Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von 100 packs-0k ich grad nich ich verlier grad nur alle meine spiele weil meine innenverteidiger meinen sie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2014, 10:26   #681
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 29.11.2013
Beiträge: 272
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von 100 packs-0k Beitrag anzeigen
ich grad nich ich verlier grad nur alle meine spiele weil meine innenverteidiger meinen sie müssen bei flanken nix machen(nächster fifa fail) und der gegner kann mit wem auch immer heaaddergoals ohne ende machen
Oh wie wahr wie war! Button Smashing Deluxe und in der Mitte tut sich rein gar nichts. Sie verschätzen sich zumeist auch. Es gewinnen sogar 170cm große Spieler Kopfballduelle gegen Mertesacker in Fifa 14 und machen die Dinger rein. Es könnten alle 11 Mann bei mir im Straufraum sein. Eine Flanke, es steht nur einer in der Mitte und der gewinnt das Duell sowieso und der Ball ist drin

Ich fühle mich, als würde ich mit Handicap spielen:
Meine Flanken kommen nie zum gewünschten Spieler. Sie werden locker rausgeköpft oder kommen erst gar nicht an... Wenn mal ein Kopfball auf's Tor kommt, dann mit so wenig Power, dass es eine Rückgabe ähnelt.

Manchmal denke ich, dass manche Gegner mit mir spielen. Sie würden ein enges Spiel mit mir tollerieren, bis sie sagen: "Nun ist aber mal genug" und sprinten über außen, Flanken - Kopfball - Tor! Und das machen die dann 3-4x hintereinander, so dass es am Ende 4:2 steht für die...
Maxwell_husky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 11:02   #682
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Maxwell_husky Beitrag anzeigen
Oh wie wahr wie war! Button Smashing Deluxe und in der Mitte tut sich rein gar nichts. Sie verschätzen sich zumeist auch. Es gewinnen sogar 170cm große Spieler Kopfballduelle gegen Mertesacker in Fifa 14 und machen die Dinger rein. Es könnten alle 11 Mann bei mir im Straufraum sein. Eine Flanke, es steht nur einer in der Mitte und der gewinnt das Duell sowieso und der Ball ist drin

Ich fühle mich, als würde ich mit Handicap spielen:
Meine Flanken kommen nie zum gewünschten Spieler. Sie werden locker rausgeköpft oder kommen erst gar nicht an... Wenn mal ein Kopfball auf's Tor kommt, dann mit so wenig Power, dass es eine Rückgabe ähnelt.

Manchmal denke ich, dass manche Gegner mit mir spielen. Sie würden ein enges Spiel mit mir tollerieren, bis sie sagen: "Nun ist aber mal genug" und sprinten über außen, Flanken - Kopfball - Tor! Und das machen die dann 3-4x hintereinander, so dass es am Ende 4:2 steht für die...
Ecken = Glücksspiel ! Meine persönlich Lachnummer der vergangenen Woche: Götze 1,76 mit 64 Jumping gewinnt Kopfballduell gegen Diakite 1,92m mit 88 Jumping

So zum Thema: "bestes fifaspiel aller zeiten" usw was ea jedes jahr propagiert!
und jedes jahr fallen millionen drauf rein .... na dann weiter so EA
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 11:35   #683
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ecken sind Glücksspiel? Ich denke ein bisschen können gehört auch dazu...

Ich hab Lukaku im Sturm und der macht keine Kopfball Tore. Ich hatte Benteke im Sturm und war auch recht erfolglos mit Headern, deswegen führe ich es auch auf das richtige Timing und wenden des Sticks zurück...was ich wohl nicht lernen werde...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 12:13   #684
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ecken sind Glücksspiel? Ich denke ein bisschen können gehört auch dazu...

Ich hab Lukaku im Sturm und der macht keine Kopfball Tore. Ich hatte Benteke im Sturm und war auch recht erfolglos mit Headern, deswegen führe ich es auch auf das richtige Timing und wenden des Sticks zurück...was ich wohl nicht lernen werde...
Ecke reinbringen und Kreis drücken. Klar muss die zwischen 5er und 11er und nicht am 16er landen aber das scheint nicht das größte Problem zu sein. Mal geht sie rein, mal nicht. Verteidigen kann ich das recht gut. Nur hat man wenig Einfluss bis gar keinen Einfluss, ob ein Verteidiger markiert wird bzw. ob dieser hochspringt. Also ist das m.M.n. ein Glücksspiel. Mal hast du Glück und alles läuft perfekt, mal hast du Pech.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 12:21   #685
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Ja die Markierung ist das grösste Problem. Der erste markierte Spieler ist meistens der an der Ecke, dann switch weiter zu dem am kurzen Pfosten und den dritten Spieler, der leider ganz hinten steht und den ich dann zwischen all die anderen durch laufen lassen muss, bis dahin ist die Ecke schon geschlagen und die Gefahr gross...ich hasse Ecken!
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 14:31   #686
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Naa super ... habt ihr das schon mal gehabt, dass der schiri zur HZ pfeift und das spiel hängen bleibt ? hintergrundmusik fängt an zu spielen und man sieht wie die spieler auf der stelle stehen und rumhampeln ... es geht aber nichts mehr ... natürlich passiert sowas wenn man 2:0 führt. jetzt verlasse ich das spiel und ich habs verloren ... ich hasse es !
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 15:43   #687
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

2:0 geführt und dann kam die telekom Zwangstrennung nach 23h 59min ...

Spiel verloren, Multiplikator nach unten, wow
DAS hasse ich
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 16:12   #688
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zwangstrennung? Hast du etwa vergessen, deine Rechnung zu bezahlen?
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 16:23   #689
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.186
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

die trennen IMMER nach 23h und 59min. evtl. wissen das nicht alle und ärgern sich über den Verbindungsabbruch während dem Spiel...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2014, 17:15   #690
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
die trennen IMMER nach 23h und 59min. evtl. wissen das nicht alle und ärgern sich über den Verbindungsabbruch während dem Spiel...
Ich hab auch Telekom. Hab 24 Stunden lang Internet. ^^

Bei mir kackt nur online Spiele ab, wenn EA es so will, oder wenn XBOX Crash mal wieder an der Zeit ist.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de