Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Jungs, ich bin am Ende. Dieses scheiss Momentum existiert - 100%ig. Gerade ein Spiel gespielt und in der 86. Minute ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2013, 19:52   #21
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Jungs, ich bin am Ende. Dieses scheiss Momentum existiert - 100%ig. Gerade ein Spiel gespielt und in der 86. Minute durch nen Elfer das 4:1 bekommen. Das kann kein zufall sein, das muss Momentum sein.
Bsv Gemetzel gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 19:54   #22
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.08.2012
Beiträge: 106
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Momentum existiert.
Wer das dementiert, der spielt alles, aber nicht FIFA.
Tefloon, Wölfefan1989 und hkn gefällt dieser Beitrag.
fifa12demo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 19:55   #23
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Hm... Also spielen die FIFA-Entwickler kein FIFA? Mysteriös...
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 20:33   #24
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Fakt ist:
Ich habe gerade 2 Spiele gespielt, einmal in der 90. das 1:1 kassiert und einmal in der 88 das 1:1 und in der 90. das 2:1.

Fakt ist aber auch, dass ich deswegen nicht heule, weil ich genauso auch manche Spiele durch Tore in der 90. für mich entscheide.

Dass der Ball ab der 85. eher mal reingeht, glaube ich solangsam auch, aber egal auf welcher Seite. Somit mir egal, ich gewinne lieber einmal und verliere einmal, als dass ich 2x unentschieden spiele
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 21:10   #25
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.08.2012
Beiträge: 106
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Selbstverständlich, können beide Seiten von Momentum profitieren.
Somit gibt es eine gewisse "Fairness". Das Problem ist nur, dass damit FIFA kein gleicher Wettbewerb mehr ist, bei dem der bessere gewinnt.
Tefloon gefällt dieser Beitrag.
fifa12demo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 22:27   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von fifa12demo Beitrag anzeigen
Selbstverständlich, können beide Seiten von Momentum profitieren.
Somit gibt es eine gewisse "Fairness". Das Problem ist nur, dass damit FIFA kein gleicher Wettbewerb mehr ist, bei dem der bessere gewinnt.
genau das ist der punkt. in fifa gewinnt meist nicht mehr der bessere, sondern wer das momentum auf seiner seite hat. wie schon desöfteren gesagt habe ich kein problem wenn mein gegner verdient gewinnt. auch wenn ich unnötige fehler mache, die zu toren führen, ist das auch kein problem. nur wenn die spieler über 5m keinen normalen pass mehr hinbekommen, bei flanke/ecken nicht mehr markiert bzw hochspringen und der torwart sich die dinger selber reinhaut, dann nervt das nur noch. man merkt lediglich, dass es schwerer wird und der gegner in diesem spielabschnitt vorteile hat. das hat nichts mehr mit fairness zu tun.
Tefloon gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 22:44   #27
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von eninho__7
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 443
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

SO Es regt einfach unglaublich auf man... ich spiele gestern 5 Spiele, gewinne das erste und in den nächsten 4 Spielen hängt sich das Spiel entweder auf oder ich werde grundlos gekickt obwohl die Verbindung nicht weg ist... Grad denk ich mir so vllt klappts ja jetzt! Ich Spiele, gewinne 4-1 und GRAD wo ich auf Weiter drücke werde ich wieder gekickt und krieg ne f****** Niederlage man... hab ne Bilanz von 100-6-39 und ca. 15 Niederlagen davon waren einfach nur grundlos

---------- Beitrag aktualisiert am 24.11.2013 um 23:06 Uhr ----------

Und schon wieder!! Ich gewinn 5-1 und gleich nach Abpfiff werd ich ins Menü geschickt! Ist da irgendein schei* Fehler auf dem Account?
eninho__7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 14:04   #28
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von fifa12demo Beitrag anzeigen
Selbstverständlich, können beide Seiten von Momentum profitieren.
Somit gibt es eine gewisse "Fairness". Das Problem ist nur, dass damit FIFA kein gleicher Wettbewerb mehr ist, bei dem der bessere gewinnt.
Jungs, ihr müsst mir den Sinn dabei erklären.
Beide profitieren davon, aber es gewinnt nicht der bessere. Wo ist die Logik?

Ich erkläre es mal an nem ganz leichtenn Beispiel im Sport, dass es unlogisch ist.

Zwei Profischwimmer schwimmen im 1 gegen 1(wir müssen ja von 1 gegen 1 ausgehen) gegeneinander.
Es sind keine Hightech Schwimmanzüge erlaubt, da sie einen hohen Auftrieb geben, also müssen Badehosen getragen werden.
Hier dürfen aber beide diese Hightech Anzüge tragen. Wieso gewinnt nun nicht der bessere, wenn beide diesen Vorteil haben?

Bitte bezieht das Beispiel jetzt nur auf das 1gegen1 der Zwei und nicht auf Sachen wie 'Aber in dem Anzug könnte er nen neuen Rekord schwimmen' etc.

/Tobi
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 14:07   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Vlt. schwimmt Hansi(nennen wir ihn einfach mal so)nicht immer besser aber gewinnt trotzdem oder manchmal verliert Hansi gegen seiner Meinung nach Schlechtere! Und Hansi hat ja nicht immer den selben Schwimmpartner....machmal ein Kiddie oder manchmal ein 40 Jähriger in Hotel Mama!
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2013, 14:29   #30
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Du schweifst dabei aber vom Grundsatz ab. Es geht nicht um den Gegner, sondern dass beide die gleichen 'verbotenen' Anzüge haben und diese beiden, also wiederum keinem einen Vorteil bringen.

Wen er dabei als Gegner hat, ist völlig irrelevant. Ob das ein 8 Jähriger ist, oder ein 40 Jähriger ist wayne, gewinnen wird trotzdem der, der einfach besser ist.
Wölfefan1989 gefällt dieser Beitrag.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de