Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 200
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2014, 21:21  

Beitrag #541

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Mann, wie mir die Leute die die gesamte Steuerung auf Auto haben auf den Sack gehen ^^
28.02.2014, 21:28  

Beitrag #542

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von abfael
Nach 4 Spielen im Regen, davon 3 zu Hause, wird es zeit für ein Stadion ohne Regen.
King Fahd Stadion!
28.02.2014, 21:29  

Beitrag #543

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Oder Amsterdam Arena
28.02.2014, 23:06  

Beitrag #544

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Wie ich es hasse... Man braucht noch paar Punkte aus 1-2 Spielen, ergo Entscheidungsspiele... und dann kommen solche absoluten Vollspacken, die en Bronze-Bullshit-Team haben und direkt nach 1 Sekunde quitten -.- Dadurch jetzt ma wieder abgestiegen, aber in meiner Spielhistory taucht dieses Spiel nicht auf. Sonst würd ich diesen Burschen mal anschreiben... Zähnefletschen

Vorhin zudem gegen nen Typen gespielt, der sich "Forza BVB" nannte, auch BVB-Wappen und Trikots hatte - und dann im Squad 4 !!! Schalker... Lachflash

Naja... Will ich mich jetzt halt mal wieder hoch arbeiten Sehr genervt
28.02.2014, 23:09  

Beitrag #545

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Maddin
Vorhin zudem gegen nen Typen gespielt, der sich "Forza BVB" nannte, auch BVB-Wappen und Trikots hatte - und dann im Squad 4 !!! Schalker... Lachflash
Was ist daran verwerflich? Nur weil er BVB Fan ist...

Ich glaube du bist gerade echt angepisst
28.02.2014, 23:24  

Beitrag #546

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Hat zwar nix mit Fifa zu tun, aber Drecks-MMOGA will mir nich die Coins fürs Pack-Opening geben...Spielerinformationen falsch obwohl sie richtig sind^^
28.02.2014, 23:33  

Beitrag #547

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Was ist daran verwerflich? Nur weil er BVB Fan ist...

Ich glaube du bist gerade echt angepisst
zu a) Ich glaube, du bist weder Schalker noch Dortmunder Zwinkern Das geht halt nicht... Wenn man sich selbst als Hardcore-BVB'ler outet, dann darf man das mMn nicht :-P Lachen

zu b) jop, hat aber nix mit deinem ersten Satz zu tun Lachen
28.02.2014, 23:46  

Beitrag #548

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von Maddin
zu a) Ich glaube, du bist weder Schalker noch Dortmunder Zwinkern Das geht halt nicht... Wenn man sich selbst als Hardcore-BVB'ler outet, dann darf man das mMn nicht :-P Lachen

zu b) jop, hat aber nix mit deinem ersten Satz zu tun Lachen
Ich mag garkeine Deutsche Mannschaft Zahnlücke
Trotzdem würde ich, wenn es meine "Hass" Mannschaft gäben würde, Spieler von denen aufstellen wenn sie gut wären Zufrieden
01.03.2014, 00:46  

Beitrag #549

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ich muss jetzt auch mal heulen:
Ist ja ne tolle Sache, dass der Torwart in der 90. mit nach vorne kommt, aber wieso zur Hölle lässt er sich dann nicht auswählen wenn der Ball auf ihn zufliegt. Ecke kommt rein, wird verlängert, fällt in hohem Bogen vor meine Torwart, der ihn nur noch reinschieben muss, aber ich bekomm den Spieler nicht, erst als er dann den Ball hat und dann ist natürlich der andere TW schon da.
01.03.2014, 16:50  

Beitrag #550

Tr4pp4s Avatar
Tr4pp4
Beiträge: 60
Tr4pp4s Avatar
Tr4pp4
Beiträge: 60
Beiträge: 60
ich bin ja nicht schnell zu reizen beim spielen, aber was soll denn der sch**** mit dem abbrechen... hatte das in 20 spielen vielleicht 1 mal. jetzt 5 spiele gemacht davon eins verloren und der rest hat in der 90. abgebrochen... ich dachte das ist ein bug bei der ps4 und nicht bei xbox 360.. .naja ich kann nichtmal sagen wo meine multiplikator gerade steht...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread