Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Moin Paetrick, sowas kennen wir alle ... ob es an einem selber liegt oder am "Momentum", ka. Eine kurze Pause ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2014, 09:09   #231
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Moin Paetrick,

sowas kennen wir alle ... ob es an einem selber liegt oder am "Momentum", ka. Eine kurze Pause ist immer gut!

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2014 um 09:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Nein ... wenn du Lok Ascherslebn siehst, dann bin ich das ganz wahrscheinlich!

Übrigens: Kaum zu glauben ... Diakité rein für thiago silva und die restlichen 3 Spiele gewonnen und liga1 gehalten. Ich weiß wen ich als nächstes wieder verkaufe ^^
Also ist TOTY Silva doch nicht so gut wie erwartet? Oder woran hats gelegen?
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 10:04   #232
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Aber an ein über 20-Spieler-andauerndes Momentum glaubst du doch nicht etwa, oder? Aber sowas kennen wir alle... FIFA macht aber auch agressiver als jeder Egoshooter oder sonstige Spiele, finde ich daher kann es durchaus sein, dass du einfach zu verkrampft im Spiel warst.

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Problem: Pässe kommen überhaupt nicht an. Mein Kaboul tanzt hinten in der IV rum, das ist unglaublich. Lavezzi ist totalausfall, sirigu hat ein Bock nach dem anderen, Digne ist totalausfall. Ibra braucht zu viele chancen und der gegner haut so gut wie jeden ball rein wenn er mal vor dem tor ist.
Verstehe dann aber nicht, warum TS daran Schuld ist, dass die anderen Spieler shit sind Lavezzi als LM ist bei mir auch bissel fehl am Platze, aber als LF ist er schon ne Macht.
TS TOTY habe ich gestern auch mal getestet. Ich muss sagen, dass ich mit ihm zufrieden bin Gerade das Schüsse abblocken ist bei ihm richtig krass. Die Pace ist auch nice.

To Topic: Muss wohl nun doch mal wieder von meiner 3er-Kette weg zur 4er-Kette hin gehen müssen Bis Liga 5 funktioniert die 3er-Kette echt perfekt, aber ab Liga 4 wird es dann echt schwierig... Die ganzen Pace-Flankenläufe lassen sich echt kaum verteidigen und langsam nerven die wirklich
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 12:02   #233
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Übrigens: Kaum zu glauben ... Diakité rein für thiago silva und die restlichen 3 Spiele gewonnen und liga1 gehalten. Ich weiß wen ich als nächstes wieder verkaufe ^^
Diakite ist zufällig einer der besten IV im Spiel
93 Stärke auf 192cm gepaart mit 88 Jumping und 71 Tempo + L/H Arbeitsraten. Was besseres gibts eigentlich nicht.
Stell mal einen ähnlich kleinen wie TS rein und dann teste nochmal, obs gleich läuft wie mit Diakite.
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 13:13   #234
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Passt zwar nicht ganz zum Thema, könntest du mir aber sagen, welche Chemiestile du bei dieser Mannschaft verwendet hast?
ganz normal: außenverteidiger shadow, IV Anchor, Mittelfeldspieler links rechts catalyst, ZDM Powerhouse, ZOM Deadeye, Ibra Hawk und Remy Finisher.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2014 um 13:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Paetrick Beitrag anzeigen
Hi,

Bin eigentlich auch der Meinung das kein Momentum existiert aber in letzter Zeit bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher.
Hatte zu Anfangs ne richtig gute Bilanz (X1) mit 40:8:20 bis zu jenem schicksalhaftem Spiel:

Es war einmal in Liga 2, 1Punkt vom Aufstieg entfernt im letzten Spiel. Konnte auf eine lange Siegesserie zurück blicken (dank an IF Hazard und IF Aguero) als es zum entscheidenden Spiel kam.
Gegner war ein BPL Team, nichts besonderes soweit (Sturridge, Suarez) aber eben auch nicht schlecht. Hab auch sehr gut begonnen, (man merkt ja auch gleich ob dein Gegenüber etwas drauf hat) da der Gegner nicht wirklich gut gespielt hat. (Fehlpässe, Schüsse aus 40 Metern etc..) Ging früh 1:0 in Führung und konnte noch vor der Pause schnell das 2:0 nachlegen, aber nach wieder Anpfiff ging alles den Bach runter. Gegner hatte es gleich zu Beginn wieder mit LB + Y versucht, was bisher kein Problem war doch dann ging alles schief.. mein Verteidiger (kompany) kam vor dem gegn. Stürmer an den Ball und ließ ihn direkt ins eigene Tor abprallen…. Dachte mir 2:1 ist doch kein Problem also weiter im Programm…
Hab mein Heil in der Offensive gesucht und Chance um Chance kreiert, doch gegn. Hart hatte wohl nen sehr sehr sehr guten Tag und ALLES wirklich ALLES gehalten, unmögl. Kopfbälle, Effet Schüsse… Bis dahin hatte mein Gegner nicht eine einzige Torchance. Dann ein Eckball für den Gegner (75 Minute oder so), Flanke kommt rein Kompany steht vor Sturridge, springt aber nen tick zu früh… 2:2… da war ich dann schon sauer..
Dann die 87 Minute, Suarez mit einem typischen 40 Meter Schuss, Kreuzeck…. 2:3, war die 2. Torchance des Gegners im ganzen Spiel..

Danach bin ich natürlich nochmal angerannt mit allem was ich hatte, und hatte kurz einige Chancen, (eine Kopfball-Latte-Kopfball-Gegner-Schuss-Stange Situation zB.) meine letzte Chance war dann aber bezeichnend, Hazard mit Distanzschuss, Tormann lässt abprallen ist aber am Boden, Ball fliegt Aguero (allein vor dem Tor) vor die Füße uuuuuuund…. Er stolpert über den Ball…. 2:3 verloren…

Nach diesem Spiel habe ich sage und schreibe 20 Spiele in Serie nicht mehr gewonnen, wurde durchgereicht bis in Liga 5 mittlerweile..3:0 verschenkt, etc… Sowas hab ich noch nie erlebt, bin seit Fifa 12 dabei aber sowas? Mag sein das ich unterbewusst einfach zu agressiv war oder keine Ahnung, bin wahrscheinlich auch selbst Schuld, vielleicht fehlte mir die Lockerheit oder so… aber echt… das war ne schwere Zeit. xD

Hab mir dann selbst ne Auszeit verordnet, 4 Wochen kein Fifa, Gestern wieder angefangen und langsam läufts wieder aber…
Vielleicht liegts auch nur am neuen Team.. 
Ich erkläre es nochmal: Solche Spiele haben nichts mit Momentum zu tun, sondern sind einfach total geskriptet. Da schießt du selbst aus 3m vor dem leeren Tor kein Bude. Ich bin mir nicht so sicher ob die IF's manchmal wirklich immer so gut sind für die ganze Mannschaft. Fakt ist mit dem BPL team 1 mit de bruyne als non rare spieler kommt jeder Pass an und die ganze Mannschaft performt bombig. Kaboul und Diakité sind eine wand.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2014 um 13:19 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Phill Beitrag anzeigen
Moin Paetrick,

sowas kennen wir alle ... ob es an einem selber liegt oder am "Momentum", ka. Eine kurze Pause ist immer gut!

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2014 um 09:22 Uhr ----------



Also ist TOTY Silva doch nicht so gut wie erwartet? Oder woran hats gelegen?
Ich kriege genauso viele Tore wie vorher. Ich dachte auch dass der sich spürbar bemerkbar macht aber dem war nicht so. was eben total auffiel, dass die halbe mannschaft richtig schlecht gespielt hat. wie gesagt ich habe 5 spiele hintereinander verloren. diakite rein für thiago silva und die restlichen 3 gewonnen. für mich ist das kein zufall wenn jetzt manche denken, naja dann hast du eben 5 richtig starke gegner bekommen und dann plötzlich 3 schwache. neee neee so ist das nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2014 um 13:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Diakite ist zufällig einer der besten IV im Spiel
93 Stärke auf 192cm gepaart mit 88 Jumping und 71 Tempo + L/H Arbeitsraten. Was besseres gibts eigentlich nicht.
Stell mal einen ähnlich kleinen wie TS rein und dann teste nochmal, obs gleich läuft wie mit Diakite.
Diakité hat aber einen antritt wie eine waschmaschine. bei kurzen doppelpässe und dann lang in die spitze stößt er an seine grenzen. da ist ein t.s. schon mit antritt 89 geiler. aber der beste IV bringt dir nichts wenn der rest ******* performt

---------- Beitrag aktualisiert am 15.01.2014 um 13:23 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
Aber an ein über 20-Spieler-andauerndes Momentum glaubst du doch nicht etwa, oder? Aber sowas kennen wir alle... FIFA macht aber auch agressiver als jeder Egoshooter oder sonstige Spiele, finde ich daher kann es durchaus sein, dass du einfach zu verkrampft im Spiel warst.


Verstehe dann aber nicht, warum TS daran Schuld ist, dass die anderen Spieler shit sind Lavezzi als LM ist bei mir auch bissel fehl am Platze, aber als LF ist er schon ne Macht.
TS TOTY habe ich gestern auch mal getestet. Ich muss sagen, dass ich mit ihm zufrieden bin Gerade das Schüsse abblocken ist bei ihm richtig krass. Die Pace ist auch nice.

To Topic: Muss wohl nun doch mal wieder von meiner 3er-Kette weg zur 4er-Kette hin gehen müssen Bis Liga 5 funktioniert die 3er-Kette echt perfekt, aber ab Liga 4 wird es dann echt schwierig... Die ganzen Pace-Flankenläufe lassen sich echt kaum verteidigen und langsam nerven die wirklich
ich hatte das team schon einmal nur ohne toty t.s. und nur ibra if. da ging lavezzi mega ab. gleicher chemiestil etc....
nur es ist komisch, dass die halbe mannschaft mit toty t.s. ******* performt und ohne ihm läuft es ...
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 13:43   #235
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Diakité hat aber einen antritt wie eine waschmaschine. bei kurzen doppelpässe und dann lang in die spitze stößt er an seine grenzen. da ist ein t.s. schon mit antritt 89 geiler. aber der beste IV bringt dir nichts wenn der rest ******* performt
Mit einem IV betreibste auch keinen Spielaufbau, sein einziger Job hinten ist dicht zu halten und da ist Diakite mit einer der besten.
Lask Fan und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 14:42   #236
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Mit einem IV betreibste auch keinen Spielaufbau, sein einziger Job hinten ist dicht zu halten und da ist Diakite mit einer der besten.
ich rede vom gegner! wenn der einmal ins rollen gekommen ist, ist das ausreichend. aber bei kurzen pässen und dann steilpass sodass er sich drehen muss um dann erst zu beschleunigen. das ist großer mist.


übrigens: eben 2 spiele -> 6 gegentore 5 ! 5 ! 5! davon per ecke.
höhepunkt: Lewandowski kommt zum seitfallzieher nach der ecke und alle gucken drumherum zu.

so jetzt mal testen wie es ohne t.s. ist
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 18:35   #237
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
und da ist Diakite mit einer der besten.
Subjektivität ist schon was schönes, nicht wahr?
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 18:54   #238
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Chapo Beitrag anzeigen
Subjektivität ist schon was schönes, nicht wahr?
Fakten sind was schöner, nicht wahr

Mobido Diakité FIFA 14 - 76 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Besser gehts nicht
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 19:08   #239
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Fakten sind was schöner, nicht wahr

Mobido Diakité FIFA 14 - 76 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

Besser gehts nicht
Besser gehts nicht ?

Agression, Interception, Marking sag ich nur !!!!!


Übrigens erstes zu NULL spiel gerade mit T.S. ! Hab jetzt nicht mehr IF Digne daneben sondern die Normalform. War ganz ok gerade das Spiel. Mal schauen wie die nächsten Spiele sind
Maddin gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 19:14   #240
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Besser gehts nicht ?

Agression, Interception, Marking sag ich nur !!!!!


Übrigens erstes zu NULL spiel gerade mit T.S. ! Hab jetzt nicht mehr IF Digne daneben sondern die Normalform. War ganz ok gerade das Spiel. Mal schauen wie die nächsten Spiele sind
Lol, gelbe Werte sind bei dir wohl überschlecht?

Junge der Typ hat 93 Stärke und 192cm groß! Mehr brauchste als IV in Fifa 14 nich!
Lask Fan und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de