Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 418
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2014, 06:33  

Beitrag #701

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
manche flanken zu früh manche zu spät,dann gibts spezialisten die mit ben arfa oder einem linksfuß auf der rechten seite mit wenig pace die linie entlang durch sprinten und flanken wollen..timing ist wichtig,starker fuß ist wichtig..und üben üben üben Zwinkern
16.03.2014, 09:26  

Beitrag #702

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
manche flanken zu früh manche zu spät,dann gibts spezialisten die mit ben arfa oder einem linksfuß auf der rechten seite mit wenig pace die linie entlang durch sprinten und flanken wollen..timing ist wichtig,starker fuß ist wichtig..und üben üben üben Zwinkern
Sollte man nicht annehmen, dass man bei über 700 gemachten FuT Spielen es langsam drauf haben sollte mit dem Flanken und dem Verteidigen von Flanken?

Sorry, aber ich bekomm es immer noch nicht hin. Ich übe doch schon bei den spielen über außen zu kommen, aber es will mir nicht gelingen. Ich weiß nicht, ob ich vielleicht eine falsche Einstellung beim Flanken habe. Von meinen 650 Toren die ich gemacht habe, habe ich bestimmt nur 5 - 10 % Kopfballtore, weil ich keine Kopfballduelle gewinne... Egal ob offensiv oder defensiv.
16.03.2014, 10:48  

Beitrag #703

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
sei doch froh.. macht doch tausendmal mehr Freude ein ''nicht - Kopfballtor'' finde ich..

hab über 1000 Spiele und bestimmt weniger als 5% KopfballtoreDaumen hoch
16.03.2014, 11:16  

Beitrag #704

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von Maxwell_husky
Heute wieder so ein "Pro" angetroffen. 4 Flanken = 4 Kopfball Tore und alle mit Eto`O innerhalb von 18 Minunten. Es ging um das Aufstiegspiel in die 2. Liga für mich. Sorry, aber ich musste quitten, weil ich keinen Bock mehr hatte gegen ihn.

Das Beste an solchen Spielern sind, sie werden schnell beleidigend wenn man sie anschreibt. Ich schrieb nur "Einfach nur lächerlich, 4 Flanken = 4 Kopfballtore" Seine Antwort:"Du Lappen, du bist schlecht. Geh üben"
ich krieg das gar nicht mehr hin mit den flanken.

ich versuchs so oft, aber meine stürmer sind immer abgedeckt, kopfballtore, mach ich fasst nur noch bei ecken
16.03.2014, 11:23  

Beitrag #705

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Mal ne ganz blöde Frage:

Wie unterhält man sich mit seinem Gegner während oder nach dem Spiel???

Geht das am PC auch? Wenn ja wie den bitte...?
16.03.2014, 11:33  

Beitrag #706

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Am besten mit einem Headset.

Auf der Xbox während des Spiels einfach Headset anschließen und fertig.
16.03.2014, 12:51  

Beitrag #707

Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Niederbayers Avatar
Niederbayer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
muss man da beim pc noch was extra klicken?

ich nehme unterm spiel live auf und wenn du mir nun sagsd, dass der gegner das jedesmal hört und ich das nicht mal weiss, na dann gute nacht....

das wäre ja mal super fail von ea!
16.03.2014, 13:11  

Beitrag #708

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von FCB1812
Am besten mit einem Headset.

Auf der Xbox während des Spiels einfach Headset anschließen und fertig.
Spiele am PC!
Also ohne Headset geht das nicht?
Dachte man kann sich da was schreiben in der Halbzeit oder so...oder nach dem game.
16.03.2014, 14:37  

Beitrag #709

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Verdammter Mist hab heute schon wieder vergessen das die tkom Zwangstrennung bei mir kurz vor 14:30 Uhr ist! Im ONLINE Finale st. Patricks cup 70. min. bei 2:1 Führung Verbindung unterbrochen ...15000 Münzen weg...meinGegner lacht sich grad den ***** ab denke ich Maaaaaaaaaaaaaaaan zum Glück ist ab April 1&1 mit ner besseren Leitung am Start! Ich hasse diese verdammte Zwangstrennung jeden Tag, wollte extra den Router in der Nacht kurz ausstecken um so etwas tagsüber zu verhindern.

Mist
16.03.2014, 17:09  

Beitrag #710

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Hab heute ein normales Fut Spiel gemacht also nicht Liga.

Statistik nach dem Spiel:

Schüsse: 21 (Ich) - 2 (Gegner)
Schüsse aufs Tor: 18 (Ich) - 2 (Gegner)
Davon 7x Pfosten bzw. Latte
Ballbesitz: 59:41
Endstand: 0:2 für den Gegner
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread