Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 377
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2014, 15:11  

Beitrag #411

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
so musste ich mind. 5 tage hintereinander spielen,sind die schüsse auch irgendwie komisch?
Wenn man schießen drückt braucht der Spieler gerne mal so lang, dass der Ball schon wieder weg ist Zahnlücke
25.01.2014, 16:18  

Beitrag #412

GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
GameFreakSebas Avatar
GameFreakSeba
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Oder geht 10m drüber Zwinkern
25.01.2014, 18:40  

Beitrag #413

JohnnyBs Avatar
JohnnyB
Beiträge: 9
JohnnyBs Avatar
JohnnyB
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, 7:0 verlieren zeugt einfach von einem schlechten Spiel des Gegners. So krass kann niemand benachteiligt werden, da müssten ja die Spieler mit den Köpfen aneinander rennen Lachen
Ich hatte mal gegen Mark 8:1 gewonnen und wir hatten beide Bronze-Teams. Im nächsten Spiel haben wir glaub ich nur 1:1 oder 2:1 gespielt.
Da kann ich ja schlecht bevorzugt worden sein, da ja Bronze gegen Bronze gespielt hat. Wenn man schon früh relativ viele Tore kassiert, dann ist das nicht unbedingt förderlich für die Motivation, so dass man nur noch aus Höflichkeit zu Ende spielt aber eben nicht mehr wirklich richtig.
Ist doch ein komischer widerspruch erstes Spiel 8-1 gewonnen danach UE und ein knapper siegZahnlücke

Da fragt man sich als aussen stehender ob er beim 8-1 Niederlage mit boxhandschuhe gespielt hat?

Hab mir heute Italo Team gebaut erste Spiel mit tevez zom und dinatale st Erde Spiel 1-o verloren ich hatte 10 Torschüsse aufs Tor die Hälfte Aluminium getroffen er 0 Torschüsse aufs Tor danach hab ich beide ausgewechselt hamsik tevez getauscht und dinatale durch Luca Toni ersetzt....Ausgang 4-0 gewonnen und dies habe ich ne ganze Saison ausprobiert und jedesmal hat meine schwächere Variante die Siege geschaukelt...

Und ich bin schon seit Anfang fut unterwegs

---------- Beitrag aktualisiert am 25.01.2014 um 17:43 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LH1887
Wenn man schießen drückt braucht der Spieler gerne mal so lang, dass der Ball schon wieder weg ist Zahnlücke
Solche Situationen and die genialsten man drueck gefühlte 100 mal aufs schiessen und tut dies nicht.

Grad bei solchen Situationen verliere ich oeftersMüde
25.01.2014, 19:01  

Beitrag #414

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von JohnnyB
Ist doch ein komischer widerspruch erstes Spiel 8-1 gewonnen danach UE und ein knapper siegZahnlücke

Da fragt man sich als aussen stehender ob er beim 8-1 Niederlage mit boxhandschuhe gespielt hat?
Kann auch einfach daran liegen, wie man mit dem Team klargekommen ist. Der eine muss sich vllt erst auf ein Bronze-Team einstellen und verliert dann halt im ersten Spiel 8-1, während der andere direkt damit umgehen kann.
25.01.2014, 19:14  

Beitrag #415

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Naja, wie gesagt, mir kann keiner sagen, dass man nen gleich starken Gegner ohne Grund mit nem Bronze Team besiegt wenn der Ronaldo, Messi und co hat.
25.01.2014, 23:32  

Beitrag #416

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von 100 packs-0k
is das nur bei mir so oder stürzt bei euch dauernd der transfermarkt ab?
ich gbeb was ein, drück suchen, dann passiert 15 sekunden lang nix und dann steht da die kommunikation mit den ea servern wurde unterbrochen, ook früher hatte ich sowas einmalam tag, doch mitlerweile hab ich das bei 2 von 3 suchvorgängen
Es geht mir genauso und ich dachte schon, dass liegt an meiner Leitung.... Auch in der Fifa Web app kommt es immer wieder zu abstürzen. Ich spiele auch auf der PS4.
26.01.2014, 13:40  

Beitrag #417

Santis Avatar
Santi
Beiträge: 10
Santis Avatar
Santi
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Die Server sind echt der größte Dreck, bin grad 2:0 am gewinnen (war ein wichtiges Spiel) und dann krieg ich einen disconnect und verliere, das ist doch echt der größte scheiß den ich je gesehen habe.
26.01.2014, 18:05  

Beitrag #418

Rakaz88s Avatar
Rakaz88
Beiträge: 16
Rakaz88s Avatar
Rakaz88
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Also ich hab jetzt mal bisschen rumgebastelt und mir ein neues Team zugelegt,seit dem gewinne ich viel öfter und hab auch kaum noch das gefühl das mein gegner bevorzugt wird oder komische sachen passieren,es hat nicht GANZ aufgehört aber der unterschied ist deutlcih spürbar.Ich bin z.b Gleich in Liga 2 aufgestiegen da wo ich noch nie warLachen mit Zunge raus

Ich hab diesmal besonders drauf geachted das die Workrates passen heißt hinten dicht vorne Trouble.

Beast Force FIFA 14 Ultimate Team Squad by Rakaz88 | Futhead

Also ich kann nur sagen Toure,Vidic und Sakho räumen wirklich alles wegZufrieden
Silva es eh OP,aber am meisten gefällt mir der sturm die gehn so ab die beiden.

Seit ich des Team hab kann ich irgendwie jedes spiel drehen oder hoch gewinnen und wenn ich mal verlier dann nur mit einem Tor unterschiedZufrieden
27.01.2014, 11:02  

Beitrag #419

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Santi
Die Server sind echt der größte Dreck, bin grad 2:0 am gewinnen (war ein wichtiges Spiel) und dann krieg ich einen disconnect und verliere, das ist doch echt der größte scheiß den ich je gesehen habe.
Ich hatte noch nie einen Abbruch meinerseits.

Deswegen bin ich ja von FIFA Online begeistert.

PES war nicht Spielbar Online.

Vielleicht liegt es eher an Deiner Leitung???

Spielst Du über WLan?

Wenn ja, vielleicht mal mit Kabel ran gehen.
27.01.2014, 14:45  

Beitrag #420

thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
Beiträge: 112
So dann möchte ich mich mal hier ausheulen und hoffe auf gute tipps von euch da mir so langsam der spass flöten geht mit fifa .
Ich hab jetzt ca.3 Wochen wirklich intensiv gespielt vorher noch NIE was mit fifa am hut gehabt.
Da und da mal n freundschafts spiel mehr nicht, allso jetzt spiele ich das echt krass(von der zeit herr nicht vom gaming XD).
Ich bin vor 3 Tagen bis in die 2 Liga gekommen, aber was mir seid dem passiert ist nicht mehr auszuhalten ich hab seit dem 3 Spiele nur noch gewonnen an die 30 Niederlagen.

Es reicht mir,das passiert mir ständig das die spieler nicht mehr dahin passen wo ich es möchte laufen auch net so mit und und und ....

Ich hab nie was am system geändert immer so gespielt (4-1-2-1-1) auf 2-3 positionen mal gäendert hatte das glück und hab Lewandowski gezogen, somit mußte der Hunter auf die Bank.

Lahm hab ich mir gekauft genau wie den Alaba ansonsten ist alles so geblieben ich geh auch oft 1-0 in front aber dananch verliere ich es entweder haushoch oder knapp....

mein team FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

mein team was meint ihr ich hab nicht so viele münzen an die 50.000 soll ich mir was neues bauen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread