Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Francesco_TOTTI so musste ich mind. 5 tage hintereinander spielen,sind die schüsse auch irgendwie komisch? Wenn man schießen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2014, 14:11   #411
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
so musste ich mind. 5 tage hintereinander spielen,sind die schüsse auch irgendwie komisch?
Wenn man schießen drückt braucht der Spieler gerne mal so lang, dass der Ball schon wieder weg ist
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2014, 15:18   #412
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 190
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Oder geht 10m drüber
GameFreakSeba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2014, 17:40   #413
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von JohnnyB
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, 7:0 verlieren zeugt einfach von einem schlechten Spiel des Gegners. So krass kann niemand benachteiligt werden, da müssten ja die Spieler mit den Köpfen aneinander rennen
Ich hatte mal gegen Mark 8:1 gewonnen und wir hatten beide Bronze-Teams. Im nächsten Spiel haben wir glaub ich nur 1:1 oder 2:1 gespielt.
Da kann ich ja schlecht bevorzugt worden sein, da ja Bronze gegen Bronze gespielt hat. Wenn man schon früh relativ viele Tore kassiert, dann ist das nicht unbedingt förderlich für die Motivation, so dass man nur noch aus Höflichkeit zu Ende spielt aber eben nicht mehr wirklich richtig.
Ist doch ein komischer widerspruch erstes Spiel 8-1 gewonnen danach UE und ein knapper sieg

Da fragt man sich als aussen stehender ob er beim 8-1 Niederlage mit boxhandschuhe gespielt hat?

Hab mir heute Italo Team gebaut erste Spiel mit tevez zom und dinatale st Erde Spiel 1-o verloren ich hatte 10 Torschüsse aufs Tor die Hälfte Aluminium getroffen er 0 Torschüsse aufs Tor danach hab ich beide ausgewechselt hamsik tevez getauscht und dinatale durch Luca Toni ersetzt....Ausgang 4-0 gewonnen und dies habe ich ne ganze Saison ausprobiert und jedesmal hat meine schwächere Variante die Siege geschaukelt...

Und ich bin schon seit Anfang fut unterwegs

---------- Beitrag aktualisiert am 25.01.2014 um 17:43 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Wenn man schießen drückt braucht der Spieler gerne mal so lang, dass der Ball schon wieder weg ist
Solche Situationen and die genialsten man drueck gefühlte 100 mal aufs schiessen und tut dies nicht.

Grad bei solchen Situationen verliere ich oefters
JohnnyB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2014, 18:01   #414
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von JohnnyB Beitrag anzeigen
Ist doch ein komischer widerspruch erstes Spiel 8-1 gewonnen danach UE und ein knapper sieg

Da fragt man sich als aussen stehender ob er beim 8-1 Niederlage mit boxhandschuhe gespielt hat?
Kann auch einfach daran liegen, wie man mit dem Team klargekommen ist. Der eine muss sich vllt erst auf ein Bronze-Team einstellen und verliert dann halt im ersten Spiel 8-1, während der andere direkt damit umgehen kann.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2014, 18:14   #415
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Naja, wie gesagt, mir kann keiner sagen, dass man nen gleich starken Gegner ohne Grund mit nem Bronze Team besiegt wenn der Ronaldo, Messi und co hat.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2014, 22:32   #416
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von 100 packs-0k Beitrag anzeigen
is das nur bei mir so oder stürzt bei euch dauernd der transfermarkt ab?
ich gbeb was ein, drück suchen, dann passiert 15 sekunden lang nix und dann steht da die kommunikation mit den ea servern wurde unterbrochen, ook früher hatte ich sowas einmalam tag, doch mitlerweile hab ich das bei 2 von 3 suchvorgängen
Es geht mir genauso und ich dachte schon, dass liegt an meiner Leitung.... Auch in der Fifa Web app kommt es immer wieder zu abstürzen. Ich spiele auch auf der PS4.
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 12:40   #417
Mainz 05 ♥
 
Registriert seit: 25.07.2013
Beiträge: 10
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Die Server sind echt der größte Dreck, bin grad 2:0 am gewinnen (war ein wichtiges Spiel) und dann krieg ich einen disconnect und verliere, das ist doch echt der größte scheiß den ich je gesehen habe.
Santi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 17:05   #418
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Rakaz88
 
Registriert seit: 29.12.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Also ich hab jetzt mal bisschen rumgebastelt und mir ein neues Team zugelegt,seit dem gewinne ich viel öfter und hab auch kaum noch das gefühl das mein gegner bevorzugt wird oder komische sachen passieren,es hat nicht GANZ aufgehört aber der unterschied ist deutlcih spürbar.Ich bin z.b Gleich in Liga 2 aufgestiegen da wo ich noch nie war:P

Ich hab diesmal besonders drauf geachted das die Workrates passen heißt hinten dicht vorne Trouble.

Beast Force FIFA 14 Ultimate Team Squad by Rakaz88 | Futhead

Also ich kann nur sagen Toure,Vidic und Sakho räumen wirklich alles weg
Silva es eh OP,aber am meisten gefällt mir der sturm die gehn so ab die beiden.

Seit ich des Team hab kann ich irgendwie jedes spiel drehen oder hoch gewinnen und wenn ich mal verlier dann nur mit einem Tor unterschied
Rakaz88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 10:02   #419
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 262
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Santi Beitrag anzeigen
Die Server sind echt der größte Dreck, bin grad 2:0 am gewinnen (war ein wichtiges Spiel) und dann krieg ich einen disconnect und verliere, das ist doch echt der größte scheiß den ich je gesehen habe.
Ich hatte noch nie einen Abbruch meinerseits.

Deswegen bin ich ja von FIFA Online begeistert.

PES war nicht Spielbar Online.

Vielleicht liegt es eher an Deiner Leitung???

Spielst Du über WLan?

Wenn ja, vielleicht mal mit Kabel ran gehen.
vanhelsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2014, 13:45   #420
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 112
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

So dann möchte ich mich mal hier ausheulen und hoffe auf gute tipps von euch da mir so langsam der spass flöten geht mit fifa .
Ich hab jetzt ca.3 Wochen wirklich intensiv gespielt vorher noch NIE was mit fifa am hut gehabt.
Da und da mal n freundschafts spiel mehr nicht, allso jetzt spiele ich das echt krass(von der zeit herr nicht vom gaming XD).
Ich bin vor 3 Tagen bis in die 2 Liga gekommen, aber was mir seid dem passiert ist nicht mehr auszuhalten ich hab seit dem 3 Spiele nur noch gewonnen an die 30 Niederlagen.

Es reicht mir,das passiert mir ständig das die spieler nicht mehr dahin passen wo ich es möchte laufen auch net so mit und und und ....

Ich hab nie was am system geändert immer so gespielt (4-1-2-1-1) auf 2-3 positionen mal gäendert hatte das glück und hab Lewandowski gezogen, somit mußte der Hunter auf die Bank.

Lahm hab ich mir gekauft genau wie den Alaba ansonsten ist alles so geblieben ich geh auch oft 1-0 in front aber dananch verliere ich es entweder haushoch oder knapp....

mein team FIFA 14 Ultimate Team Squad | Futhead

mein team was meint ihr ich hab nicht so viele münzen an die 50.000 soll ich mir was neues bauen?

Geändert von thomas194 (27.01.2014 um 16:43 Uhr).
thomas194 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de