Mein Team verkaufen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de