Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 583
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2014, 15:50  

Beitrag #221

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Joa, das war von einem auf den anderen Tag einfach so. Habe mir 2 Romarios gekauft und die gingen Weg wie warme Semmel für hohen Gewinn und dann dachte ich, klappt gut kauf noch ein paar. Waren 6. Jetzt habe ich 4 und besitze sie seit Samstag^^
Wie kannst du dir 6 Romarios leisten? Lachen
09.01.2014, 16:47  

Beitrag #222

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Wie kannst du dir 6 Romarios leisten? Lachen
Romário FIFA 14 - 63 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Zahnlücke Vllt meint er den Lachen
09.01.2014, 18:38  

Beitrag #223

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Die Kunst daran sind nicht die sechs Romarios. Er kauft sie auf der PS3. Lachen
10.01.2014, 23:54  

Beitrag #224

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Winnfield
Jap, wenn ich mir die anderen Lesiten könnte, würde ich nicht andauernd rum heulen wie viel Coins die anderen haben Lachen
14.01.2014, 22:05  

Beitrag #225

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
So liebe Leute ich habe einmal Thiago Silva TOTY ausprobiert. Ich stelle Euch kurz meine 2 Teams vor mit denen ich in letzter Zeit bzw. Heute gespielt habe.

Team1 vor dem TOTY: Team1 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Team2 heute: team2 FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit Team 1 habe ich alles weggehauen. In Liga1 15 Spiele ungeschlagen. Nun wollte ich unbedingt Team2 ausprobieren. Ich muss sagen dass ich das Team2 schon einmal so ausprobiert hatte nur eben die normalform von thiago silva und stattdessen ibra if. das team ging sehr gut ab. Aber was ich heute bisher erleben durfte, hätte ich nie nie im leben mit gerechnet. Nach der siegesserie von 15 spielen gab es nun mit dem neuen Team , 5 , in worten Fünf Niederlagen in Folge.

Problem: Pässe kommen überhaupt nicht an. Mein Kaboul tanzt hinten in der IV rum, das ist unglaublich. Lavezzi ist totalausfall, sirigu hat ein Bock nach dem anderen, Digne ist totalausfall. Ibra braucht zu viele chancen und der gegner haut so gut wie jeden ball rein wenn er mal vor dem tor ist. ich habe keine erklärung was da los ist. werde jetzt einmal thiago silva rausnehmen und diakite reinbringen trotz chemieverlust
14.01.2014, 23:28  

Beitrag #226

Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Phills Avatar
Phill
Beiträge: 409
Beiträge: 409
Wolf, Dein Team heisst nicht zufällig LORD IBRA oder?
15.01.2014, 01:05  

Beitrag #227

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Phill
Wolf, Dein Team heisst nicht zufällig LORD IBRA oder?
Nein ... wenn du Lok Ascherslebn siehst, dann bin ich das ganz wahrscheinlich!

Übrigens: Kaum zu glauben ... Diakité rein für thiago silva und die restlichen 3 Spiele gewonnen und liga1 gehalten. Ich weiß wen ich als nächstes wieder verkaufe ^^Lachflash
15.01.2014, 02:11  

Beitrag #228

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Passt zwar nicht ganz zum Thema, könntest du mir aber sagen, welche Chemiestile du bei dieser Mannschaft verwendet hast? Zufrieden
15.01.2014, 02:15  

Beitrag #229

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
ICH HASSE DIEGO COSTA
15.01.2014, 09:53  

Beitrag #230

Paetricks Avatar
Paetrick
Beiträge: 61
Paetricks Avatar
Paetrick
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Hi,

Bin eigentlich auch der Meinung das kein Momentum existiert aber in letzter Zeit bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher.
Hatte zu Anfangs ne richtig gute Bilanz (X1) mit 40:8:20 bis zu jenem schicksalhaftem Spiel:

Es war einmal in Liga 2, 1Punkt vom Aufstieg entfernt im letzten Spiel. Konnte auf eine lange Siegesserie zurück blicken (dank an IF Hazard und IF Aguero) als es zum entscheidenden Spiel kam.
Gegner war ein BPL Team, nichts besonderes soweit (Sturridge, Suarez) aber eben auch nicht schlecht. Hab auch sehr gut begonnen, (man merkt ja auch gleich ob dein Gegenüber etwas drauf hat) da der Gegner nicht wirklich gut gespielt hat. (Fehlpässe, Schüsse aus 40 Metern etc..) Ging früh 1:0 in Führung und konnte noch vor der Pause schnell das 2:0 nachlegen, aber nach wieder Anpfiff ging alles den Bach runter. Gegner hatte es gleich zu Beginn wieder mit LB + Y versucht, was bisher kein Problem war doch dann ging alles schief.. mein Verteidiger (kompany) kam vor dem gegn. Stürmer an den Ball und ließ ihn direkt ins eigene Tor abprallen…. Dachte mir 2:1 ist doch kein Problem also weiter im Programm…
Hab mein Heil in der Offensive gesucht und Chance um Chance kreiert, doch gegn. Hart hatte wohl nen sehr sehr sehr guten Tag und ALLES wirklich ALLES gehalten, unmögl. Kopfbälle, Effet Schüsse… Bis dahin hatte mein Gegner nicht eine einzige Torchance. Dann ein Eckball für den Gegner (75 Minute oder so), Flanke kommt rein Kompany steht vor Sturridge, springt aber nen tick zu früh… 2:2… da war ich dann schon sauer..
Dann die 87 Minute, Suarez mit einem typischen 40 Meter Schuss, Kreuzeck…. 2:3, war die 2. Torchance des Gegners im ganzen Spiel..

Danach bin ich natürlich nochmal angerannt mit allem was ich hatte, und hatte kurz einige Chancen, (eine Kopfball-Latte-Kopfball-Gegner-Schuss-Stange Situation zB.) meine letzte Chance war dann aber bezeichnend, Hazard mit Distanzschuss, Tormann lässt abprallen ist aber am Boden, Ball fliegt Aguero (allein vor dem Tor) vor die Füße uuuuuuund…. Er stolpert über den Ball…. 2:3 verloren…

Nach diesem Spiel habe ich sage und schreibe 20 Spiele in Serie nicht mehr gewonnen, wurde durchgereicht bis in Liga 5 mittlerweile..3:0 verschenkt, etc… Sowas hab ich noch nie erlebt, bin seit Fifa 12 dabei aber sowas? Mag sein das ich unterbewusst einfach zu agressiv war oder keine Ahnung, bin wahrscheinlich auch selbst Schuld, vielleicht fehlte mir die Lockerheit oder so… aber echt… das war ne schwere Zeit. xD

Hab mir dann selbst ne Auszeit verordnet, 4 Wochen kein Fifa, Gestern wieder angefangen und langsam läufts wieder aber…
Vielleicht liegts auch nur am neuen Team.. 
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread