Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 14 Ausheul-Thread im FIFA 14 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Das heisst sobald du einen Benteke siehst, verurteilst du den Spieler? Ist doch Quatsch, vielleicht hat er nur so und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2014, 13:17   #781
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Das heisst sobald du einen Benteke siehst, verurteilst du den Spieler? Ist doch Quatsch, vielleicht hat er nur so und so viel Geld und leistet sich dann eben Benteke für 2,000 Coins anstatt öhhhh keine Ahnung welchen teuren Spieler jetzt, weil er eben das Beste für das wenigste Geld bekommen möchte...

Ich hab mit meiner Bronze Mannschaft angefangen offline Coins zu sammeln, als ich dann 10.000 zusammen hatte habe ich mir ein BPL Team aufgestellt, mit Kagawa, Lukaku, Richards, DeGea, Countinho, Garcia, Tiote...usw...bin ich dadurch jetzt ein a:::?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 13:46   #782
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Das heisst sobald du einen Benteke siehst, verurteilst du den Spieler? Ist doch Quatsch, vielleicht hat er nur so und so viel Geld und leistet sich dann eben Benteke für 2,000 Coins anstatt öhhhh keine Ahnung welchen teuren Spieler jetzt, weil er eben das Beste für das wenigste Geld bekommen möchte...

Ich hab mit meiner Bronze Mannschaft angefangen offline Coins zu sammeln, als ich dann 10.000 zusammen hatte habe ich mir ein BPL Team aufgestellt, mit Kagawa, Lukaku, Richards, DeGea, Countinho, Garcia, Tiote...usw...bin ich dadurch jetzt ein a:::?
Ich weiß, man muss hier aufpassen, aber ich unterstelle eben den meisten Liga 3 Spielern, dass sie genau aus den von mir genannten Gründen diese Spieler aufstellen.

Spätestens nach 5 Minuten merkt man an Ihrer Spielweise, WARUM sie diese Spieler im Kader haben. Es gibt 2 Seiten der Münze, heißt, nicht jeder ist so, aber schon viele...
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 13:51   #783
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.415
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Es ist einfach eine überaus billige Art und Weise (sorry!) wenn man sich eben diese Spieler aussucht, um die Spielmechanik auszunutzen.
Tut mir Leid, aber das ist meiner Meinung nach einer der lächerlichsten Aussagen...

Man spielt ein Spiel IMMER um die Spielmechanik auszunutzen..egal ob minecraft, COD oder Fifa.. darum geht es doch im ''beherrschen'' eines Spiels?

vergleich es doch einmal mit COD oder Battlefield.. da sind z.T. auch die ersten Waffen OP (benteke..) und overabused im Vergleich zu Waffen die man erst auf lv. 50 (Aguero...etc) bekommt..
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 14:20   #784
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Und ausserdem, ich spiele eh mit Long Shots und auf Konter, demnach suche ich mir die Spieler danach aus und nicht umgekehrt...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 15:17   #785
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Tut mir Leid, aber das ist meiner Meinung nach einer der lächerlichsten Aussagen...

Man spielt ein Spiel IMMER um die Spielmechanik auszunutzen..egal ob minecraft, COD oder Fifa.. darum geht es doch im ''beherrschen'' eines Spiels?

vergleich es doch einmal mit COD oder Battlefield.. da sind z.T. auch die ersten Waffen OP (benteke..) und overabused im Vergleich zu Waffen die man erst auf lv. 50 (Aguero...etc) bekommt..
Jaein!

Natürlich will ich das Spiel beherrschen, aber ich nutze eben NICHT die offensichtlichen Bugs oder die "Spielmechanik" aus.

Vielleicht ist aber genau das mein Problem?

- ich mach kein 2-Mann-Permapressing
- ich hab keine pacewhores im Team bzw. baue ich mein Team nicht mit oder um pacewhores auf
- ich spiele nicht den kick-off-glitch
- ich abuse nicht mit lob-balls und langen bällen
- ich abuse nicht mit non-rare-bronze-pacewhore-Spielern
- ...

Vielleicht bin ich auch einfach "zu dumm", weil ich eben die oben genannte Punkte nicht ausnutze?

Für mich hat das aber nichts mit Fußball zu tun und NUR, weil ein Spiel mir Dinge erlaubt zu tun, diese aber fraglich sind, ob es angebracht und/oder fair ist, heißt nicht automatisch, dass ich das auch ausnutzen muss/soll, oder?

Insofern würde ich das "lächerlich" schon mal streichen.

Dem Spiel fehlt schlicht Balancing! IMHO darf es einfach nicht sein, egal wie gut oder schlecht ich bin, dass ich mit einem underated Team eine Topmannschaft wie den FCB, Barcelona, etc. schlage. Zumindest nicht in dem Maße, wie es in FUT vorkommt. (nämlich SEHR häufig!)

Wenn ICH es mir leisten kann, eine 3 MIO COINS Mannschaft aufzubauen, dann möchte ich auch die Qualität der 3 MIO COINS spüren und NICHT gefrustet gegen eine 10.000 COINS Mannschaft mit 5:0 abloosen, nur weil mein Gegenüber ein bisschen mehr Fifa kann als ich und das Game dem vermeidlich Schwächeren unter die Arme greift. Wenn er sich nicht mehr leisten kann, muss/soll er bitte gegen gleich geratete Mannschaften antreten.

Das Matchmaking kann man schlicht dahingehend umgestalten, dass ich auf Mannschaften gleichen Kalibers stoße, nicht anders. Aber das sind Gedanken, die sich EA hätte machen müssen.....

Der Unterschied zwischen FUT14 und anderen Games:
- es gibt einen Support, der ein Spiel nach Release noch betreut und eben solche Punkte (Bugs!) ausmerzt. EA macht sowas nicht, also muss ich damit leben. Offensichtlich.... oder aufhören.

Machst du das schon?
Legst du dich bei BF3 in den Wallglitch bei Metro, NUR weil dir das Spiel das erlaubt??? Hoffe nicht...

Ich bleib dabei:
Spielmechanik, Balancing, Bugs... all das muss/soll EA überarbeiten. Wird es aber nicht. In FUT15 bekommen wir den selben Käse hoch 10 wieder serviert.
Wölfefan1989 und Maxwell_husky gefällt dieser Beitrag.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 15:40   #786
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Das meine ich, das Balancing ist schuld, nicht der Spieler an sich. Die meisten wollen gewinnen, egal wie...es geht nicht um schön oder realistisch, es geht um nur eins: SIEG!

Das ist die Realität. Wenn das Spiel ausbalancierter wäre, müsste man anders zum Erfolg kommen, vielleicht durch mehr Skills, oder bessere Taktik...
Maxwell_husky gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 17:27   #787
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Wenn ICH es mir leisten kann, eine 3 MIO COINS Mannschaft aufzubauen, dann möchte ich auch die Qualität der 3 MIO COINS spüren und NICHT gefrustet gegen eine 10.000 COINS Mannschaft mit 5:0 abloosen, nur weil mein Gegenüber ein bisschen mehr Fifa kann als ich und das Game dem vermeidlich Schwächeren unter die Arme greift. Wenn er sich nicht mehr leisten kann, muss/soll er bitte gegen gleich geratete Mannschaften antreten.
Das heißt also, du möchtest bevorzugt werden mit deiner 3 Mio. Mannschaft, wenn der andere besser ist? Du widersprichst dir da irgendwie selbst, scheint es mir.

Außerdem hat der Preis überhaupt nichts damit zu tun, ob Spieler gut sind oder sein sollen oder sonstiges. Ich kann mir auch ein 10k Team extrem teuer zusammenkaufen. Hab ich dann mehr Rechte auf den Sieg als ein identisches Team, was zum Marktwert gekauft wurde?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 17:38   #788
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.161
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Allein der Punkt, dass man nicht nur auf Teams trifft die in der selben Liga spielen wie man selbst, ist schon Grund genug an dem Verstand der ea Programmierer zu zweifeln. Was soll der Mist?
markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 17:40   #789
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Nein, ich denke er redet von Realismus. Er möchte nicht bevorzugt werden, weil er mehr Geld ausgibt, nur die Spieler sollen eben ihren Standard besser gerecht werden und zwar immer und nicht nur jedes zweite Spiel...oder so.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 17:45   #790
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.161
Standard AW: Der FUT 14 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Nein, ich denke er redet von Realismus. Er möchte nicht bevorzugt werden, weil er mehr Geld ausgibt, nur die Spieler sollen eben ihren Standard besser gerecht werden und zwar immer und nicht nur jedes zweite Spiel...oder so.
Denke auch, dass es so gemeint war, ich denke da ähnlich, aber ea schafft es ja nicht mal Ligareine Duelle zu schaffen...
markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 14 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tobi2694] Meine zukünftiges FUT 14 Team Thread Tobi2694 FIFA 14 Team Showcase Forum 42 13.04.2014 11:55
FIFA 14 - Turnier Boidor FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 06.11.2013 09:37
FIFA 14 Squadbuilding Gewinnspiel 360/PS3/PC FCB1812 FIFA 14 Ultimate Team Forum 70 02.10.2013 16:09
FUT 14 Starthilfen / Guides / Keine Probleme mit Coins humorris FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 13.09.2013 11:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de