Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 192
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2014, 01:31  

Beitrag #671

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
FU#CK EA!!!!

Noch 1 Spiel zu absolvieren - ich schieß in der 80 Minute den Ausgleich.
Spiel ist vorbei...und auf einmal steht da ...

Seht es euch auf dem Bild an, kann ja nicht wahr sein oder???

Das wäre der Aufstieg in Liga 4 gewesen...

1 Spiel Rest aber trotzdem "Gut gemacht!"

Leute Leute, Leute,...vergesst das Momentum Gerede, alles andere ist noch schlimmer an dem Game!

Da ist nix, aber auch garnix fertig und die bringen so ein drecksgame auf den markt!

Edit: Danach habe ich ein Game gehabt, wo Tore wie reife Früchte fallen (5-4) und noch eins (4-6)...?
Jeder Schuss ist nun auf einmal im Netz... was haben sie nun wieder angestellt die blöden Kanadier???Zähnefletschen
14.03.2014, 10:30  

Beitrag #672

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Das ist wirklich bitter, Jackson.

Ich dachte eigentich, EA habe den Transfermarkt überarbeitet in den Wartungsarbeiten, aber ich kann weiterhin keine Spiele finden, obwohl ich als Max. Preis 3,8 Millionen Münzen angegeben habe....

Sorry, aber Bild ist etwas klein geworden.
Unbenannt.jpg - directupload.net
14.03.2014, 12:27  

Beitrag #673

bruce66663s Avatar
bruce66663
Beiträge: 21
bruce66663s Avatar
bruce66663
Beiträge: 21
Beiträge: 21
hab auch gerade gespielt, gewonnen und nach abpfiff rausgeflogen.

nachdem ich wieder ins ut rein bin, stand die meldung da mit dem abbruch usw......

wären die 3 punkte gewesen für den klassenerhalt. so muss nochmal gezittert werden.

ärgerlich...........

---------- Beitrag aktualisiert am 14.03.2014 um 11:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von bruce66663
hab auch gerade gespielt, gewonnen und nach abpfiff rausgeflogen.

nachdem ich wieder ins ut rein bin, stand die meldung da mit dem abbruch usw......

wären die 3 punkte gewesen für den klassenerhalt. so muss nochmal gezittert werden.

ärgerlich...........
und das selbe nochmal..........

hat noch jemand das problem????
14.03.2014, 13:00  

Beitrag #674

100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
100 packs-0ks Avatar
100 packs-0k
Beiträge: 312
Beiträge: 312
ich grad nichDaumen hoch ich verlier grad nur alle meine spiele weil meine innenverteidiger meinen sie müssen bei flanken nix machen(nächster fifa fail) und der gegner kann mit wem auch immer heaaddergoals ohne ende machen
14.03.2014, 13:30  

Beitrag #675

bruce66663s Avatar
bruce66663
Beiträge: 21
bruce66663s Avatar
bruce66663
Beiträge: 21
Beiträge: 21
oh man jetzt haben mir die geklauten punkte echt zum klassenerhalt gefehlt.....

Zähnefletschen
14.03.2014, 23:20  

Beitrag #676

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich konnte vorhin meine Spieler nicht steuern...hab 3Controller ausprobiert, nix ging...PS3 Menü etc. schon aber fifa Fehlanzeige
15.03.2014, 01:32  

Beitrag #677

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von jackson
FU#CK EA!!!!

Noch 1 Spiel zu absolvieren - ich schieß in der 80 Minute den Ausgleich.
Spiel ist vorbei...und auf einmal steht da ...

Seht es euch auf dem Bild an, kann ja nicht wahr sein oder???

Das wäre der Aufstieg in Liga 4 gewesen...

1 Spiel Rest aber trotzdem "Gut gemacht!"

Leute Leute, Leute,...vergesst das Momentum Gerede, alles andere ist noch schlimmer an dem Game!

Da ist nix, aber auch garnix fertig und die bringen so ein drecksgame auf den markt!

Edit: Danach habe ich ein Game gehabt, wo Tore wie reife Früchte fallen (5-4) und noch eins (4-6)...?
Jeder Schuss ist nun auf einmal im Netz... was haben sie nun wieder angestellt die blöden Kanadier???Zähnefletschen
Du spielst das Spiel immernoch?
15.03.2014, 04:09  

Beitrag #678

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Wir einige wissen, bin ich nun seit dieser woche wieder zurück und hatte nun 4 monate ca. pause.

also fang ich montags oder so an und zok mich hauptsächlich nachts von liga 10 jedesmal im ersten versuch durch jede liga bis in die 5. spielklasse.

absolut sicher und vom kopf her sehr ausgeruht, hatte ich nen kleinen vorteil, aber kaum in liga 5 angekommen, konnte ich sie gerade so 2 mal verteidigen um nicht abzusteigen und beim 3. mal gings abwärts.

die letzten 20 spiele waren so abnormal dermassen fehlgestalltet, dass ich schon wieder einem controller ein kabel geschnippselt habe.

ja ich bins, der niederbayer und ich dreh bei sowas voll durch, wenn ich mich nicht wehren kann, weil einfach nichts so klappt, wie es zuvor eben schon klappte. wenn ich dann noch nicht mal was dafür kann und mich net wehren kann, begegnet mir lieber keiner mehr an dem tag...

ist nun bissle übertrieben, aber das wars auch, warum ich im letzten jahr aufgehört habe, denn die controller wurden zu teuer... -_-

aber worums mir eigentlich geht, ich kann einfach nicht mehr glauben, dass sowas mit rechten dingen zugeht, es muss irgend was geben, dass ein team nach einer gewissen anzahl an spielen hintereinander oder sehr oft hintereinander, einfach schlechter werden lässt.

ich teste die selbe aufstellung mit nem andren team und siehe da, es klappt nicht alles, aber es failed auch nicht mehr alles.

also diesen unterschied würde meine 70 jährige mutter erkennen.

ich bin mächtig aggro und hab meine neue videoserie deshalb sogar versaut!
denn mein ziel ist es, saubere und gute spiele auf youtube zu bringen, das geht aber so nicht.

hab gestern knappe 20 spiele aufgenommen und mich echt knappe 3 h hingesessen und das mal analysiert.

mir wurde echt schlecht, mehr sag ich dazu nicht mehr...

so, morgen samstag ab zum media markt und den aller letzten controller für dieses spiel kaufen und meine schere weit weg legen vom pc tisch, sonst wars das am sonntag wohl eh schon wieder. hihi

ich weiss aber auch, dass dieses spiel eine extreme kopfsache ist und ich bei voller knonzentration und gutem ausspielen meiner formation einigermassen vorwärts komme, wenn aber die scripte nicht mögen, bringt das eben auch nix mehr und das geht dann leider 20 spiele oder mehr so nach hinten los. heute nen silberteam gegen mich gehabt, der anfangs nicht wirklich besser war, aber als hätte jemand nen schalter umgelegt, kam ich ohne zu übertreiben an keinen einzigen ball mehr ran, bis ich dann in minute 70 raus gegangen bin und der controller entsorgt wurde...

einmal versuch ich es noch freunde...

wie gehts euch da, denn meine erfahrungen hab ich nun auch schon sehr oft in andren foren gelesen, vielleicht ist da echt was drann, dann bau ich mir non rareteams 5 stück und wechsel alle 5 spiele durch...^^^

viel spass am WE beim zocken

sry für die rechtschreibung, habs nur schnell hingeklatscht
15.03.2014, 05:15  

Beitrag #679

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
deshalb sind die meisten der meinung dass es Handicap gibt,es müssen nicht alle non rare sein,es genügt wenn du kein 5sterne Team hast..du darfst dich dann halt nicht wundern wenn du gegen welche mit ibra,messi,ronaldo oder totys spielst..schlechtes Team vs schlechter Spieler,gutes Team vs guter Spieler..so funktioniert das System und nicht anders

warum er fifa hasst !

http://stevinho.justnetwork.eu/2013/...ch-fifa-hasse/
15.03.2014, 10:11  

Beitrag #680

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Winnfield
Du spielst das Spiel immernoch?
Hin und wieder ja!
Man gibt die Hoffnung auf Besserung ja nie auf...Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread