Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 9
Gäste online: 201
Gesamt online: 210
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2014, 23:03  

Beitrag #581

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
So beschissen grad... 2 mal hintereinander offenbar gegen den selben Spieler gespielt - zumindest von der Spielweise her... Jemand der von Anfang an auf sehr defensiv alles ausgerichtet hat (sieht man ja bei Ecken, wie viel Leute dann vorn sind), NUR hinten rum passt, zur Halbzeit um die 80 % Ballbesitz hat und am Ende natürlich mit maximal einer Torchance mit 3:1 gewinnt... Sehr genervt wie ich diese Bayern-90er-Jahre-Taktiker hasse Zähnefletschen hauptsache Ballbesitz und Rest ist egal...

Ach und wenn man dann mal nem Gegner den Ball abnimmt, wird sofort abgepfiffen, aber er kann mich mehrmals mit seinem rausstürmenden Keeper umhauen ohne dass überhaupt was passiert... klaro Sehr genervt I love it...

Und nicht zu vergessen: Jede Wiederholung bis zum Erbrechen angucken, alle Pausen komplett durchlaufen lassen und sobald der Torwart den Ball hat oder ein schneller Einwurf ansteht, schön die Uhr einfach runterlaufen lassen, bis der Computer selbst etwas macht... Sehr genervt
05.03.2014, 14:35  

Beitrag #582

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Ja gut, das kann man nicht ausschließen. Wenn einer fast nur Season spielt und dann mal den Modus wechselt zu FUT, dann muss er ja ganz unten anfangen Zwinkern
Ja dann spielt man natürlich auch gegen starke Season Spieler, logisch. Was ich meine ist wenn ich FUT Liga 10 spiele das ich mit FUT Liga 6 oder 3 oder was weiss ich verbunden werde...
05.03.2014, 15:03  

Beitrag #583

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von danmad77
Ja dann spielt man natürlich auch gegen starke Season Spieler, logisch. Was ich meine ist wenn ich FUT Liga 10 spiele das ich mit FUT Liga 6 oder 3 oder was weiss ich verbunden werde...
Habe ich so im Fut Season Modus noch nie erlebt, dass ich in Liga1 gegen einen aus Liga 4 gespielt habe. Kann ich mir so auch nicht vorstellen. Das ist nur im Goldpokal der Fall !
05.03.2014, 15:16  

Beitrag #584

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Also ich schon, du hast mir ja den Link gegeben und ich habe definitiv gegen Liga 6 gespielt...
06.03.2014, 11:35  

Beitrag #585

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Weltklasse Letzes Spiel, 1 Punkt zum Klassenerhalt, im Vorspann abgebrochen, Abstieg...
06.03.2014, 13:48  

Beitrag #586

gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
gubix1983s Avatar
gubix1983
Beiträge: 52
Beiträge: 52
War ja klar...Liga2 und die ersten beiden Spiele verloren, ich mach jetzt erstmal Pause bist Freitag ^^
06.03.2014, 14:04  

Beitrag #587

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Hättest du nicht beim Vorspann-Abbruch den einen Punkte bekommen müssen? Ist dann ja eig ein 0:0, oder nicht?
06.03.2014, 14:16  

Beitrag #588

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von Maddin
Hättest du nicht beim Vorspann-Abbruch den einen Punkte bekommen müssen? Ist dann ja eig ein 0:0, oder nicht?
wenns das letzte spiel is spackt ea und zeigt an das du abgestiegen bist obwohl du noch ein spiel hast , totaler schroott
06.03.2014, 17:07  

Beitrag #589

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
In Liga 3 konnte ich komischerweise keine Flanken mehr ordentlich rausköpfen vom Gegner. Ich habe 6:2 verloren und danach nachtürlich abgestiegen, aber was mich am meisten aufgeregt hatte, dass jede Flanke zum Kopfball und dann auch natürlich zum Tor geführt hatte.

Mein Gegner hat immer das selbe gemacht. 6 Flanken, 6 Kopfballtore... Ja nee is klar. Auch wenn nur ein Stürmer im Straufraum war, hat er das Kopfballduell gewonnen. Er spielte mit Soldado und F. Torres im Sturm.
06.03.2014, 18:19  

Beitrag #590

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
ich heul jetzt auch mal rum, die Suchmaschine (egal ob auf der Konsole, der app oder am PC ist VOLL DER DRECK im Moment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zähnefletschen

Wenn man da was sucht zeigts gerade mal 2-3 Seiten an und dann kommt die Meldung, dass es keine weiteren Ergebnisse gibt...wollen die den autotradern irgendwie auf die Finger klopfen oder warum geht da nix mehr richtig?

Wenn man nen Spieler sucht und die Preise eingrenzen will wird oft GAR KEINER angezeigt obwohl etliche auf dem Markt sind Zahnlücke

Maaaaaaaaaaan ea ihr seid so Helden Sehr genervt Zunge raus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread