Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Anfield2Singapore Oder ist ein Remy/Benteke einem Agüero/Van Persie irgendwo überlegen? Sicherlich. Zwar nicht unbedingt in den Finishing, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2014, 13:52   #281
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen

Oder ist ein Remy/Benteke einem Agüero/Van Persie irgendwo überlegen?

Sicherlich. Zwar nicht unbedingt in den Finishing, Dribblingt etc werten, aber Remy und Benteke sind beides geniale Kopfballspieler und Kopfbälle sind DAS Mittel schlechthin in FIFA 14.


Oder ist ein De Bruyne einem Mata/Silva irgendwo überlegen?

(Ich gehe nur auf Silva ein, weil der da im Team ist.)

Da sind eigentlich keine signifikanten Unterschiede, außer das Silva natürlich bessere Passwerte hat und in einigen körperlichen Stats besser ist, ABER und das ist für mich der entscheidende Punkt: De Bruyne kann alles was er kann mit links wie rechts dank 5* WF, da sieht Silva alt aus mit seinen 2* WF. Mit De Bruyne muss mal also nicht nachdenken, bevor man was macht.


Oder ist ein Diakite/Kaboul einem Vidic/Kompany irgenwo überlegen?

Diakite hab ich schon oft aufgeführt:
93 Stärke, 192cm, 88 Jumping, L/H Workrates.

Kaboul ist ebenfalls ein genialer Verteidiger, ebenfalls groß, stark, sprungstark und mit M/M auch noch gute Workrates.

Gegen Kompany spricht nichts (habe ihn selbst neben Diaktite, läuft bestens) und gegen Vidic im Grunde genommen auch nichts, aber der ist eben verdammt langsam.
Siehe Zitat.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.01.2014 um 13:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Remy und Benteke sind bei weitem besser als ein Aguero oder Van persie obwohl die bessere Werte haben. OP lässt grüßen
Remy und Benteke können köpfen, die anderen beiden nicht
Flanke, Kopfball, Tor, das ist das gängigste Mittel in FIFA 14.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 13:58   #282
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 706
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Danke soweit für deine Ausführungen

Ich mache ehrlich gesagt in einem 4-1-2-1-2 wenig Tore per Kopfball, sondern ziehe mit einem Remy/Benteke von unmöglichen Situationen einfach drauf.

Daher ist für mich Kopfball Nebensache:
•Also gibt es in Fifa keinen besseren eigentlich ZOM als De Bruyne?
•Und wenn es mir wie gesagt nicht auf Kopfbälle ankommt, dann sind es welche Stürmer, die am besten sind für Schüsse, die nicht sehr langsam sind?
•Und ist Kompany also besser als Kaboul?
•Und welcher RM ist dann besser als Ben Afra, Valencia?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 14:11   #283
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
•Also gibt es in Fifa keinen besseren eigentlich ZOM als De Bruyne?

Für mich ist KP Boateng der beste, den ich gespielt habe, da er ein Komplettpaket aus Offensive und Defensive ist und durch seinen Körper auch verdammt dominat auftritt.

Aber De Bruyne ist sicherlich einer der Besten in dem System. Wie es in anderen Systemen aussieht, weiß ich nicht, da ich hauptsächlich 41212 spiele.


•Und wenn es mir wie gesagt nicht auf Kopfbälle ankommt, dann sind es welche Stürmer, die am besten sind für Schüsse, die nicht sehr langsam sind?

Dafür sollten eigentlich Rooney und RVP die besten sein, allerdings weiß ich nicht was für dich langsam ist.
Ansonsten kämen Tevez, Di Natale, Rossi IF, Augero und Suarez mir noch in den Sinn.


•Und ist Kompany also besser als Kaboul?

Kompany ist für mich besser. Er hat zwar nicht so gute Jumpingwerte, aber er ist ein Schrank hinten.

•Und welcher RM ist dann besser als Ben Afra, Valencia?

Ich hatte nur Arfa und fand ihn schrecklich.
.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 14:19   #284
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 706
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Danke soweit
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 14:43   #285
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Siehe Zitat.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.01.2014 um 13:54 Uhr ----------



Remy und Benteke können köpfen, die anderen beiden nicht
Flanke, Kopfball, Tor, das ist das gängigste Mittel in FIFA 14.
Remy ist für mich der Beste Allrounder im ganzen Spiel. Der Schuss ist tödlich, er ist pfeilschnell und ein Kopfballungeheuer. Was will man mehr ? Gut Benteke ist einfach ein riesiger Stein jedoch mag ich ihn nicht weil er so unbeweglich ist.

Aber: De Bruyne > Nasri da Non-Rare

---------- Beitrag aktualisiert am 17.01.2014 um 14:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
Danke soweit für deine Ausführungen

Ich mache ehrlich gesagt in einem 4-1-2-1-2 wenig Tore per Kopfball, sondern ziehe mit einem Remy/Benteke von unmöglichen Situationen einfach drauf.

Daher ist für mich Kopfball Nebensache:
•Also gibt es in Fifa keinen besseren eigentlich ZOM als De Bruyne?
•Und wenn es mir wie gesagt nicht auf Kopfbälle ankommt, dann sind es welche Stürmer, die am besten sind für Schüsse, die nicht sehr langsam sind?
•Und ist Kompany also besser als Kaboul?
•Und welcher RM ist dann besser als Ben Afra, Valencia?
Probiere mal Nasri. Für mich mit De Bruyne der beste ZOM ! Auch wegen seiner Workrates (High-Low) immer bei Kontern vorn, bomben Schuss und super Passing, dazu noch schnell und 4*WF !
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 16:12   #286
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 706
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Probiere mal Nasri. Für mich mit De Bruyne der beste ZOM ! Auch wegen seiner Workrates (High-Low) immer bei Kontern vorn, bomben Schuss und super Passing, dazu noch schnell und 4*WF !
Ich werde ihn mal austesten
Hast du zufällig schon die Kombi mit Remy und Agüero vorne oder welcher andere Stürmer aus der BPL bietet sich noch an?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 16:13   #287
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

will ja nicht die Moralapostelkeule schwingen, aber ist das inzwischen nicht etwas fern vom Thema?
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 16:23   #288
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 52
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
Ich werde ihn mal austesten
Hast du zufällig schon die Kombi mit Remy und Agüero vorne oder welcher andere Stürmer aus der BPL bietet sich noch an?
würde mich auch interessieren...
gubix1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2014, 18:18   #289
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore Beitrag anzeigen
Ich werde ihn mal austesten
Hast du zufällig schon die Kombi mit Remy und Agüero vorne oder welcher andere Stürmer aus der BPL bietet sich noch an?
Ich kann mit aguero nicht viel anfangen. zu klein. ich mag lieber einen schnellen und daneben einen eher langsameren aber starken kopfballstarken spieler.

hab bisher immer nur mit benteke und remy oder remy + ibra gespielt. remy ist für mich ein muss. hammer der typ. schon in fut13
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2014, 00:16   #290
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard Bye Bye FUT - Keine Lust mehr !

Ich geb's auf!

Die zahllosen paranormalen Spiele (insbesondere gegen Leute mit billigen Teams) haben mir endgültig den Spaß an diesem Spielmodus genommen.
Ich habe keine Lust mehr dem Wohlwollen des Spiels mir gegenüber ausgesetzt zu sein und zu sehen, dass meine Leistung eigentlich keinen Einfluss auf das Spiel hat !

Ich habe (leider) ein paar € an Geld in dieses Spiel investiert nur um dann offensichtlich dafür im Spiel benachteiligt zu werden. Die Berichte einiger hier bestätigen mich in meiner Wahrnehmung, dass man mit low-budget Teams offensichtlich gegen wesentlich stärke Teams extrem gepusht wird und die Tore einem schon fast geschenkt werden.

Das Ausmaß an Wut und Verärgerung über diese völlig sinnlosen und gesteuerten Spielverläufe werden mir zu krass, sodass es nur die Konsequenz geben kann FUT vorerst nicht mehr anzufassen.

Hier mal eine kleine Liste der Dinge die mich zur Weißglut treiben und die mMn nicht logisch zu erklären sind:

- Spieler werden extrem träge, gehen Bällen nicht mehr entgegen und / oder nehmen sie gar nicht an wenn sie angespielt werden.

- Kopfballstärke geht Komplett verloren - Kompany und Sakho verlieren Kopfballduelle gegen Santi Cazorla etc. - Bei längen Bällen ist das Timing weg, Spieler springen am Ball vorbei und der weg zum Tor ist frei

- Die Stärke scheint außer Kraft gesetzt zu sein, wenn 1.70m Zwerge reihenweise Kompany, Sakho und Touré beiseite schieben

- Top Stürmer schießen entweder den Torwart an oder treffen das Tor gar nicht - egal wohin man zielt

- Stürmer gewinnen gar keine Zweikämpfe und Kopfballduelle mehr

- Ordnung geht komplett verloren, Spieler verlassen ihre Positionen und kehren nicht in selbige zurück

- Zweite Bälle und Abpraller landen grundsätzlich beim Gegner (es fallen teilweise so lange meine Verteidiger um und rennen sich über den Haufen bis der Gegner den Ball im 16er bekommt und nur noch einschieben braucht)

- Wenn der obere Punkt mit dem Tore schießen nicht greift, hält der Torwart alles (hatte aus 10 Spielen 6 Partien bei denen der gegnerische Torwart der beste Spieler war)

- Wenn ich führe, wird das Spiel grundsätzlich mit einem Doppelschlag gedreht (Tore liegen fast nie länger als 5 min auseinander! - berichten auch viele meiner Freunde)

- Die technischen starken Spieler (bspw. Mata) lassen im Laufen einfach den Ball liegen und bleiben dann stehen

Ich könnte die Liste noch ewig weiterführen aber es reicht um zu verdeutlichen warum ich die Faxen jetzt dicke hab. Ich hoffe inzwischen immer darauf gegen Leute zu spielen, deren Teams eine höhere Bewertung haben als meins, da ich sonst kaum gewinnen kann. Habe heute komischerweise selbst gegen jemanden gewonnen der mich eigentlich an die Wand gespielt hat aber mit seinem besseren Team am Ende doch den kürzeren zog (bei 10 Torschüssen mehr und totaler Kontrolle über das Spiel)

Ich widme mich vorerst wieder Madden und NBA - da gewinnt der bessere
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de