Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 445
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.02.2014, 15:24  

Beitrag #511

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Hast du dich wirklich extra neu hier im Forum angelmeldet, um diesen Thread zu eröffnen, Jackson? Wenn ja, warum/wieso?
23.02.2014, 15:27  

Beitrag #512

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Weil er mehr Leute braucht, die seiner Meinung sind.
23.02.2014, 15:34  

Beitrag #513

CoinVerkaufs Avatar
CoinVerkauf
Beiträge: 3
CoinVerkaufs Avatar
CoinVerkauf
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also ich hab auch Telekom und bei mir läuft alles flüssig ^^
23.02.2014, 15:37  

Beitrag #514

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Maxwell_husky
Hast du dich wirklich extra neu hier im Forum angelmeldet, um diesen Thread zu eröffnen, Jackson? Wenn ja, warum/wieso?
Hehehe, damit ich dich ärgern kann!

So ein Müll daher zu labern...aber wenn die tollen Mods hier was drauf haben, können sie ja locker erkennen, ob ich derselbe bin, wie der Heinz der das hier gepostet hat...Sehr genervt!
23.02.2014, 17:22  

Beitrag #515

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
ich wurde hier von einigen (lask,FCB,fifa13jff usw.) gleich gesteinigt weil ich der meinung war dass schwarze aussenspieler/stürmer meistens schnell sind und schlitzaugen gescheite leute sind und noch paar beispiele..dieser vogel schreibt DRECKS ITAKKER und die anti-rassismus user lask,fcb und co sehen nur zu Zufrieden
Sorry aber ich lese mir diese ominösen Ausheul, Momentum etc. Threads nicht mehr durch. Es wird nur gestritten und Aufmerksamkeit gehurt...

Und außerdem kann man so einen Account nicht ernstnehmen, von daher geht das alles Richtung Troll. Bei dir wars so, dass du auch ein ernstzunehmender User warst(bist Zahnlücke). Es sei dir verziehen xD

Aber bei den ganzen pussys die wegen jeder ******* herumheulen(und dami ist nicht explizit das Momentum gemeint!). Das kann man sich doch nicht mehr antun Sehr genervt
23.02.2014, 20:23  

Beitrag #516

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Heute hatte ich wieder so einen tollen Gegner der sich alle Tore 3x anschauen musste. Wenn es möglich wäre, hätte er sich die Wiederholungen auch 17x in Folge angeschaut. Wenn die Tore wenigstens schön gewesen wäre, hätte ich es verstanden, aber es waren echt kack Tore. Ich habe 5:0 verloren und musste mir das ganze also 15x anschauen.

Finde ich schlimm, dass die Leute damit versuchen zum quitten zu animieren.... Hat nichts mehr mit Fair Play zu tun.
23.02.2014, 22:43  

Beitrag #517

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Lag bei einem Spiel zur Pause 0:3 zurück und hab dann noch ein 3:3 raus gehauen. Kämpfen zählt, aber ich muss ehrlich sagen, ich hab vor Freude geheult. Schluchzen
23.02.2014, 22:53  

Beitrag #518

Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Seit ca. 10-15 Spielen versuche ich jetzt schon den Eintracht-Pokal zu holen, war schon 2 x im Finale und bin ca. 7 mal in der Verlängerung rausgeflogen, einfach zum heulen SchluchzenSchluchzen
24.02.2014, 16:59  

Beitrag #519

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von Bromisch93
Seit ca. 10-15 Spielen versuche ich jetzt schon den Eintracht-Pokal zu holen, war schon 2 x im Finale und bin ca. 7 mal in der Verlängerung rausgeflogen, einfach zum heulen SchluchzenSchluchzen
kenn ich is echt zum kotzen Schluchzen war aber bisher noch nich im finale, aber dafür schon 4 mal im halbfinale, hab es jetzt endgültig aufgegeben

---------- Beitrag aktualisiert am 24.02.2014 um 16:57 Uhr ----------

BITTE, ERKLÄRT ES MIR!!!!! ich war ssamstag abend mit meiner ps3 bei nem freund!!!!!!! da bin ich in 4 spielen hintereinander iwann in der 2. halbzeit rausgeflogen, dann hab ich meinen controller fast kaputtgeschlagen und aufgehört(ich wäre in 2 aufgestiegen) doch ich hatte perfekte verbindung und es ließ sich imemr DIREKT wieder verbinden
danach war ich bei meiner mom, da lief alles gut, auch perfekte verbindung 3 spiele liefen voll durch, heut wieder zuhause bei meinem dad, ich fang ein spiel an, 2. halb zeit, disconnect, es ließ sich direkt wieder verbinden!!!!!!?????????? was soll der scheiß?? trotz perfekter verbindung flieg ich einfach raus und es lässt sich drekt wieder verbinden
25.02.2014, 00:33  

Beitrag #520

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Zum Kotzen... Schluchzen 6 Spiele gemacht, 0-1-5 Sehr genervt 5 Spiele davon bei Regen! 4 Spiele davon geführt bis zur 80ten... zum Kotzen das ganze Sehr genervt Wird Zeit für ne Fifa-Pause... wollte eig schon nach den ersten 4 Niederlagen ausmachen, aber naja... zum Teil zwar auch verdient verloren, aber 1 Punkt aus 6 Spielen - fühle mich wie Eintracht Braunschweig... Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread