Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 473
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2014, 22:27  

Beitrag #601

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von 100 packs-0k
ähhhmmm bei mir geht der transfermarkt GAR NICH MEHR?? schon seit einer woche wenn ich nen wert eingeben weill kommt, es ist nichts auf dem transfermarkt was deinen kriterien entspricht, und das bei allem, ich muss erst 50 mal rumprobieren und einen bestimmten wert(min. preis etc.) damit es sucht
voll am ende das Teil Zähnefletschen echt zum Kotzen, hatte gerade ne halbe Stunde rumgeeiert bis ich endlich RvP zu einem guten Kurs finden konnte
06.03.2014, 22:56  

Beitrag #602

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Aus 5 Spielen 2 Punkte geholt Sehr genervt Und das in Liga 4... zumindest war der Klassenerhalt vorher gesichert, sonst wär mindestens 3 mal was geflogen. In jedem Spiel die erste Halbzeit dominiert und in 4 von 5 Games geführt. Zweite Halbzeit IMMER verkackt Zahnlücke Damit nicht genug - insgesamt 3 Elfer und 2 rote Karten gegen mich - yay... Und in vergleichbaren Elferszenen krieg ich vorn natürlich nix. Zum Kotzen diese verf*ckten Refs, die ständig das Auswärtsteam bevorzugen. Immer und immer wieder...

Naja, Saison beendet - Fifa für heut und morgen auch. Wird mal wieder Minecraft gezockt oder Angry Birds oder Kniffel oder was weiß ich... Sehr genervt
07.03.2014, 07:10  

Beitrag #603

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Warum sinken die IF Spieler wo viele dachten er bekommt ein Upgrade ( hat es aber doch nicht bekommen ) so stark? Schluchzen
07.03.2014, 09:47  

Beitrag #604

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von JuniorSkiller
Warum sinken die IF Spieler wo viele dachten er bekommt ein Upgrade ( hat es aber doch nicht bekommen ) so stark? Schluchzen
weils verarschee is, ich warte jetzt einfach ein bisschen ab bevor ich sie verkaufe, ich denke die preise werden wieder ein wenig steigen
07.03.2014, 10:49  

Beitrag #605

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
ganz logisch..nach den ersten Upgrades sah man wie deftig man mit den upgegradeten IF's Geld machen kann..

Es wurde spekuliert und die IF's waren gefragt -> Preise steigen.

nun kommen sie nicht in die Upgrades rein, aber spielen will ja auch keiner mit ihnen...der Markt wird wieder gefüllt mit den IF's -> Preise sinken

War klar das da ein Ririsko besteht.. hat nichts mit Verarsche zu tun
07.03.2014, 11:24  

Beitrag #606

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja da ist was dran, aber es hat nicht nur Nachteile, RvP hab ich gestern für 85k bekommen, als ich ihn früher mal kaufen wollte, hat er immer so um die 110k gekostet...dafür bekommt man Vidal jetzt schon für 6k und ich hab noch 20k bezahlt...

und gerade bei meinem Eto 8k Minus gemacht (Abzüglich Gebühren sogar fast 10K), aber Hauptsache weg von der Gehaltsliste Lachen
07.03.2014, 13:14  

Beitrag #607

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Warum hast du Eto verkauft?
07.03.2014, 13:56  

Beitrag #608

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
Warum hast du Eto verkauft?
Er hat mich jetzt nicht soooo überzeugt, und wollte eigentlich Aguero neben Suarez haben, aber dann ist mir RvP über den Weg gelaufen...Zufrieden

schau mal hier rein:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...t-ihr-tun.html
07.03.2014, 14:14  

Beitrag #609

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von markush.
Er hat mich jetzt nicht soooo überzeugt, und wollte eigentlich Aguero neben Suarez haben, aber dann ist mir RvP über den Weg gelaufen...Zufrieden

schau mal hier rein:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...t-ihr-tun.html
Warum Aguero / Suarez ? Die gewinnen so gut wie keinen Header was dein Spiel berechenbarer macht. Remy/Benteke ! Beste Combi ever ... die können alles !!!
07.03.2014, 14:31  

Beitrag #610

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
Warum Aguero / Suarez ? Die gewinnen so gut wie keinen Header was dein Spiel berechenbarer macht. Remy/Benteke ! Beste Combi ever ... die können alles !!!
Du weist ich komm nicht über die Flügel Zwinkern steh mehr auf Dribbler mit gutem Schuß so wie Benzema oder Balotelli und ich hab ja noch Sturridge , Benteke, Hernandez , Bony, Jovetic und Lacina Traore im Team...Eto war halt schnell und dafür eigentlich zu teuer.
Remy, ja den hatte ich auch schon, aber irgendwie spielt der nur gut, wenn er GEGEN mich spielt und nicht FÜR mich Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread