Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 505
Gesamt online: 507
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2014, 13:47  

Beitrag #761

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Ich will ja nichts sagen, aber habt ihr auch mal gegen offline Spieler gespielt? Entweder xbox ist so dumm, die richtige Onlinezeit anzuzeigen, oder EA macht sowas mit Absicht. Hab gerade gegen einen offline Spieler gespielt. oO
Versteh ich nicht, wie soll das denn gehen?
25.03.2014, 14:08  

Beitrag #762

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von fritte93
Versteh ich nicht, wie soll das denn gehen?
Glaub mir wenn ich verstehen würde, wäre es leichter zu erklären.

Also nochmal:

Hab FUT Online gespielt. Und beim Spieler ist ein Anzeigename vom Gegner, hab dann in der Liste der letzten Gegner geguckt, und da war sein Profil, dass er seit einer Stunde offline ist. Hab auch Fotos gemacht.
25.03.2014, 14:20  

Beitrag #763

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zeitverschiebung? Wes ja net ob das ne Rolle spielt.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.03.2014 um 14:39 Uhr ----------

So, mache jetzt für 80k Packs auf.

Danach wird wieder geheult Daumen hochDaumen hochDaumen hochZufriedenZufriedenZufriedenZahnlückeZahnlücke:ugly :

---------- Beitrag aktualisiert am 25.03.2014 um 14:52 Uhr ----------

Ich sags ja.

Bester IBARBO ZahnlückeZahnlücke
26.03.2014, 15:30  

Beitrag #764

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Schade, aber der Transfermarkt ist weiterhin verbuggt und findet wieder keine Spieler, egal was man eingibt :/ Oder er findet was und nach Seite 5 oder 6 ist dann schluss.....
29.03.2014, 21:12  

Beitrag #765

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Was geht denn bitte heute (auf der PS4!) ab???

Ich bin seit gestern Nachmittag NUR noch am verlieren. Ich bin ohne Mühe in Liga 3 aufgestiegen aber seit gestern geht hier nichts mehr. Ich werde aufs übelste zerlegt, bin heute in Liga 4 abgestiegen und habe dort ebenfalls schon 3 Spiele verloren?!

Kann das jemand - gestern/heute - auf der PS4 bestätigen?

Mir scheint es, als wären sämtliche ProGamer am Start die einen herfotzen wo's nur grad geht!

Gerade eben bin ich gegen ein Team angelaufen, was in der Start-11 Ibra, IF Lahm, etc. hatte und mal eben, beim Wechsel, auf Robben, Ribery und Ronaldo gewechselt wurde. Geht's noch?

Gute Spieler sind kein Garant für gute Gegner, aber was seit heute/gestern in Fifa 14 in Liga 3/4 abgeht, habe ich in den letzten 700 Spielen auf der Ps4 seit Fifa 14 release nicht erlebt! Haben die ProGamer Ausgang, regnets, wo die Leben oder was ist los?

Ich zerbrech' gleich meinen Controller, wenn das so weiter geht.
30.03.2014, 20:27  

Beitrag #766

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Fut wieder am provzieren und das am Sonntag Abend,
5 Spiele: 1 verloren.. 3 nach 90 abgebrochen, dieser Abbruch Bug (2 mal war ich am gewinnen, einmal am verlieren..) und dann noch einmal 5-3 gewonnen, ans chluss zeigt es mir an dasss ich 0 Münzen erhalte, der Sieg wird mir aber gewertet (Saison von 9 auf 12 Pünkte) dann komm ich ins Futhauptmenü zurück und das Spiel hat wie nie stattgefunden, weder Vertrge weg, Fitness schwach oder sonst was.. und die Punkte auch weg-.-
30.03.2014, 21:29  

Beitrag #767

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Azoura
Was geht denn bitte heute (auf der PS4!) ab???

Ich bin seit gestern Nachmittag NUR noch am verlieren. Ich bin ohne Mühe in Liga 3 aufgestiegen aber seit gestern geht hier nichts mehr. Ich werde aufs übelste zerlegt, bin heute in Liga 4 abgestiegen und habe dort ebenfalls schon 3 Spiele verloren?!

Kann das jemand - gestern/heute - auf der PS4 bestätigen?

Mir scheint es, als wären sämtliche ProGamer am Start die einen herfotzen wo's nur grad geht!

Gerade eben bin ich gegen ein Team angelaufen, was in der Start-11 Ibra, IF Lahm, etc. hatte und mal eben, beim Wechsel, auf Robben, Ribery und Ronaldo gewechselt wurde. Geht's noch?

Gute Spieler sind kein Garant für gute Gegner, aber was seit heute/gestern in Fifa 14 in Liga 3/4 abgeht, habe ich in den letzten 700 Spielen auf der Ps4 seit Fifa 14 release nicht erlebt! Haben die ProGamer Ausgang, regnets, wo die Leben oder was ist los?

Ich zerbrech' gleich meinen Controller, wenn das so weiter geht.
Kenn ich. Gleiches Problem.
Disc raus genommen und Infamous Second Son rein gemacht Lachen
Beste Lösung Zufrieden
30.03.2014, 22:04  

Beitrag #768

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Daumen hoch Oder the last of us Zufrieden
31.03.2014, 08:28  

Beitrag #769

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
oder Minecraft... Lachen
31.03.2014, 08:41  

Beitrag #770

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Und wieder mal Glück gehabt. Nachdem ich ja in Liga 4 abgestiegen bin, kämpfte ich mich mit 6 Niederlagen, 1 Unentschieden und 3 Siegen durch den Klassenerhalt.

Ich hatte, um die nötigen 4 Punkte für den Klassenerhalt, noch genau 4 Spiele. 2 davon absolut haarsträubend verloren, 1 Spiel mit einem derben Momentum-boost für mich (2 Tore in der 90sten!!) gedreht (somit gewonnen) und im letzten Spiel - da, wo sich alles entscheidet - ging's wieder los.

Ich gehe mit 2:0 in der 35ten in Führung, bin gnadenlos überlegen, der Gegner hat genau 2 Torschüsse bis zur 75ten und ab dann passiert das, was passieren muss. Der Gegner bekommt seinen Momentum-Boost und schenkt mir zwischen der 76ten und 90sten Minute 2 Gegentreffer ein. Ausgleich.

Gott sei Dank konnte ich das Unentschieden IRGENDWIE halten und hab so den Klassenerhalt im letzten (!) Spiel geschafft.

Hab dann in der Nacht noch mal 2 Matches in der "frischen" Liga 4 gespielt. Das erste habe ich unglücklich unentschieden gespielt (hab gegen Ende einen gravierenden Fehler gemacht!), das zweite Spiel allerdings - und Grund für diesen Beitrag - ist mal wieder nur noch zum kotzen!

Ich führe in der 35ten Minute mit 3:0. Der Gegner, ein Mix aus rare-Gold/Silver Spieler (Südamerikaner), ist mittelmäßig bis deutlich unterlegen. Ich erhöhe auf 5:0 in der 75ten Minute. In der 80sten Minute pausiert der Gegner, kurz darauf kommt die Fehlermeldung, die Verbindung wurde unterbrochen. Ich dachte mir noch, er hat einfach aufgegeben, aber nix wars. Ich flieg komplett aus FUT raus, lande im Hauptmenü. Ich lade mich wieder in FUT und was ist da: "Du hast leider dein letztes Spiel abgebrochen".... bla blaa...

Ja is klar! Der andere quittet und ich bekomm die Strafe dafür. Am Ende wird's dann wieder genau DAS Spiel sein, was mir beim Aufstieg/Titel/Klassenerhalt fehlen wird. Wie so oft.

Ich bin's echt leid!!!

Und nein, meine Verbindung ist überaus stabil und beständig. Ich habe noch NIE eine Verbindung verloren (ausgenommen in der Zeit, wo die Server wirklich noch crap waren).

Langsam reicht's mir wirklich!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Der FUT 14 Ausheul-Thread Der FUT 14 Ausheul-Thread