Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Wölfefan1989 Also meinste er hat absichtlich 1.HZ ******* gespielt um erst einmal zu schauen, wie ich so ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2014, 12:08   #391
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Also meinste er hat absichtlich 1.HZ ******* gespielt um erst einmal zu schauen, wie ich so angreife und spiele um dann in der 2.HZ gnadenlos zuzuschlagen ? Der Typ war grottenschlecht.
Nein, aber ich kenne das aus Erfahrung. Oft liege ich schon nach 20 Minuten 2:0 hinten, kann dann aber noch gewinnen, da die Gegner meist immer nur die gleichen Spielzüge probieren. Wenn ich dann gewinne, liegt es einfach daran, dass er mit seiner Spielweise nicht mehr erfolgreich ist und die Bälle häufiger verliert.

Und, ich will dich nicht angreifen, wer nach 4:0 noch 4:4 spielt, der sollte sich nicht das Recht rausnehmen, andere als grottenschlecht zu betiteln. Selbst wenn du dich irgendwie benachteiligt fühlst, du musst ja nicht mehr auf Teufel komm raus nach vor spielen. Auf 532 umstellen, den mittleren ZM bis kurz vor die IV ziehen, auf sehr defensiv stellen und das spiel ins Mittelfeld verlagern, das rettete mir schon so manch knappen Sieg und sollte auch verhindern 4 Gegentore zu kassieren.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.01.2014 um 12:10 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Rakaz88 Beitrag anzeigen
Ich find auch wer diese ganzen Spielfehler ausnutzt soll doch bitte Offline spielen,weil ganz ehrlich wer ein spiel NUR mit Eckbällen oder Steilpässe in die spitze gewinnt,der is für mich der größte loser !!!!
Eckbälle nerven zwar tierig, allerdings kann sich dein Gegner ja schlecht aussuchen, dass er eine Ecke kriegt
Zu dem Eckbälle und Steilpässe auch keine Spielfehler sind, sondern einfach das am schwersten zu verteidigende Mittel.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 12:26   #392
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Nein, aber ich kenne das aus Erfahrung. Oft liege ich schon nach 20 Minuten 2:0 hinten, kann dann aber noch gewinnen, da die Gegner meist immer nur die gleichen Spielzüge probieren. Wenn ich dann gewinne, liegt es einfach daran, dass er mit seiner Spielweise nicht mehr erfolgreich ist und die Bälle häufiger verliert.

Und, ich will dich nicht angreifen, wer nach 4:0 noch 4:4 spielt, der sollte sich nicht das Recht rausnehmen, andere als grottenschlecht zu betiteln. Selbst wenn du dich irgendwie benachteiligt fühlst, du musst ja nicht mehr auf Teufel komm raus nach vor spielen. Auf 532 umstellen, den mittleren ZM bis kurz vor die IV ziehen, auf sehr defensiv stellen und das spiel ins Mittelfeld verlagern, das rettete mir schon so manch knappen Sieg und sollte auch verhindern 4 Gegentore zu kassieren.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.01.2014 um 12:10 Uhr ----------



Eckbälle nerven zwar tierig, allerdings kann sich dein Gegner ja schlecht aussuchen, dass er eine Ecke kriegt
Zu dem Eckbälle und Steilpässe auch keine Spielfehler sind, sondern einfach das am schwersten zu verteidigende Mittel.
Umstellen ist nicht meine Sache. Normal ist die Verteidigung hinten dicht. Normal: Das war auch eine Ausnahmesituation. Aber es ist für mich unbegreiflich wie einer nach so einer 1. HZ noch 4 Tore schießen kann. Und er hat wirklich schlecht gespielt. Mit einem leistungseinbruch meinerseits ist das nicht zu erklären.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 12:48   #393
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Leute, mal ehrlich.

Ich ärgere mich dann auch über Lange Bälle etc.

Aber wollen wir das ganze mal Nüchtern betrachten.

Ob Momentum oder auch nicht, es geht auch darum das jeder -und ich meine hier Ausnahmslos jeden- gerne gewinnt.
Wie man nachher gewonnen hat Juckt keine *** mehr.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert immer 90 (10) min.

So müsst ihr das auch mal sehen.
Dann gibts auch keine Grauen Haare.
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 12:53   #394
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 312
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

leute leute ma ruhig bleiben ich wurde vor eineinhalb wochen gehackt und hab mir jetzt ein billiges premier leaguee team aufgestellt und ich hassse es genauso tore wegen ecken oder flanken zu bekommen mach ich selber auch nich nur iwie muss ich mich ja hocharbeiten und das halt mit remy der gut auf lange bälle zu sprechen is
mit meinem früheren bundesliga team hab ich auch nur geile tore geschossen
und diese 4 tpre... hab ich wie in den meisten anderen spielen auch durch iwelche fifa fehler oder flanken bekommen, ich weiß zwar wie man flanken gut verteidigt aber das hilft gegen so leute wie benteke auch wenig...
vanhelsing gefällt dieser Beitrag.
100 packs-0k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 13:12   #395
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Freut mich, dass du endlich normal mit uns kommunizierst

Ich verstehe die Argumentation auch, allerdings widersprecht ihr (du und die, die deine Meinung teilen) euch da selbst.
Seid ihr Momentum-Anhänger nicht der festen überzeugung, dass das schlechtere Team bevorzugt wird?

FIFA lässt mich nicht gewinnen -> Bessere Spieler kaufen = FIFA lässt mich nicht gewinnen, da mein Team besser ist.

Ergo hat das ganze 0 Sinn
deswegen sag ich ja dass man sich das DENKT aber ob es etwas bringt teurere bzw bessere spieler zu holen ist eine andere frage..schau ich war auch nie der meinung dass der schwächere von ea beauftragten schutzengel geschützt wird aber der bessere spieler mit den besseren akteuren auf dem rasen gewinnt nicht immer weil das schwächere team bzw der schlechtere spieler mit der schlechteren Bilanz bekommt halt ein zwei eckballtore geschenkt..ob es momentum gibt?keine ahnung,glaub nicht aber Handicap gibt es bestimmt da bin ich mir sicher dass es sowas gibt,jedesmal gegen millionentruppen gewonnen und das waren keine knappen siege,7:0 oder ein 11:0 gegen solche teams kann auch kein zufall sein oder?etweder gegner mit schlechter bilanz oder handicap,andere erklärung gibt es nicht dafür..macht einen neuen thread auf und fragt die leute nach ihren kantersiegen, ab 5:0 siege,fragt gegen welche teams diese waren
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 13:17   #396
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von JohnnyB
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ich schaffe es nur selten per Ecke ein torzu erzielen aber bekomme immer wieder welche rein, und dass immer 45 min oder 90 min

Vor allem hasse ich es wenn mein Spieler Blitz schnell vom ball weggezogen wird ( als hätte mein Spieler neun imaginären Gummi um sein Bauch )

Vor allem passiert dies mir wenn es regnet...zum Glück musste ich noch kein Spiel spielen wo es schneit, wäre richtiger abfuck.

Und es regnet immer die letzten spiele, wenn es um die Meisterschaft oder um den abstieg geht. Sonst läuft alles bestens

Fifa11 war das beste, ach wie ich das Spiel vermisse
JohnnyB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 13:21   #397
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Rakaz88
 
Registriert seit: 29.12.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

FCB 1812 naja du hast eigendlich schon recht aber es gibt auch so Helden die,die ecke auch provozieren,also ich hatte schon 2-3 Spieler die sind extra auf die aussenbahn und sind dann an der eckfahne rumgetanznt und klar bevor er die ecke gleich reinhaut greif ich ihn lieber an
Rakaz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 13:24   #398
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
deswegen sag ich ja dass man sich das DENKT aber ob es etwas bringt teurere bzw bessere spieler zu holen ist eine andere frage..schau ich war auch nie der meinung dass der schwächere von ea beauftragten schutzengel geschützt wird aber der bessere spieler mit den besseren akteuren auf dem rasen gewinnt nicht immer weil das schwächere team bzw der schlechtere spieler mit der schlechteren Bilanz bekommt halt ein zwei eckballtore geschenkt..ob es momentum gibt?keine ahnung,glaub nicht aber Handicap gibt es bestimmt da bin ich mir sicher dass es sowas gibt,jedesmal gegen millionentruppen gewonnen und das waren keine knappen siege,7:0 oder ein 11:0 gegen solche teams kann auch kein zufall sein oder?etweder gegner mit schlechter bilanz oder handicap,andere erklärung gibt es nicht dafür..macht einen neuen thread auf und fragt die leute nach ihren kantersiegen, ab 5:0 siege,fragt gegen welche teams diese waren
Wer 7:0 oder 11:0 verliert, der spielt entweder mit den Füßen oder hinterm Rücken mit verbundenen Augen Millionentruppen sind meist nur durch Echtgeld zusammengekauft, weshalb es mich nicht wundert, dass die meisten nicht wirklich besser sind als durchschnittliche Teams.

Hatte letztens auch einen der Ibra vorn hatte, er hat glaub ich 4 Bälle auf Ibra bekommen, von denen 3 drin waren. Mehr konnte er allerdings auch nicht, deshalb habe ich in der Verlängerung den Rage Quit von ihm bekommen, nach dem er wieder hintenlag
Bei sowas vermute ich kleine Kinder die sich die guten Spieler kaufen und dann austicken, wenn sie nicht spielen können.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.01.2014 um 13:25 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Rakaz88 Beitrag anzeigen
FCB 1812 naja du hast eigendlich schon recht aber es gibt auch so Helden die,die ecke auch provozieren,also ich hatte schon 2-3 Spieler die sind extra auf die aussenbahn und sind dann an der eckfahne rumgetanznt und klar bevor er die ecke gleich reinhaut greif ich ihn lieber an
Okay, sowas ist mir noch nicht untergekommen
Bevor ich das mache, schieße ich doch lieber vom 16er und kriege entweder direkt das Tor oder dann halt die Ecke.
__________________


FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 13:45   #399
Trainer of Ivory Coast
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 740
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Also wenn ich mal mit meinen billigen Koreaner spiele, die deutlich bessere Workrates als mein normales Team haben, bin ich definitiv nicht besser und werde garantiert auch nicht bevorzugt behandelt. Bislang hab ich glaub ich 10 Ligaspiele mit den Koreanern gemacht und 9 davon verloren... Zocke aber auch immer nur aus taktischen Gründen mit denen also wenn ich mal nicht aufsteigen will z B Also ist nur geschätzt die Zahl, aber tzd erkenne ich da nix.
Wenn ich mit den Koreanern aber gegen nen Kumpel zocke, hau ich ihn öfters mit denen weg

Aber ich bin froh, dass wir ENDLICH mal wieder eine Diskussion um Momentum haben!!! Hatten wir so lange nicht mehr
Winnfield und FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2014, 20:10   #400
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Bei sowas vermute ich kleine Kinder die sich die guten Spieler kaufen und dann austicken, wenn sie nicht spielen können.[color="Silver"]
Das ist ja bei vielen die Ausrede für alles "die anderen sind eh alle Kiddies ohne Skill"

Äußerst geistreich
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de