Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 353
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2014, 13:28  

Beitrag #721

Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Krohnsans Avatar
Krohnsan
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Es ist doch fast logisch, dass die Objekte aus den Promopacks nicht tauschbar sind. Sonst würde jeder Spieler so viele Nebenaccounts öffnen wie möglich und würde durch die kostenlosen Packs Münzen machen ohne Ende.
Ich selber bin davon auch betroffen, ich habe das erstemal überhaupt einen Informspieler gezogen (Koscielny) und kann den nicht verkaufen. Aber das ist halb so wild, weil jetzt ist er ein Teil meines BPL Teams.

Gruß Krohnsan
20.03.2014, 14:07  

Beitrag #722

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
[quote=Maddin;724850]Wenn du sobald die Ecke getreten wurde einmal die "Spieler wechseln"-Taste drückst, wird genau der Spieler ausgewählt, der dem runterkommenden Ball am nahesten steht. So kriegt man deutlich mehr Bälle weggeköpft Zwinkern Ecken an sich verteidige ich inzwischen doch recht solide.
Bei mir ist dann immer nur diese zweite Welle mein Manko. Wenn der Ball so 30m vorm Tor irgendwo runterkommt, hat der Gegner den Ball eigentlich immer und dribbelt sich dann durch meine Mannschaft bzw bringt nen Fernschuss, der nahezu immer rein geht. Das ist zum Kotzen... Zufrieden

Oder die andere Option: Sehr großen Keeper holen (z. B. Courtois) und den jedes Mal rausholen... Hatte zuletzt 3 mal gegen den gespielt und 3 mal kein Eckentor erzielt - konnte man selbst hinter den Elfmeter-Punkt zielen und der hat ihn weggeboxt.

Gutger Tipp mit dem switchen.

Im Tor hab ich Asmir Begovic der ist gross und holt sich die Bälle aus der Luft, aber enttäuscht eben bei Flachschüssen. Alles kann man nicht haben. Besser bin ich mit DeGea zufrieden...
20.03.2014, 14:35  

Beitrag #723

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Zitat:
Zitat von Maddin

Und zum allgemeinen geflame wegen der Flanken:
Ja, alles schei*e Lachen Flanken doof, Anstoßglitch doof, Dribbel-Gegner doof, Passing-Abuser doof, Hohe Steilpässe doof... eigentlich sind alle Gegner doof außer die, die einem sofort den Ball geben, sodass man dann selbst eins der oben genannten Dinge machen kann Zufrieden Zwinkern
Genau so sollten alle Gegner spielen. Freudig überrascht

Aber du hast recht, es wird immer über die Spielweise anderer Spieler gemeckert, vorallem dann, wenn diese Art von Spielstil bei einem selbst immer klappt. Wenn Gegner IMMER hohe Laufpässe machen und mit ihrer Pace Spielern durch sind, dann nervt das schon. Hat wenig mit dem echten Fussball zu tun. Vorallem diese hohen Laufpässe die, dann eine Kurve machen als hätte man Effet 99 über den gesamten Platz, auch schon oft erlebt.
20.03.2014, 17:13  

Beitrag #724

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
und jetzt noch ein gratis Goldpack auf der App...und wieder nix dabei!

Bester Spieler Kyotake Schockstarre
20.03.2014, 21:04  

Beitrag #725

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Dank den sooo tollen 5K Packs hat es EA tatsächlich geschafft das die Preise sowas von down sind wie sie nicht mal beim TOTY waren.

- Ich weiß das die Spieler die Preise machen jedoch könnte es sich EA schon früher denken das sowas passiert. Echt zum Zähnefletschen wenn man sich vor paar Tagen Spieler gekauft hat.

Danke EA Daumen hoch
20.03.2014, 21:07  

Beitrag #726

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ist doch Latte. Du kriegst weniger Geld für Spieler und bezahlst weniger Lachen
20.03.2014, 21:31  

Beitrag #727

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ich bin zum Glück Falcao rechtzeitig losgeworden Lachen
20.03.2014, 21:48  

Beitrag #728

JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Klar ist das jetzt die Wolke 7 für diejenigen die sich nichts vor kurzem gekauft haben. Ich habe mir erst letzte Woche ein Team für 550K gekauft und bin jetzt schon ca. 150K los.
20.03.2014, 23:58  

Beitrag #729

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Winnfield
Ich bin zum Glück Falcao rechtzeitig losgeworden Lachen
ich suarez up für 150k ...gott sei dank!
21.03.2014, 09:43  

Beitrag #730

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Warum zur Hölle ist Diego Costa auf einmal Spanier? Wirft mein Ersatz-Ersatz-Brazil-Team durcheinder... brauch jetzt erstmal nen neuen Stürmer Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread