Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB1812 Freut mich, dass du endlich normal mit uns kommunizierst Ich verstehe die Argumentation auch, allerdings widersprecht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2014, 11:02   #381
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Freut mich, dass du endlich normal mit uns kommunizierst

Ich verstehe die Argumentation auch, allerdings widersprecht ihr (du und die, die deine Meinung teilen) euch da selbst.
Seid ihr Momentum-Anhänger nicht der festen überzeugung, dass das schlechtere Team bevorzugt wird?

FIFA lässt mich nicht gewinnen -> Bessere Spieler kaufen = FIFA lässt mich nicht gewinnen, da mein Team besser ist.

Ergo hat das ganze 0 Sinn
Wenn schlechtere Teams bevorzugt werden, hat das wieder mal wenig mit Momentum zu tun, sondern es ist dann ein geskriptetes und gehandicaptes spiel. beweis siehe youtube. Momentum kann in jedem spiel auftreten, ob bei einem 5mio team oder 20k team, da das gameplay verändert wird.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 11:03   #382
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Plausibler geht es wohl wirklich nicht mehr zu erklären. Leider ist das wirklich nur in Fut der Fall. In Season hab ich bisher eine weiße Weste und so ein Phänomen ist mir bisher noch nicht aufgefallen auch wenn ich nur 30 Season Spiele bisher absolviert habe.

Nochmal an alle Antimomentum-Anhänger:

Ihr meint also wirklich, dass überhaupt nichts existiert was das Spiel maßgebend beeinflusst ?! Nein ? wie ist dann folgendes zu erklären, dass ich 4:0 zur HZ geführt habe den Gegner nach Strich und Pfaden vorgeführt habe, aber wirklich vorgeführt habe und er nicht einmal einen hauch einer chance hate und am Ende stand es 4:4. Warum ? Baue ich in der 2.HZ so stark ab ? Hatte mein Gegner in der 1. HZ keine Lust und meinte auf einmal, er müsse jetzt in der 2. HZ alles rausholen ? Man sieht im Prinzip zwei verschiedene Halbzeiten und das wird durch eine "unsichtbare Hand" iwo gelenkt.
Ich hatte gestern ein ähnlichen Fall .. 75% Ballbesitz, 3:0 zur Halbzeit ... dann ab er 70. Minute die Wende! In der 88. Minute schoß er den Ausgleich ... ich dachte, dass gibts doch garnicht! Mit viel Glück habe ich in der Nachspielzeit noch das 4:3 geschossen. Normal war das nicht!
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 11:06   #383
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Wenn schlechtere Teams bevorzugt werden, hat das wieder mal wenig mit Momentum zu tun, sondern es ist dann ein geskriptetes und gehandicaptes spiel. beweis siehe youtube. Momentum kann in jedem spiel auftreten, ob bei einem 5mio team oder 20k team, da das gameplay verändert wird.

Nenn es Handicap, Momentum, Script, was auch immer.
Ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass man ja dann immer noch verliert, da man dann ja das bessere Team hat.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.01.2014 um 11:10 Uhr ----------

Und mal zu den verschiedenen Halbzeiten. Eine Halbzeit reicht vielen, um deine Spielweise auszugucken. Ich gewinne z.B. kaum noch gegen Bsv, da er einfach meine Spielzüge kennt und jetzt schon frühzeit drauf reagieren kann.

Wir hatten schon viele Turniere hier im Forum und in einem habe ich auch 4:0 nach 30 Minuten geführt aber ab dann ist er schon in den freien Raum gelaufen, wo meine Bälle normalerweise hinkamen. Ich konnte die Partie zwar gewinnen, dennoch hat er kaum noch was zugelassen und das lag nicht an irgendeiner unsichtbaren Hand, sondern ganz einfach an meiner Einfallslosigkeit.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 11:10   #384
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 312
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

ich hab letzte woche in der 78. inute 0:4 zurückgelegen, hatte schon kein bock mehr, dann hab ich nen freistoß bekommen, zack winkel 1:4
direkt nachm anstoß langer ball, remy, 2:4,
86 minute, 3:4 wieder remy
89. minute, 4:4 ratet wers war REMY HAHAHA
der muss sich geärgert haben...
100 packs-0k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 11:14   #385
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von 100 packs-0k Beitrag anzeigen
ich hab letzte woche in der 78. inute 0:4 zurückgelegen, hatte schon kein bock mehr, dann hab ich nen freistoß bekommen, zack winkel 1:4
direkt nachm anstoß langer ball, remy, 2:4,
86 minute, 3:4 wieder remy
89. minute, 4:4 ratet wers war REMY HAHAHA
der muss sich geärgert haben...

So spielen ja leider inzwischen fast alle
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 11:19   #386
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von JohnnyB
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von 100 packs-0k Beitrag anzeigen
ich hab letzte woche in der 78. inute 0:4 zurückgelegen, hatte schon kein bock mehr, dann hab ich nen freistoß bekommen, zack winkel 1:4
direkt nachm anstoß langer ball, remy, 2:4,
86 minute, 3:4 wieder remy
89. minute, 4:4 ratet wers war REMY HAHAHA
der muss sich geärgert haben...
Wenn ich schon lese nachm nachm anstoss langer ball...könnte ich wuergen

Man muss schon ziemlich beschränkt sein sodass man auf solche mittel zugreifen muss...kein Wunder das du 4-0 hinten lagst
JohnnyB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 11:44   #387
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.12.2013
Beiträge: 306
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

lasst den menschen doch ihre hohen bälle nach dem anstoß. für mich ist das ein leichter ballgewinn
kevinprince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 11:48   #388
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.12.2013
Beiträge: 409
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Diese langen Bälle sind so LAAAMEE ... scheiss BUG! Spielerisch haben die Leute nichts aufzuweisen.
Phill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 11:48   #389
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Nenn es Handicap, Momentum, Script, was auch immer.
Ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass man ja dann immer noch verliert, da man dann ja das bessere Team hat.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.01.2014 um 11:10 Uhr ----------

Und mal zu den verschiedenen Halbzeiten. Eine Halbzeit reicht vielen, um deine Spielweise auszugucken. Ich gewinne z.B. kaum noch gegen Bsv, da er einfach meine Spielzüge kennt und jetzt schon frühzeit drauf reagieren kann.

Wir hatten schon viele Turniere hier im Forum und in einem habe ich auch 4:0 nach 30 Minuten geführt aber ab dann ist er schon in den freien Raum gelaufen, wo meine Bälle normalerweise hinkamen. Ich konnte die Partie zwar gewinnen, dennoch hat er kaum noch was zugelassen und das lag nicht an irgendeiner unsichtbaren Hand, sondern ganz einfach an meiner Einfallslosigkeit.
Also meinste er hat absichtlich 1.HZ ******* gespielt um erst einmal zu schauen, wie ich so angreife und spiele um dann in der 2.HZ gnadenlos zuzuschlagen ? Der Typ war grottenschlecht. In der 2.HZ kam bei mir kein Pass mehr an und die IV haben einen Bock nach dem anderen gemacht. Ich denke nicht, dass das weder an meiner Lustlosigkeit (weil ich ja bei 4:0 sowieso gewinnen werde) noch an seinen urplötzlich erscheinenden fähigkeiten gelegen hat. Iwas hat das spielgeschehen beeinflusst. Zu dem spiele ich sehr variabel und unberechenbar. Mix aus Flanken, nach innen ziehen und steilpässen. ich denke nicht, dass mein spiel da iwie berechenbar ist, so wie es bei deinem 4:0 war.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 11:53   #390
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Rakaz88
 
Registriert seit: 29.12.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ich find auch wer diese ganzen Spielfehler ausnutzt soll doch bitte Offline spielen,weil ganz ehrlich wer ein spiel NUR mit Eckbällen oder Steilpässe in die spitze gewinnt,der is für mich der größte loser !!!!

Und ja für mich sind das Spielfehler,da genau bei diesen sachen die Spieler teilweise ein eigenleben entwickeln
bsp. hoher balll kommt mein speiler bleibt stehn oder ecke keiner springt hoch.

Vorallem wie einer schon gesagt hat,es teilweise die spieler sind die schon lange Fifa zocken,wenn ich sowas schon seh Gründungsdatum 2011 und spielt dann wie die größte fotze....echt traurig.

Von Leuten die schon so lange zocken erwarte ich das er mich mindestens mit nem 3 Sterne skill stehen lässt:P

Geändert von Rakaz88 (24.01.2014 um 12:09 Uhr).
Rakaz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de