Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Bevor ich mein Team platt gemacht habe, hatte ich auch Remy und Benteke und war ziemlich erfolglos mit den beiden. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2014, 14:38   #611
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Bevor ich mein Team platt gemacht habe, hatte ich auch Remy und Benteke und war ziemlich erfolglos mit den beiden. Das liegt wahrscheinlich daran das ich auch kaum Flügelspiel betreibe und so gut wie nie Flanke.

Trotzdem werde ich mir beide holen und mein Spiel mal auf die Remy/Benteke ausrichten. Mal sehen ob das fruchtet...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 14:50   #612
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Bevor ich mein Team platt gemacht habe, hatte ich auch Remy und Benteke und war ziemlich erfolglos mit den beiden. Das liegt wahrscheinlich daran das ich auch kaum Flügelspiel betreibe und so gut wie nie Flanke.

Trotzdem werde ich mir beide holen und mein Spiel mal auf die Remy/Benteke ausrichten. Mal sehen ob das fruchtet...
Ich fand die beiden schon in Fut 13 fabelhaft. Suarez find ich sinnlos ! Zu langsam, zu klein, körperlich ok. Genau das gleiche mit Aguero der aber immerhin noch besser als suarez dank der Workrates. Für eine Kontertaktik ist er zu empfehlen.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2014, 15:16   #613
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Ich fand die beiden schon in Fut 13 fabelhaft. Suarez find ich sinnlos ! Zu langsam, zu klein, körperlich ok. Genau das gleiche mit Aguero der aber immerhin noch besser als suarez dank der Workrates. Für eine Kontertaktik ist er zu empfehlen.
sinnlos? Suarez ist im Moment mein Lieblingsspieler...gar nicht langsam, technisch top mit klasse Ballführung und Killer vor dem Tor
Aguero ist stärker, kostet aber auch das 4-fache
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2014, 13:36   #614
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 133
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Im Internet sind eben alle nicht so nett. Hoffe du glaubst ihm das nicht ewig, der verarscht dich wsl. nur.
ne er schickt screens der lügt nicht und uich selber habe das prob ja auch
Telvor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 11:12   #615
Profispieler
 
Benutzerbild von ArjenRobben10
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 568
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

die web app funktioniert heute wieder besonders gut
ArjenRobben10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 18:08   #616
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von ArjenRobben10 Beitrag anzeigen
die web app funktioniert heute wieder besonders gut
Naja, sie haben doch geschrieben, dass Wartungsarbeiten am Server stattfinden, um Verbesserungen vorzunehmen.
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 19:41   #617
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 486
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Heute auch schon wieder Wartungsarbeiten?????
jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 19:42   #618
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 21
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

dies wäre fast ein beitrag für das fut i am happy forum geworden...aber der reihe nach.

ich spiele gerade, weil ich all meine münzen verkaufe, mit einem 15 k team, also keine top spieler.

dann kommt ein gegner mit einem buli team (fut gründer???) mit robben rechts, ribery links lewandowski vorne usw. das beste und teuerste eben...

ich gewinne verdient mit 2-0 gegen die millionen truppe. was kommt: abpfiff; abbruch; zurück ins fifa menü udn wieder rein ins fut menü:::::

was kommt, ich hätte abgebrochen und das spiel wird mir als niederlage angehängt.

f.ck fut und fifa!!!!!

kann es sein, dass das damit zusammenhing weil bei ihm fut gründer dran stand??? und nicht gegründet nov. 2013 z.b.???

ich wäre mal für eine stellungnahme von den herstellern diesbezüglich und auch wegen dem momentum...

es kann nicht sein, dass bei jedem!!! bei jedem spielabbruch ich die niederlage bekomme...

kein wunder, der ausheul thread x mal soviele seiten ausfüllt wie der i am happy thread...bei dem scheiß spiel...

ich geh lieber pes 14 zocken...arme fifa generation.

und ich war seit fifa 8 auf der ps1 großer anhänger...jetzt warte ich auf eine stellungNAHME VON EA... falls dies nicht passiert, dann war fifa 14 mein letztes fifa..

---------- Beitrag aktualisiert am 09.03.2014 um 19:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Maxwell_husky Beitrag anzeigen
Naja, sie haben doch geschrieben, dass Wartungsarbeiten am Server stattfinden, um Verbesserungen vorzunehmen.
super geil! und anschließend geht die app noch schlechter
derben82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 19:53   #619
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von derben82 Beitrag anzeigen
ich geh lieber pes 14 zocken...arme fifa generation.
Sorry, mal kurz Offtopic:

Das würde ich an deiner Stelle sein lassen Ich bin jahrelange Anhänger von der PES-Reihe gewesen, bis ich seit 2013 entgültig zu Fifa gewechselt bin, weil Konami ein PES-Titel nachdem anderen verschlechtert hat.
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 21:38   #620
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 21
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Maxwell_husky Beitrag anzeigen
Sorry, mal kurz Offtopic:

Das würde ich an deiner Stelle sein lassen Ich bin jahrelange Anhänger von der PES-Reihe gewesen, bis ich seit 2013 entgültig zu Fifa gewechselt bin, weil Konami ein PES-Titel nachdem anderen verschlechtert hat.
stimmt, bis...pes 14. der ist hammer!
derben82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de